stinkstiefel nr. 1 in der bundesliga


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich finde Wiese zwar auch nicht sehr symphatisch, aber hier geht es ja um "Stinkstiefel", und in dieser Richtung ist er mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Beispiele?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ich hatte bei der Fragestellung auch eher den Eindruck, dass es um Spieler geht, die aus moralischer, charakterlicher Sicht ein Ärgernis darstellen und nicht "nur" um Unsympathen. Also Lügner, Abzocker, Schauspieler, hinterfotzige Spieler, diese Ecke. Wiese und Van Bommel sind beides wohl keine allgemein vermittelbaren Symathieträger, aber Stinkstiefel? Eher nicht. Finde ich.
 
G

Gast_481

Guest

tut mir leid der ist durch und durch deutscher mit wurzeln aus ghana auf diesen spieler können alle deutschen stolz sein da er die nationalmannschaft repräsentiert :thumb: :wavey:

Sagt mal ist die Aussage von DaM echt so kompliziert zu verstehen?? Er wollte damit nur sagen, dass Asa auch an Simulantitis und Fallsucht leidet wie so viele italienische Spieler. Dass ich so etwas überhaupt erkläre... :skepsis:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach quark :D das ist nur ein gerücht ich sehe auch oft deutsche spieler sich fast heulend auf dem boden räckeln ist nun mal im fussball so ausserdem ist asamoah ein bulle so wie gattuso der packt sich nicht aus spass hin z.B ok muss zur arbeit :wavey:
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ach quark :D das ist nur ein gerücht ich sehe auch oft deutsche spieler sich fast heulend auf dem boden räckeln ist nun mal im fussball so ausserdem ist asamoah ein bulle so wie gattuso der packt sich nicht aus spass hin z.B ok muss zur arbeit :wavey:


selbst sein trainer sagt aber, daß asamoah jederzeit für das herausholen
von freistößen prädestiniert ist und dadurch wichtig für die mannschaft
sein kann.....

der wälzt sich genauso gerne theatralisch am boden wie jarolim vom hsv.

überboten wurden die beiden meiner meinung nur noch von vata
zu dessen bielefelder zeit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.138
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte bei der Fragestellung auch eher den Eindruck, dass es um Spieler geht, die aus moralischer, charakterlicher Sicht ein Ärgernis darstellen und nicht "nur" um Unsympathen. Also Lügner, Abzocker, Schauspieler, hinterfotzige Spieler, diese Ecke. Wiese und Van Bommel sind beides wohl keine allgemein vermittelbaren Symathieträger, aber Stinkstiefel? Eher nicht. Finde ich.

Von den üblichen Torhüter-Hirnakrobaten braucht es ja nicht zwingend einen, der sich schwalbelnd oder ellbogenstoßend hervortut.
Da sind andere "Qualitäten" gefragt. Sich durch die Gegend zu werfen, wenn der Ball schon drin ist. Durch grelle knallenge Leibchen eine vermeintliche Signalwirkung oder einschüchternde Authorität versuchen auszustrahlen. So zu tun, als stände man auf dem Sprung zu irgendwas, um sich dann entweder durch törichte Fehler selbst auszuschließen oder eine durch eigene Doofheit verschuldete Verletzung als Hinderungsgrund vorzuschieben.
Sowas prädestiniert zu einem Torhüter-Stinkstiefel, wobei in Bezug auf die reine Stinkstiefeligkeit sowieso niemand dem Titan das Wasser reichen kann.
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Sagt mal ist die Aussage von DaM echt so kompliziert zu verstehen?? Er wollte damit nur sagen, dass Asa auch an Simulantitis und Fallsucht leidet wie so viele italienische Spieler. Dass ich so etwas überhaupt erkläre... :skepsis:

sag mal, (zitat), auch wenn ich gelöscht werde,

das mußt du gar nicht erklären, mir zumindest nicht.

meine antwort war ironisch gemeint,außerdem beschäftige ich mich schon
etwas länger mit fußballthemen und benötige keine nachhilfestunde, es sei denn,
der oberlehrer/die oberlehrerin hätte auch mehr als 35 jahre aktiv gespielt.
 
G

Gast_481

Guest
sag mal, (zitat), auch wenn ich gelöscht werde,

das mußt du gar nicht erklären, mir zumindest nicht.

meine antwort war ironisch gemeint,außerdem beschäftige ich mich schon
etwas länger mit fußballthemen und benötige keine nachhilfestunde, es sei denn,
der oberlehrer/die oberlehrerin hätte auch mehr als 35 jahre aktiv gespielt.

Wieder so einer, der meint weil er lange aktiv war, hätte er auch die absolute Weisheit gepachtet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.138
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem leidet Asamoah an keiner Fallsucht. Die Freistöße bekommt er zum allergrößten Teil zurecht.

Ich versuche mal eine typische Asamoah-Szene zu beschreiben. Ich darf das, immerhin schaue ich schon seit 40 Jahren Fußball und war auch 12 Jahre davon aktiv, bis das Knie kaputt ging.
Also: Asamoah hat den Ball am Fuß und entscheidet sich, in eine bestimmte Richtung des Platzes zu laufen. Meist an der rechten Außenlinie. Der kompakte Körper nimmt Schwung auf, Asa samt Ball wuchten sich vorwärts. Ein Gegenspieler begibt sich in Stellung, um Asa den Ball wieder wegzunehmen. Weil Asa seinen Schwung nicht schnell genug in eine Richtungsänderung zwingen kann, versucht er samt Ball durch den Gegenspieler hindurch zu kommen. Weil der sich aber nicht in Luft auflösen kann, fällt Asamoah (oder der Gegenspieler oder beide) um.
Freistoß.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wörns,krstajic,ernst,ljuboja,jones,rafinha,weidenfeller,simunic,atouba,demel,grossmüller,jarolim, lell. ( ohne rangfolge ! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Özil (Meeeeeeeeeeeeeeehr!!!), Podolski ("ich muss nix mehr beweisen"), Wörns (braucht Ihr da Zitate;-), Lincoln (siehe Wörns), van der vaart (ich sag' nur Valencia -UNFASSBAR!!!)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
wörns,krstajic,ernst,ljuboja,jones,rafinha,weidenfeller,simunic,atouba,demel,grossmüller,jarolim, lell. ( ohne rangfolge ! )

was haben die 3 Spieler denn mit einem "Stinkstiefel" zu tun?
Wobei ich bei Grossmüller auch nicht von Stiinkstiefel sondern von einem durchgeknallten Blödmann (seine Aktion) reden würde.
 
Oben