Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.964
Punkte
113
HW 08

manoman,

irgendwie hatte der boxherbst 07 so seine höhen und tiefen...& kampfabsagen!

...das fürhjahr 08 kommt auch gleich mit absagen für luan vs. dimitrenko & gomez vs. virchis......................???

was soll das???

wird das auch so ein jahr das vom ballyhoo lebt???

aufmerksamkeitserregung der promoter???
:wavey:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Weiß jemand was mit David Tua zur Zeit ist ??? Erst boxt er monatlich und dann hört man plötzlich nichts mehr ... oder mit Italy Baby Face ??? Würd die gern nochmal gegen aktuelle Gegner sehen .... zumindest lieber als die müden Duelle um den Klitschko Herrausforderer :laugh2:
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Weiß jemand was mit David Tua zur Zeit ist ??? Erst boxt er monatlich und dann hört man plötzlich nichts mehr ... oder mit Italy Baby Face ??? Würd die gern nochmal gegen aktuelle Gegner sehen .... zumindest lieber als die müden Duelle um den Klitschko Herrausforderer :laugh2:

Der kam gerade wieder (langsam) ran, als es vor kurzem zu einem Trauerfall in der Familie kam. Hoffe aber auch, daß er bald wieder boxt. Denke das er spätestens im April wieder ne Lusche verprügelt. Denn gute Kämpfe (die ihn weiterbringen) hätte er bekommen können, wurden aber alle abgelehnt. (Brewster, Arreola...)
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo,

laut boxingpress.de soll ja Beyer am 14. März sein "Comeback" in München starten. Ist wohl eine Arena-Veranstaltung. Auf der Undercard sollen auch SSS und Solis boxen?! Bruce Seldon wird als Gegner von Solis genannt. Wie kommen die darauf? Hat da jemand nähere Infos?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Was geht es jetzt eigentlich weiter mit Alexander Ustinov? Auf der Arena Seite steht er nicht mehr und ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, ist er jetzt bei K2 oder wie geht es mit ihm weiter?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
John Ruiz über seine Zukunftspläne:
"Ich bin bereit, im Schwergewicht aufzuräumen. Es beginnt am 8. März mit McCline und dann will ich den Gewinner aus dem Fight Maskaev vs. Peter", kündigte der 36-Jährige, der auch in der WBC-Weltrangliste in den Top-10 geführt wird, in Las Vegas an.

Hat er da irgenwas nicht mitbekommen?
Maskaev vs. Peter -> V. Klitchko -> Sieger aus Virchis vs. Gomez
Oder hab ich da die neusten Entwicklungen nicht mitbekommen?

Der ganze Artikel
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5197
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Pianeta vs. Marrone is off!
FReut man sich über eine riskante Ansetzung und dann gibt es nichts.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich hab gehört der hat bei den Klitschkos unterschrieben, und Öner schimpft.

Ja, aber danach war nichts mehr von der Sache zu hören, niemand weiß wie es mit ihm weitergeht. Ich hätte gerne mehr von Ustinov gesehen, er hat fast die Statur von Valuev und ist dazu noch schlagstark und beweglich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ja, aber danach war nichts mehr von der Sache zu hören, niemand weiß wie es mit ihm weitergeht. Ich hätte gerne mehr von Ustinov gesehen, er hat fast die Statur von Valuev und ist dazu noch schlagstark und beweglich.

Alexander Ustinov soll auf der Undercard von WK vs. Ibragimov in New York boxen.
 
Oben