Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Laut Valuev's Trainer soll dieser ordentlich Gewicht verloren haben durch eine Umstellung in der Ernährung - er soll jetzt nicht mehr so schwerfällig agieren und die von Zimin geforderte Beweglichkeit umsetzen können (Stellt euch nochmal die 12te Runde gg Bergeron vor und multipliziert das mit 12 - das wäre echt eine Steigerung).

Ich sage mal, wenn Valuev mit um die 142 kg auf den Hüften in den Ring steigt, dann sehen wir evtl wirklich diese Leistungssteigerung...

Glaubst du wirklich das 3kg soviel ausmachen, auf 2,13m verteilt ist das nich viel. Vielleicht hat er auch seinen Körper rasiert, so 3kg verloren und ist durch die bessere Aerodynamik jetzt schneller.:D
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Am 29. Februar 2008 in Hamburg gibt Schwergewichtler Markus Tomala sein Profidebüt.

Auf der Universum Seite konnte ich folgende Infos finden: Erfolge als Amateur 2x Deutscher Vizemeister

Kann mir jemand was zu diesem neuen Boxer im Universum Boxstall sagen ? Hat ihn jemand schon mal boxen sehen ? Dachte Universum/Spotlight haben eh schon genug Boxer im HW. Was hat den dieser Tomala für eine Zukunft vor sich ? Wie würdet ihr den einschätzen ?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
der war gut :D :clown:

Danke

Kleine Ergänzung zum Thema Ausschnitt aus einem Interview:

Sie sehen sehr austrainiert aus. Werden wir in Nürnberg den leichtesten Valuev aller Zeiten erleben?

Nikolai Valuev: Nach dem Sparring bringe ich im Moment etwa 143 Kilogramm auf die Waage. Das ist für meine Verhältnisse ein relativ niedriges Gewicht. Doch die Belastung wird in den letzten Tagen vor dem Kampf niedrig gehalten. Darum wird das Gewicht beim Wiegen wieder höher sein. Ich werde deshalb wohl nicht leichter sein als sonst. Doch ich fühle mich körperlich sehr gut.

Quelle:http://www.boxen.com/index.php
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also wenn Valuev wirklich was in der Birne hat, dann müsste er sich doch verarscht vorkommen:crazy:
Auch wenn er keinen T-Shirt angehabt hat, ist es bei Ihm sehr schwer etwas zu erkennen, eigentlich gar nix zu erkennen. Weil er immer gleich aussieht bzw. hat überhaupt keine Definition:D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
also wenn Valuev wirklich was in der Birne hat, dann müsste er sich doch verarscht vorkommen:crazy:
Auch wenn er keinen T-Shirt angehabt hat, ist es bei Ihm sehr schwer etwas zu erkennen, eigentlich gar nix zu erkennen. Weil er immer gleich aussieht bzw. hat überhaupt keine Definition:D

doch die falten am dach des hauptes sind sehr definiert.
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Valuev nicht leichter werden wird dann wird auch wohl kaum agiler und schneller werden.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Preskar- Meehan ist doch wohl ein super Fight auf der Undercard.
Da kann Preskar mal zeigen ob der letzte Kampf nur ein Ausrutscher war oder die traurige Wahrheit.
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Am 29. Februar 2008 in Hamburg gibt Schwergewichtler Markus Tomala sein Profidebüt.

Auf der Universum Seite konnte ich folgende Infos finden: Erfolge als Amateur 2x Deutscher Vizemeister

Kann mir jemand was zu diesem neuen Boxer im Universum Boxstall sagen ? Hat ihn jemand schon mal boxen sehen ? Dachte Universum/Spotlight haben eh schon genug Boxer im HW. Was hat den dieser Tomala für eine Zukunft vor sich ? Wie würdet ihr den einschätzen ?

Meine Schwester hat ihn letztens auf einer Datingseite kennengelernt. Hat jemanden gesucht, der ihn Hamburg zeigt, da er hier noch relativ neu zu sein scheint. Hab meiner Schwester natürlich gesagt, dass sie sich mit dem Typen mal treffen soll (in der Hoffnung, er nimmt mich mal zum Universum-Gym mit, meine Universumfahne hat bisher nur zwei Autogramme, und zwar die von Sdunek und Halmich :D). Naja, meine Schwester hat ein wenig mit dem Typen telefoniert, und er scheint ein ziemlicher Prolet zu sein ("Ey Alter, Digga..." ihr wisst schon was ich meine :idiot: :crazy: ) Schade eigentlich, ich hab mir schon die Hoffnung gemacht, ich könnte mich mal im Gym in den Ring stellen und für die Fotokamera so tun, als würde ich mit Leuten wie Felix Sturm oder so ein richtiges Sparring einlegen. Haha

So, das ist alles, was ich über Tomala weiß. :D (abgesehn von seinen Amateurerfolgen, die stehen ja auf der Universumseite)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Valuev nicht leichter werden wird dann wird auch wohl kaum agiler und schneller werden.

Bei einem BMI von 31,5 ist das ja auch kaum möglich. ;)
Vielleicht hat er ja Eisen im Schädel. :D

Ich glaube Tomala wird mal Schwergewichtsweltmeister. Irgendeine deutsche Hoffnung muss man ja haben. ;)
 
Oben