Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Arreola hat Courser ja gestern schon in der ersten Runde weggehauen. Naja, Courser ist auch ne Pflaume und das Pflauem Weichklopfen scheint der Arreola ja gut zu können. Hab ihn trotzdem nicht gerade als was besodneres gesehen, als ich da mal irgendeinen Aufbaufight gesehen hab. Physisch schien er auch nicht so toll zu sein, da schwabbelt schon einiges.

Hat wer den Fight gestern gesehen? Was sagt ihr zu Arreola? Was sicher ist, dass er jetzt langsam stärkere Männer boxen sollte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Arreola hat Courser ja gestern schon in der ersten Runde weggehauen. Naja, Courser ist auch ne Pflaume und das Pflauem Weichklopfen scheint der Arreola ja gut zu können. Hab ihn trotzdem nicht gerade als was besodneres gesehen, als ich da mal irgendeinen Aufbaufight gesehen hab. Physisch schien er auch nicht so toll zu sein, da schwabbelt schon einiges.

Hat wer den Fight gestern gesehen? Was sagt ihr zu Arreola? Was sicher ist, dass er jetzt langsam stärkere Männer boxen sollte.



Arreola kann eigentlich überhaupt nicht boxen. Aber er ist unterhaltsam und hat mächtig Saft in den Fäusten. Ich find ihn jetzt schon Kult. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube ich hab mal einen Kampf von Arreola gesehen, absolut nicht beeindruckend.
 

niko1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
sorry falls die frage nicht an der richtigen stelle ist aber mal ne frage an die boxfreunde aus berlin welcher verein traininert in der deutschland halle?? hab gehört man kann da wenn man mitglied wird trainineren wann man will. entweder alleine oder mit nem trainer kann mir da jemand genauere auskinft gebene?? danke schonmal
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jeder grundsolide Techniker mit etwas Hirn boxt ihn gnadenlos aus.



Oh maann, das ist ja schon nah am Franzschen "jeder grundsolide handwerker ohne Braunstrich in der Hose" haut Wladimir KO. Und was heißt denn bitte er kann überhaupt nicht boxen??? Fängt boxen erst an, wenn man jeden Schlag im Lehrbuch ausführen kann wie Sugar Ray leonard oder gibts da noch ein paar Graustufen darunter??

Ich sehe den weiß Gott nicht als irgendwas spezielles, aber er hat zum Beispiel einen Malcolm Tann ziemlich chancenlos aussehen lassen und der erfüllt auf niedrigem Niveau schonmal "Techniker" inwieweit sein Hirn intakt war, lass ich mal dahingestellt. Der hat ihn jedenfalls schonmal nicht ausgeboxt und gnadenlos schon gar nicht.

Arreola kann 100% boxen, sonst holst du diesen KO-Rekord nicht, die Schläge sehen auch nicht so superungelenk aus, wie man das aus deinen Beiträgen glauben könnte. Er scheint physisch ganz ordentlich zu sein, schlägt viel, schlägt Kombis und lässt kein Stück locker. Mal abwarten wie das gegen bessere Leute aussieht, aber wie uns ja einige hier immer versichern: Im heutigen Schwergewicht... :rolleyes:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
zu den roth`s möchte ich nur eine sache sagen und zwar das sie bei jedem nicht so vorsichtigen aufbau schon verloren hätten, das ist manchmal schon echt verrückt wenn sie nur knappe punktsiege gegen L&E Paszterko boxer einfahren :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spotlight Detlef Potswa sollte endlich das wahre Potenzial von den Roth's erkennen und sie um die D< boxen lassen und generell gegen Boxer aus Deutschland die auf dem Level sind. Dann wuerde die Zuschauer vielleicht "etwas" davon haben, was immer das letztendlich sein mag.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Du meinst gegen Deutsche "Bäcker":D ,gegen die guten deutschen HW Boxer wie Luan,Eiche,Dettweiler,Köber,Kretsche,Airich,Axel Schulz :saint: ...,würde ich die Roths nicht gerade Favorisieren.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arreola hat 'ne ganze Latte an Journeymen und durchschnittlichen Leuten KO geschlagen. Was denn noch? Soll er dabei den Ali Shuffle machen, damit's filigraner aussieht?

Über Chambers wurde ähnlich gesprochen, danach hat er wenigstens vier Runden lang das Gesicht des allseits geliebten Wunderkinds massiert, bis ihm leider die Puste ausgegangen ist...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du meinst gegen Deutsche "Bäcker":D ,gegen die guten deutschen HW Boxer wie Luan,Eiche,Dettweiler,Köber,Kretsche,Airich,Axel Schulz :saint: ...,würde ich die Roths nicht gerade Favorisieren.

Gegen Boxer wie Dettweiler, Koeber, Bidenko, Airich, Kretschmann oder auch Koc, Hoffmann koennte es immerhin zu einem sehenswerten kampf kommen.
Aber immer nur gegen Journeyboxer mit super miesen kampfrekord ist laecherlich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
Arreola hat 'ne ganze Latte an Journeymen und durchschnittlichen Leuten KO geschlagen. Was denn noch? Soll er dabei den Ali Shuffle machen, damit's filigraner aussieht?

Über Chambers wurde ähnlich gesprochen, danach hat er wenigstens vier Runden lang das Gesicht des allseits geliebten Wunderkinds massiert, bis ihm leider die Puste ausgegangen ist...

bei arreola wird es sich noch zeigen, ob das ne weitere prospect-luftblase aus USA ist.

der Hagen Doerin sagte mir vorgestern, dass er nix von ihm hält.

zu chambers sagte er, dass der was für´s CW gewesen wäre und er ihn eben so um die 9 kg zu fett hält.

auch ne denke!

schneller, kleiner mann, der evtl. zu schwer ist ?

zumindest anders gedacht, als z. b. für solis bei arena. ;)

:wavey:
 
Oben