Warum kämpft Ibragimov vs Klitschko?


dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Sehe es glaube ich ähnlich wie die meisten hier. Klitschko wird siegreich aus dem Kampf hervorgehen. Meiner Meinung nach durch TKO in der 8. Runde.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich verstehe schon die ganze zeit nicht warum hier einige leute, klitschko als todsicheren sieger sehen in diesem gefecht.??

klitschko hat auch nur schrott geboxt in letzter zeit.. iggy ist zwar physisch nicht überlegen aber der typ hat eier und ist hart im nehmen, im gegensatz zu klitschko, denn wladdi kann besser austeilen als einstecken, wenn er einstecken muss, wissen wir ja wie es immer endet.

hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner, die ihn nicht schlagen können.. zumindest bis zu seinem letzten kampf gegen den untrainerten brewster!! mal schauen was am samstag ist:)


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ich verstehe schon die ganze zeit nicht warum hier einige leute, klitschko als todsicheren sieger sehen in diesem gefecht.??

klitschko hat auch nur schrott geboxt in letzter zeit.. iggy ist zwar physisch nicht überlegen aber der typ hat eier und ist hart im nehmen, im gegensatz zu klitschko, denn wladdi kann besser austeilen als einstecken, wenn er einstecken muss, wissen wir ja wie es immer endet.

hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..


gruss

Wenn du Ibragimov als so stark einschätzt, warum jammerst du dann über die angebliche selektive Gegnerauswahl von Klitschko?
Mit diesem Kampf beweist er doch, dass er bereit ist, sich auch amtierenden WM zu stellen.
Der Gegner, den er danach boxt wurde/wird in einem hochkarätig besetzten 4-Mann Turnier ermittelt, von Gegnerauswahl also auch hier keine Spur.
Ich finde seit Peter darf man Wladimir diesen Vorwurf nicht mehr machen.
Austin war ja eine Pflichtverteidigung.

Ibragimov darf man sicherlich nicht als Gurkenboxer hinstellen, aber er konnte mich in den letzten beiden Kämpfen einfach nicht überzeugen.
Insofern ist Wladis Kommentar zu ihm schon ganz richtig: Man darf Ibragimov nicht unter-, aber auch nicht ÜBERschätzen.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
also wenn ich mir die letzte page dieses threads so durchlese, ist das alles off topic! könnte man glatt zusammenlegen mit dem WK - SI is on thread.

der thread-titel gibt auch nicht mehr her!

warum kämpft.... warum wohl?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die Defensive von Brock ist meiner Meinung nach besser als die von Ibragimov. Ein Abbruchsieg durch Cut für Ibragimov? Eher umgekehrt, wenn Wladimir Ibragimov richtig trifft, dann könnte dieser durchaus einen schweren Cut erhalten (siehe Byrd).

Ich denke mal Wladimir wird die Pausen, die Ibragimov zwischendurch einlegt, so ausnutzen wie er dies gegen Ray Austin getan hat und den Kampf in der ersten Hälfte durch TKO/KO beenden.

Das mit dem Cut ist die Alternative gewesen zu Ibragimov gewinnt durch KO. Beides halte ich für unwahrscheinlich.

@seko
Wenn hätte Klitschko den Boxen sollen? Austin musste er, Byrd boxte er wegen dem Titel und Brewster als Revanche.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..


gruss

Box du doch erstmal Leute wie Peter, Brewster oder Ibragimov....dann sieht man sehr schnell wer wen umnietet. Man kann über Klitschko sagen was man will, aber seine Gegnerschaft war in den letzten drei Jahren absolut in Ordnung. Er geht offensichtlich niemandem aus dem Weg und will ernsthaft die Titel vereinigen......
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Box du doch erstmal Leute wie Peter, Brewster oder Ibragimov....dann sieht man sehr schnell wer wen umnietet. Man kann über Klitschko sagen was man will, aber seine Gegnerschaft war in den letzten drei Jahren absolut in Ordnung. Er geht offensichtlich niemandem aus dem Weg und will ernsthaft die Titel vereinigen......

<sekomodus> Jeder weiss doch, dass Peter noch zu unreif und Brewster shot war. Und Iggy ist der mit Abstand schlechteste Weltmeister zur Zeit - nur deswegen traut sich sich Wladimir an ihn ran. </sekomodus>

:cool:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
<sekomodus> Jeder weiss doch, dass Peter noch zu unreif und Brewster shot war. Und Iggy ist der mit Abstand schlechteste Weltmeister zur Zeit - nur deswegen traut sich sich Wladimir an ihn ran. </sekomodus>

:cool:


Seitdem Klitschko von Sauerland weg ist boxt er ordentliche Leute.
Brewster war nicht shot, Klitschko war diesmal einfach der Bessere und hat mit Köpfen geboxt. Ausserdem lag es nicht an Klitschko, dass der Kampf mit Maskaev nicht zustande kam. Mann kann Klitschko höchstens noch ein "Kinn mit Fragezeichen" unterstellen, die Wahl seine Gegner kann man aber nicht mehr bemängeln.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ja ja, die Gegner sind alle ******e und taugen nichts.
Mit Sanders hatte damals auch keiner gerechnet. Nachdem er klitschko besiegt hat, war er auf einmal ein richtig harter gegner, der jeden schlagen kann wenn er mehr trainieren würde usw. :laugh2:
Im 1. Kampf war Brewster ein richtiger Streetfighter und beim 2. Kampf plötzlich Shot. Und das nur weil er eindeutig verloren hat.
Das evtl. Klitschko sich verbessert haben könnte, oder sich besser auf dem kampf vorbereitet hat glaubt wohl keiner....
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Seitdem Klitschko von Sauerland weg ist boxt er ordentliche Leute.
Brewster war nicht shot, Klitschko war diesmal einfach der Bessere und hat mit Köpfen geboxt. Ausserdem lag es nicht an Klitschko, dass der Kampf mit Maskaev nicht zustande kam. Mann kann Klitschko höchstens noch ein "Kinn mit Fragezeichen" unterstellen, die Wahl seine Gegner kann man aber nicht mehr bemängeln.

die waren doch bei universum die beiden jungs oder habe ich die sauerlandphase verschlafen?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vielleicht gab es ja einen Geheimvertrag mit Sauerland, von dem wir alle nichts wissen.
Minto scheint da ja brisante Insiderinformationen zu haben....:D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
ich bin halt einfach ein kleiner klug*******er - hey ticher!
und jetzt wieder zurück zum thema bitte:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Wenn Ibragimov eine ähnliche Leistung wie gg. Briggs und Holy bringt, wird er in der ersten Kampfhälte Ko gehen.

Er weiß selber das er kaum Chancen hat. Er möchte halt auch mal einen echten Pay-Day.;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Vielleicht gab es ja einen Geheimvertrag mit Sauerland, von dem wir alle nichts wissen.
Minto scheint da ja brisante Insiderinformationen zu haben....:D

der Byrd Kampf lief doch in der ARD ... haben die beiden nicht also auch mit Sauerland zusammengearbeitet ?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vielleicht hatte Sauerland mal die Vorkämpfer von einer Klitschko-Veranstaltung gestellt, das weiß ich nicht mehr so genau, die Klitschkos selbst haben sich aber nie von Sauerland vermarkten lassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich verstehe schon die ganze zeit nicht warum hier einige leute, klitschko als todsicheren sieger sehen in diesem gefecht.??

klitschko hat auch nur schrott geboxt in letzter zeit.. iggy ist zwar physisch nicht überlegen aber der typ hat eier und ist hart im nehmen, im gegensatz zu klitschko, denn wladdi kann besser austeilen als einstecken, wenn er einstecken muss, wissen wir ja wie es immer endet.

hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..


gruss



Tut es nicht irgendwie innerlich weh, wenn man sich innerhalb eines postings mehrmals selbst widerlegt?? :gitche:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Tut es nicht irgendwie innerlich weh, wenn man sich innerhalb eines postings mehrmals selbst widerlegt?? :gitche:

:thumb:

In der Logik würde das folgendermaßen aussehen: Es gibt 3 Aussagen.

A: Klitschko boxt nur schwache Gegner
B: Ibragimov ist stark (er hat "Eier" :rolleyes: )
C: Klitschko boxt Ibragimov

Seckos Logik zufolge müsste gelten:
(A und B) --> -C

C ist nachweisbar wahr. A und B sind nach Seckos Definition wahr.
Sind A und B wahr, so müsste "nicht C" (-C) gelten. Aber C ist wahr.

--> Secko wiederspricht sich selber. Logisch bewiesen :p
 
Oben