Aktueller Inhalt von Killa


  1. K

    Kommentatoren, Experten und co (Lob und Kritik)

    bei den moderatoren mein unangefochtener "liebling": Möchtegern-Intellektueller Johannes Baptist Kerner ! panik:
  2. K

    Kommentatoren, Experten und co (Lob und Kritik)

    wie immer ! auch einer der gar nicht geht
  3. K

    Kommentatoren, Experten und co (Lob und Kritik)

    steffen simon...nein danke ! der typ kotzt mich an.dieses besserwisserische gehabe und die doofe stimme.wenn der am start ist schalte ich den ton ab
  4. K

    TOP 10 im Schwergewicht

    1.waldemar 2.peter 3.maskaev 4.chagaev 5.valuev 6.ibragimov 7.povetkin 8.chambers 9.thompson 10. has-been virchis,mccline.......
  5. K

    Warum kämpft Ibragimov vs Klitschko?

    waldemar lässt ihn am jab verhungern - ab und an wird er die rechte bringen. schlussendlich haut er ihn ab der 7. um... das ding kann der sultan fast nicht gewinnen ( wüsste eigentlich nicht wie )
  6. K

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    leidlich, mäßig, bescheiden, dürftig...das trifft es wohl am besten ;) ist ein klassiker das wort ! :D :wavey:
  7. K

    Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!

    schade dass chambers am ende die puste ausgegangen ist. für ein schwergewicht ist der kerl ganz schön schnell leider mit zuwenig power. nach punkten hätte er eh nicht gewinnen können - das wusste man ja fast schon vorher.darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf... klitschko ist momentan...
  8. K

    The Sniper Corrie Sanders is back + Machimana Spoiler!

    irgendwelche rummelboxer, no-names oder den ganzen durchschnittskram haut der sanders immer noch mit seinem handspeed,seiner explosivität und der power weg... der will noch ein wenig kohle machen - wer kanns ihm verdenken !
  9. K

    Oleg Maskaev vs. Samuel Peter: 08. März 2008

    peter haut maskaev bis zur 10.um...würde mich stark wundern wenn maskarv das ding gewinnt. werde höchstwahrscheinlich auch ein bisschen wetten
  10. K

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    die klitschko-undercard ist wohl als medioker zu bezeichnen...
  11. K

    Shannon Briggs is back!!!

    das beste an briggs dieser tage ist definitiv seine freundin bzw. frau ! wenn ich mich richtig erinnere war das ein ziemlich scharfer feger :D
  12. K

    stinkstiefel nr. 1 in der bundesliga

    wörns,krstajic,ernst,ljuboja,jones,rafinha,weidenfeller,simunic,atouba,demel,grossmüller,jarolim, lell. ( ohne rangfolge ! )
  13. K

    FC Schalke 04-Thread 2007/2008

    1,5 mio. lehnt der jungspunt ab :rolleyes: was hat denn der schon grosses geleistet ?! solche schmutzbuckel braucht keine mannschaft ! richtige entscheidung !
  14. K

    Eure Lieblings-KO´s

    danke. *******e....
Oben