Warum kämpft Ibragimov vs Klitschko?


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ne,

Seko sagt, er hat bislang nur Schrott geboxt und darf deshalb nicht derart deutlich als Favorit angesehen werden.

Er sagt Iggy ist seine erste richtige Prüfung nach dem ganzen "Schrott". Iggy hat er ja NOCH nicht geboxt.

logische Widersprüche gibts nicht, aber an der Gegnerwahl von Klitschko gabs zuletzt nicht viel auszusetzen.

Ich fand z.B. stark als erste freiwillige TV Calvin Brock (ungeschlagen udn gut gerankt) zu boxen. Austin war ne Niete - keine Überraschung. Da hab ich sogar mit der Rundenwette Geld verdient :D . Aber den wollte Klitschko auch nicht boxen. Den hat er geboxt um seine Pflicht zu tun, so lange ihm eine Vereinigung verwehrt blieb.

Vielleicht hat er alleridngs vor Briggs gekniffen :D , obwohl der natürlich auch von Wladis Management erst ins Gespräch gebracht wurde. Im Nachhinein wäre das tatsächlich ne charmante Ansetzung gewesen.

kämpfen sollte Wladi bevor er aufhört sicher noch...

- Alexander Povetkin
- Sam Peter erneut
- Ruslan Chagaev
- Odlanier Solis (mit dem ich fest rechne)
- David Haye (wenn der sich einen Shot verdient)

und natürlich ...
- Brian THE BEAST Mintoooooooo :laugh2: (oder wie Wegner sagt: MinTONN)

Dann hätte er alles bewiesen, denke ich.

Gut zu Gesicht stände ihm sicher noch ein Sieg über Fleischberg Valuev ... muss er aber nicht wenn ihr mich fragt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
ne,

kämpfen sollte Wladi bevor er aufhört sicher noch...

- Alexander Povetkin
- Sam Peter erneut
- Ruslan Chagaev
- Odlanier Solis (mit dem ich fest rechne)
- David Haye (wenn der sich einen Shot verdient)

und natürlich ...
- Brian THE BEAST Mintoooooooo :laugh2: (oder wie Wegner sagt: MinTONN)

Dann hätte er alles bewiesen, denke ich.

Gut zu Gesicht stände ihm sicher noch ein Sieg über Fleischberg Valuev ... muss er aber nicht wenn ihr mich fragt.



:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Povetkin for President!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:thumb:

In der Logik würde das folgendermaßen aussehen: Es gibt 3 Aussagen.

A: Klitschko boxt nur schwache Gegner
B: Ibragimov ist stark (er hat "Eier" :rolleyes: )
C: Klitschko boxt Ibragimov

Seckos Logik zufolge müsste gelten:
(A und B) --> -C

C ist nachweisbar wahr. A und B sind nach Seckos Definition wahr.
Sind A und B wahr, so müsste "nicht C" (-C) gelten. Aber C ist wahr.

--> Secko wiederspricht sich selber. Logisch bewiesen :p

Wir wollen doch nicht Sebastian Köber, der sich möglicherweise hinter dem Pseudonym "seko" verbirgt von diesem Forum vergraulen, oder?

seko soll sich dazu mal äußern, bin nicht der einzige mit dieser Theorie...
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wir wollen doch nicht Sebastian Köber, der sich möglicherweise hinter dem Pseudonym "seko" verbirgt von diesem Forum vergraulen, oder?

seko soll sich dazu mal äußern, bin nicht der einzige mit dieser Theorie...

Sebastian Köber? Oha! Falls das stimmt: Spit Fire als Einmarschmusik ist :thumb: :jubel:

Trotzdem: Selbst wenn das Lennox Lewis persönlich wär - hier im Forum sind alle gleich :p
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
:thumb:

In der Logik würde das folgendermaßen aussehen: Es gibt 3 Aussagen.

A: Klitschko boxt nur schwache Gegner
B: Ibragimov ist stark (er hat "Eier" :rolleyes: )
C: Klitschko boxt Ibragimov

Seckos Logik zufolge müsste gelten:
(A und B) --> -C

C ist nachweisbar wahr. A und B sind nach Seckos Definition wahr.
Sind A und B wahr, so müsste "nicht C" (-C) gelten. Aber C ist wahr.

--> Secko wiederspricht sich selber. Logisch bewiesen :p


Nunja, da der Gong zur ersten Runde mit Wladi und Iggy im Ring noch nicht ertönt ist, ist C noch nicht definitiv wahr :D ... könnte ja durchaus noch sein, dass Wladi sich vom Kampf abseilt :p
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
ne,

Seko sagt, er hat bislang nur Schrott geboxt und darf deshalb nicht derart deutlich als Favorit angesehen werden.

Er sagt Iggy ist seine erste richtige Prüfung nach dem ganzen "Schrott". Iggy hat er ja NOCH nicht geboxt.

logische Widersprüche gibts nicht, aber an der Gegnerwahl von Klitschko gabs zuletzt nicht viel auszusetzen.

Doch!:belehr:

Seko behauptet, Klitschko würde sich nur Gegner aussuchen, die er leicht schlägt. Nun hat er sich Ibra ausgesucht.
Allerdings behauptet Seko nun wieder, Ibra könnte ihn schlagen.
Dann hätte Klitschko ihn nicht aussuchen dürfen.:p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ibragimov berechnet das ganze anders als du.

Du sagst Ibragimov boxt Klitschko, verliert eindeutig und reißt danach nie wieder was.
Ibragmov sagt, ich boxe Klitschko, schlage ihn KO und bin danach der Mann im HW. Gute Zahltage kommen dann von alleine.

Ein guter Boxer wäre keiner, wenn er nicht an den Sieg glauben würde;)

Ich glaube dass Ibragimov so denkt! Aber der reality check wird sehr hart für ihn!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Doch!:belehr:

Seko behauptet, Klitschko würde sich nur Gegner aussuchen, die er leicht schlägt. Nun hat er sich Ibra ausgesucht.
Allerdings behauptet Seko nun wieder, Ibra könnte ihn schlagen.
Dann hätte Klitschko ihn nicht aussuchen dürfen.:p

:idiot: und dabei hab ich den Beitrag sorgfältig gelesen gehabt und meinte folgende Zeile nicht entdeckt zu haben:

.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..

es ist zwar wirklich ein logischer Widerspruch aber ich denke eher, dass es ungeschickt formuliert war.

Mal sehen wie Herr Köber das sieht, wenn Iggy ausgezählt ist.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der seko schreibt seine meinung aber was geantwortet wird intressiert ihn anscheind nicht er lesst es bestimmt nicht mal so wie es ausieht.versteht es doch endlich mal bitte.:wavey:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß nicht ob Wladimir jetzt noch mit Sauerland zusammenarbeitet, es war auf alle Fälle einige Zeit der Fall nach der "Sache" mit Universum (also nachdem er und sein Bruder Universum verlassen haben) also ist die Aussage nicht falsch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob Wladimir jetzt noch mit Sauerland zusammenarbeitet, es war auf alle Fälle einige Zeit der Fall nach der "Sache" mit Universum (also nachdem er und sein Bruder Universum verlassen haben) also ist die Aussage nicht falsch.


Also falls du mich meinst, weiß ich nicht worauf du anspielst. Zu Sauerland/Universum etc. habe ich nichts gesagt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
Ich glaube dass Ibragimov so denkt! Aber der reality check wird sehr hart für ihn!

das wird das härteste brot, welches iggy bisher gekaut hat!
er wird denken, man ich beiß mir die zähne aus...und das ganze mit mundschutz.

hoffe er hat das mittel gegen den jab-WM bis dahin erfunden, damit es spannend wird.
nicht so wie WK vs. byrd, brewster...

technik vs. ringintelligenz ?
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich befürchte, dass der Fight äußerst langweilig werden wird, so wie Holyfield-Lewis.
WK wird Ibby mit seiner langen Linken auf Distanz haltten, und Ibby wird die meiste Zeit weglaufen. Zudem haben seine langweiligen Kämpfe gegen Briggs und Holy gezeigt, dass er nicht gerade der explosivste ist. Und das blamable Unentschieden gegen Box-Gurke Ray Austin spricht wohl für sich...
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Ich befürchte, dass der Fight äußerst langweilig werden wird, so wie Holyfield-Lewis.
WK wird Ibby mit seiner langen Linken auf Distanz haltten, und Ibby wird die meiste Zeit weglaufen. Zudem haben seine langweiligen Kämpfe gegen Briggs und Holy gezeigt, dass er nicht gerade der explosivste ist. Und das blamable Unentschieden gegen Box-Gurke Ray Austin spricht wohl für sich...

waldemar lässt ihn am jab verhungern - ab und an wird er die rechte bringen. schlussendlich haut er ihn ab der 7. um...
das ding kann der sultan fast nicht gewinnen ( wüsste eigentlich nicht wie )
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hab mich schlecht ausgedrückt beim letzten post manoman wie ich sehe habt ihr es ja richtig breitgetreten...:laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
der thread-titel bleibt nach diesem fight ein kleines geheimnis.

no risk no fun.

null risiko, da wird das schwer peoples-champ zumindest in den usa zu werden.
:wavey:
 
Oben