The Sniper Corrie Sanders is back + Machimana Spoiler!


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich würde Sanders gerne nochmal gegen Wk sehen. Ob er nun 38 oder 41 ist, schnelle Hände hat er immernoch. Und er wird sicher einmal durchkommen, mal sehen wie es dann um WK bestellt ist :wavey:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Es gibt viel interessantere Kämpfe für Klitschko. Erstmal hat er Ibragimov vor der Brust und auf den sollte er sich 100 %ig konzentrieren, sonst könnte er eine böse Überraschung erleben. Danach stehen Povetkin oder Chambers an. Anschließend könnte die WBO mit einem Pflichtherausforderer kommen. Das sind bereits drei Fights. Weiß der Geier, wer oder was bis dahin im Schwergewicht los ist.

Wer braucht da Aufgewärmtes von Vorgestern?

Klitschko selber natürlich.Er hat damals gegen Sanders verloren.Eines seiner weniger negativ Erlebenisse im Boxen.Diese Niederlage wird ihn einfach stören,er kann zwar nichts mehr dran ändern, aber ein Rematch gegen Sanders wäre einfach seine kleine persönliche "Rache".
Das gleiche hat er doch auch bei Brewster gemacht und es auch in Interviews gesagt.Neben Titelvereinigungen wird ihm dieser Kampf für ihn Bedeutung haben, Povetkin und Sanders haben hingegen kaum eine Bedeutung für ihn.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Chambers hat nicht den Hauch einer Chance. Der geht mit Pauken und Trompeten unter, wahrscheinlich wird er von Povetkin ausgeknockt, oder er verliert 118-110. Für mich ist das der meist überschätzte Boxer in den Top 25 inkl Dimitrenko

Chambers hat eine ganz gute Defensive, daher halte ich ein KO für relativ unwahrscheinlich.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass er eine Chance hat. Aber wenn ich einen Povetkin-Sieg voraussetze, haut Jocker mir meine Glaskugel um die Ohren. ;)
Fragt sich, wer hier wem die Glaskugel um die Ohren haut.:D

Ich tippe auch darauf, dass Povetkin das Turnier gewinnt, sehe Chambers aber nicht chancenlos. Ist 'nen Unbequemer, aber für einen Auswärtssieg könnte er zu defensiv sein.

Ist aber nur ein Tipp, könnte auch ganz anders kommen.
;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Fragt sich, wer hier wem die Glaskugel um die Ohren haut.:D

Ich tippe auch darauf, dass Povetkin das Turnier gewinnt, sehe Chambers aber nicht chancenlos. Ist 'nen Unbequemer, aber für einen Auswärtssieg könnte er zu defensiv sein.

Ist aber nur ein Tipp, könnte auch ganz anders kommen.
;)

Ich glaub Chambers hat weniger Chancen als Byrd. Das wird ein Klassenunterschied zw. ihm und Povetkin sein. Je nachdem was er verträgt, kanns auch vorzeitig für Povetkin werden. Bin ich mir recht sicher.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
The Sniper geht auch wieder so wie er gekommen ist.
Der Mann wird auch nicht Jünger.
Er ist damals übelst von Vitali verprügelt worden. Und das wird ihm jetzt auch gegen Wladimir passieren.

Mit dem Unterschied, dass Wladimir sich bei den Dingern hingelegt hätte, die sich Vitali in der ersten Runde gefangen hat. :licht:

Solange Sanders noch seine Schnelligkeit und Schlagkraft hat, ist er in den ersten Runden immer noch ein gefährlicher Gegner für Wladimir.

Allerdings habe ich Sanders zuletzt gegen Varakin gesehen und das ist jetzt auch schon fast drei Jahre her. Mal sehen was er in seinem nächsten Kampf auf die Waage bringt, denn zu sehen wird man den wohl leider auch nicht bekommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sanders kehrt zurück und Tyson ist auch vor Ort

Also dann geht es eben hier weiter. Und bloß nicht Vitali vs. Sanders anschneiden oder irgendwelche anderen Kämpfe erwähnen, die Sanders vor dem Februar 2008 mal bestritten hat:

Broke Corrie must fight for his supper

You could reply Mike Tyson, who lands in the country this week to be at ringside on Saturday night for a local boxing tournament. Equally, the answer might be Jacob Zuma.

But if you’re restricted to boxing , you could take your pick of fighters who have blown their earnings over the decades.

Tyson, admittedly, did it spectacularly — even after Don King had allegedly stolen millions from him, the firebrand pugilist still reportedly pocketed, and burned, an estimated 300-million.

Locally, the list of boxers with zero bank balances is staggeringly long.

One of them is Corrie Sanders, who faces SA heavyweight champion Osborne Machimana on Saturday.

Sanders retired four years ago, saying he had enough to live on for the rest of his life, but money problems have since forced him to return to the ring...

http://www.thetimes.co.za/News/Article.aspx?id=689496

Beachtlich ist vor allem diese Aussage seines alten und neuen Tainers Harold Volbrecht:

“Corrie will be in good shape — he should come in at 104/105kg.”

Das wäre weniger als gegen Vitali Klitschko und fast sein Gewicht, was er gegen Wladimir hatte (102 KG).

Wollen wir hoffen, dass er seine Schnelligkeit noch hat und das wir diesmal auch ein paar bewegte Bilder von dem Kampf zu sehen bekommen. Ich wünsche Sanders jedenfalls, dass er es nochmal packt, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Aber nachdem er so abgezockt wurde, hat er sich einen weiteren großen Zahltag wirklich verdient.


PS: Etwaige Fragen die Verschiebung des "alten" Threads betreffend bitte im Trash-Talk stellen, sonst landet dieser hier auch bald im Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jungs, haltet Euch an das Threadthema und geht auf das ein, was Buster geschrieben hat, als er mit seinem posting den alten Thread nun wieder nach oben holte. Wenn jetzt eine Kopie des Threads entsteht, der im Trash ist, gibts Saures :teufel: ;) .

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dem Comeback messe ich jetzt keine allzugroße Bedeutung bei, Sanders einzige Motivation ist die Kohle, die er evtl. nochmal gegen Wladimir abgreifen könnte, alles andere hat imo wenig sportlichen Wert. Der Mann ist 42, das Rematch, so es denn zustande käme, ist 5 Jahre zu spät...da gibt es für keinen der beiden mehr was zu gewinnen, ausser Geld. Naja, die Ankündigungen lassen ja auf einen halbwegs fitten Corrie schließen, hoffen wir mal das best...große Chancen rechne ich mir für ihn aber nicht aus. Obwohl...so n Valuev, naja, denn packt er vielleicht...das wär mal n Fight den ich mir gerne reinziehen würde.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dem Comeback messe ich jetzt keine allzugroße Bedeutung bei, Sanders einzige Motivation ist die Kohle, die er evtl. nochmal gegen Wladimir abgreifen könnte, alles andere hat imo wenig sportlichen Wert. Der Mann ist 42, das Rematch, so es denn zustande käme, ist 5 Jahre zu spät...da gibt es für keinen der beiden mehr was zu gewinnen, ausser Geld. Naja, die Ankündigungen lassen ja auf einen halbwegs fitten Corrie schließen, hoffen wir mal das best...große Chancen rechne ich mir für ihn aber nicht aus. Obwohl...so n Valuev, naja, denn packt er vielleicht...das wär mal n Fight den ich mir gerne reinziehen würde.

CC



Das erinnert mich leider an die Ankündigungen aus dem Tyson-Camp - "er hat trainiert wie noch nie bla bla..." Da kann man leider nichts drauf geben. Irgendwie schade, zwar mochte ich es nicht, dass er Wladi so demoliert hat, aber der Junge hätte echt gefährlich sein können, mit ordentlicher Kondition. Weiß auch nicht genau, was ihm seine Karriere so verbaut hat. Aber fadenscheinige Berater usw. sollen ja laut Buster nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Schade drum als Boxer kann man ihn eigentlich nur gut finden.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das erinnert mich leider an die Ankündigungen aus dem Tyson-Camp - "er hat trainiert wie noch nie bla bla..." Da kann man leider nichts drauf geben. Irgendwie schade, zwar mochte ich es nicht, dass er Wladi so demoliert hat, aber der Junge hätte echt gefährlich sein können, mit ordentlicher Kondition. Weiß auch nicht genau, was ihm seine Karriere so verbaut hat. Aber fadenscheinige Berater usw. sollen ja laut Buster nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Schade drum als Boxer kann man ihn eigentlich nur gut finden.

Was ihn da letztlich reingeritten hat weiß ich auch nicht, aber irgendwer hat hier mal nen Artikel zum dem Thema gepostet, wo Sanders seinen ehemaligen Berater oder Manager beschuldigte ihn um 6 Mio. Dollar oder gar noch mehr betrogen zu haben, deshalb würde er nun sein Comeback forcieren. Wie oder warum die Kohle nun genau losgeworden ist, weiß er wohl selbst nicht...naja, gaaanz alleine Schuld wird er daran nicht sein...is ja n verbreitetes Phänomen unter Leistungssportlern, TV-Stars etc. dass nach der Karriere mit der Dicken Kohle plötzlich nichtsmehr übrig ist, ausser nem Haufen Schulden.

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das erinnert mich leider an die Ankündigungen aus dem Tyson-Camp - "er hat trainiert wie noch nie bla bla..." Da kann man leider nichts drauf geben. Irgendwie schade, zwar mochte ich es nicht, dass er Wladi so demoliert hat, aber der Junge hätte echt gefährlich sein können, mit ordentlicher Kondition. Weiß auch nicht genau, was ihm seine Karriere so verbaut hat. Aber fadenscheinige Berater usw. sollen ja laut Buster nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Schade drum als Boxer kann man ihn eigentlich nur gut finden.

Geht mir komischerweise genau so, ich mag den Corrie Sanders sogar ganz gerne und boxerisch auch.

Ich hatte ihn aber auch für einen intelligenten Menschen gehalten und wundere mich dann doch ein wenig, dass gerade er fadenscheinigen Beratern "auf den Leim gegangen" ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Ich hatte ihn aber auch für einen intelligenten Menschen gehalten und wundere mich dann doch ein wenig, dass gerade er fadenscheinigen Beratern "auf den Leim gegangen" ist.

das geht vielen so, solange du nicht die top-kohle verdienst, sind die alle ganz vernünftig und machen das beste draus, aber wenn dann kohle kommt, hört das auch mit der "freundschaft" auf, wie im normalen leben halt. das ist bei uns sicher so, als wenn uns unser bester freund um 1000 euro erleichtert
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
irgendwelche rummelboxer, no-names oder den ganzen durchschnittskram haut der sanders immer noch mit seinem handspeed,seiner explosivität und der power weg...
der will noch ein wenig kohle machen - wer kanns ihm verdenken !
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
irgendwelche rummelboxer, no-names oder den ganzen durchschnittskram haut der sanders immer noch mit seinem handspeed,seiner explosivität und der power weg...
der will noch ein wenig kohle machen - wer kanns ihm verdenken !

ist aufjedenfall eine gute idee wenn er noch ein bisschen geld verdienen möchte mal schauen aber wie weit er wirklich noch kommt :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
sanders_tyson.jpg


Machimane scaled in at 247.25 lbs., while Sanders weighed 239.5.


http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpEAFpVZFyKckvFyq.html

Zwar 8 kg schwerer als gegen WK, aber mal sehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
er ist leichter als in seinem letzten Kampf ... das ist doch erfreulich, nochmal knapp 2 Kg weniger.

Jetzt ist er zumindest fast in der Vitali-Form.

Dieser Machimana ist für seine Verhältnisse wohl auch relativ fit.

Leider sagt das Gewicht, wenn überhaupt, nur etwas über die Fitness aus, über die Form leider nichts.
Ich bin da skeptisch, allerdings sollte es für diesen 2.Klasse-Boxer dennoch reichen, hoffentlich, ich drück Sanders die Daumen.
 
Oben