TOP 10 im Schwergewicht


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Toney ist ein Meister der Defensive, in 70 Kämpfen nie Ko zu gegen gegen die meist wirklich gute Gegnerschaft ist schon nicht so ganz schlecht...

Ich hoffe James kommt nochmal zurück, er macht immer eine gute Show.

Jep so ist es. Toney ist übrigens in 80 Kämpfen nicht k.o gegangen.:belehr:
Toney muss nur zwei Kämpfe gewinnen, dann ist er wieder im Geschäft, nicht weil er es unbedingt verdient hätte, sondern weil er einfach einen Namen hat (ob gut oder schlecht). Toney wird noch mal Weltmeister.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
diesmal sollte james aber etwas weniger auf taebo und mehr auf seilspringen setzen. tb ist ja ein nettes trainingsprogramm, aber es dient einzig und allein der fitness.

toney und ein comeback? so ganz langsam wird er zu alt, aber vielleicht klappt´s noch mal...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.781
Punkte
113
Und dieser Klitschko Hype geht mir so auf den Senkel, jetzt wird sogar der WBO Titel noch wichtiger gemacht als er ist.

Das hat doch gar nichts mit dem WBO-Titel zu tun. Es geht darum, dass Klitschko gegen einen Gegner antritt, der wohl überall als TOP 10 gilt. Das alleine macht den Kampf für mich sehenswert. Die Titelvereinigung ist doch nur ein nettes Zubrot um ein wenig Klarheit in diesen ganzen Verbandsschwachsinn zu schaffen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finde es schon beeindruckend, das Toney als ehemaliger Mittelgewichtler (mit geringer Körpergröße) bei den Heavys mitmischt und das im hohen Boxalter- das macht ihm kein anderer nach und noch dazu pummelig und schlecht trainiert. Ich denke mal, wenn Toney als junger Boxer ins Schwergewicht gewechselt wäre und gut trainiert, hätte er ganz gut aufräumen können.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich finde es schon beeindruckend, das Toney als ehemaliger Mittelgewichtler (mit geringer Körpergröße) bei den Heavys mitmischt und das im hohen Boxalter- das macht ihm kein anderer nach und noch dazu pummelig und schlecht trainiert. Ich denke mal, wenn Toney als junger Boxer ins Schwergewicht gewechselt wäre und gut trainiert, hätte er ganz gut aufräumen können.

:thumb: Absolut!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es schon beeindruckend, das Toney als ehemaliger Mittelgewichtler (mit geringer Körpergröße) bei den Heavys mitmischt und das im hohen Boxalter- das macht ihm kein anderer nach und noch dazu pummelig und schlecht trainiert. Ich denke mal, wenn Toney als junger Boxer ins Schwergewicht gewechselt wäre und gut trainiert, hätte er ganz gut aufräumen können.



Jo nur blöd, dass Toney jung und gut trainiert nur 76 Kilo wiegt... :rolleyes:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hier klingts wieder sehr nostalgisch. James Toney wird im HW was reißen. :laugh2:

Bisher hat er es nicht geschafft und wird er es auch nicht, dies müsste jedem einleuchten. Er ist ein brillianter Technicker und hat gute Reflexe, leider beschränkt sich sein Kampfradius auf 2x2 Meter am Seil. Mehr schafft er mit seinen Rettungsringen nicht mehr. ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:laugh2: .Da kannst du lange warten bis V.K ausgeknockt wird.

Merke dir!!! Es werden immer seine Gegner sein die Ausgeknockt werden:D

Na ja, das ist auch wieder so ein Märchen, diese angebliche Unausknockbarkeit des VK. JEDER kann mal vorzeitig verlieren. Nur das ein Sam Peter einfach nicht gut genug wäre, um diesen Job erfolgreich zu erledigen. Der Nigerianer konnte schon WK nicht finishen. Also würde er es bei dem robusteren und härteren Vitali erst recht nicht schaffen. Nur darum geht`s hier.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ganz aktuell - meine Top Ten

1. Klitschko
(klare Sache nach dem gestrigen Kampf)

2. Chagaev
(hat gegen jeden tiefer Platzierten sehr gute Chancen, darf sich nich so präsentieren wie gegen Skelton)

3. Peter
(next WBC Champ)

4. Valuev
(hat sich stark verbessert gezeigt und deshalb ist er wieder aufgestiegen)

5. Maskaev
(hält halt noch den WBC Titel, deshalb hab' ich ihn in meiner Top Ten berücksichtigt)

6. Ibragimov
(nach dem gestrigen Kampf vielleicht noch zu hoch gerankt, doch die Jungens, die jetzt kommen, haben noch nicht soviel erreicht wie er)

7. Gomez
(wenn der nicht so faul wäre :cry:, wäre er bei den Top 3)

8. Povetkin
(guter Mann, hat sich in Position gebracht und wird wohl nun angreifen)

9. Thompson
(ein Sieg gegen Krasnixi ist noch nicht die Welt, aber ich traue ihm zu, daß er dem einen oder anderen höher gerankten Boxer ein Bein stellen könnte...)

10. Rahman
(Nostalgiefaktor ;))

Dahinter ranke ich ohne feste Platzfolge:
Virchis, Ruiz, McCline, Chambers und Brock.

Zu den Top Twenty gehören dann noch:
Dimitrenko, Arreola, Briggs, Tua, Samil Sam.

Vitali ist wegen Inaktivität nicht berücksichtigt.
Wenn er ein erfolgreiches Comeback feiert, sehe ich ihn an 5.

Gruß

Uhlan
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Von "unschlagbar" war doch wohl nirgends die Rede.

Well, Vitali ist jetzt 36, wenn er nochmal zurückkommt wahrscheinlich 37, die Reflexe haben wahrscheinlich etwas nachgelassen, das Distanzgefühl muss auch erst wiederkommen, ich halte es schon für möglich, dass Peter ihn knackt, auch wenn ich nicht der allergrößte Peter-Fan bin (s.o. ;) )

Áber das hier:

Ich weiß gar nicht, warum man soviel von Vitali erwartet, der hat doch noch gar nix bewiesen, der einzige gute Kampf von Vitali war gegen den shoten Lewis, mehr auch nicht!!! Vitali wird ganz schön überschätzt.

ist völliger Koks. Hm, überlegen wir mal, was hat Vitali geleistet außer dem Kampf gegen Lewis?
Herbie Hide und Kirk Johnsohn in 2 Runden ausgeknockt? Als einziger Boxer vorzeitig gegen Larry Donald und Vaughn Bean gewonnen? Nur ein einziges Mal über die volle Distanz gegangen?

Edit: In meiner Rangliste ändert sich durch den Kampf gestern nix. ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Zur Zeit hat man die Auswahl zwischen Pest und Cholera!

WK

Ruslan
Maskaev
Iggy
Peter
Povetkin
Chambers
Thompson
Virchis
Valuev
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
1.waldemar
2.peter
3.maskaev
4.chagaev
5.valuev
6.ibragimov
7.povetkin
8.chambers
9.thompson
10. has-been

virchis,mccline.......
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Einer der leichtesten Wege, Forenurlaub zu bekommen, ist es, Threads zu hijacken und zu Vitali (vs. Lewis)-Threads zu machen. Das sollte nach diesem posting hier unterbleiben.

Gruß, Competition
 
C

Cocky

Guest
Tja Cocky, da warst Du etwas zu cocky :clown: . Herzlichen Glückwunsch, erster Preis für Dich :rolleyes: .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
1. Waldemar
2. Chagaev
3. Ibragimov
4. Maskaev
5. Povetkin
6. Peter
7. Lyakhovich
8. Rahman
9. Ruiz
10. Thompson

11.-20. (ohne Reihenfolge) Gomez, Byrd, Valuev, Tua, Virchis, Brock, Chambers, Arreola, Brewster, Dimitrenko


Nach einem Jahr will ich nun meine Rangliste mal aktualisieren.

1. Waldemar (Allein mit dem Sieg gegen Peter will ich Vitali noch nicht vor Waldemar ranken, dafür war Peter ein zu schlechter Gegner)
2. Vitali (Gegen Peter habe ich einen Vitali bei 80% gesehen. Damit ist er im Grunde gegen jeden möglichen Gegner zumindest leichter Fovorit)
3. Povetkin (Nichts besonderes, aber allein mit seiner Workrate dürfte er außer den Klitschkos ziemlich jeden im heutigen HW besiegen)
4. Chagaev (Unter vorbehalt. Mal schauen, ob er die Leistung von vor einem Jahr nochmal abrufen kann)
5. Gomez (Für mehr reicht es noch nicht, zumal seine Leistungen extrem schwanken)
6. Ibragimov (Gegen Waldemar konnte er aufgrund der Taktik und der physischen Nachteile nichts ausrichten aber gegen andere sieht das ganz anders aus)
7. Valuev (Hat sich etwas gebessert aber für weiter oben reicht es imo nicht)
8. Thompson (Ordentliche Leistung gegen Waldemar, mal schauen wie er sich
weiter entwickelt)
9. David Haye (Muss sich im HW gegen gute Gegner noch beweisen, Barret ist schonmal eine gute Hürde)
10. Peter (Mit viel gutem Willen)
 
Oben