Most Improved Player


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
vincent schrieb:
okur13, wenn du wirklich mal nachdenkst gibt es nur 2 max. 4 anwärter auf den mip. ganz bestimmt nicht dabei ist okur! er spielt zwar ne gute und vor allen dingen bessere saison als letzte, doch mit mike james, boris diaw, mit abstrichen smush parker und insbesondere david west kann er in sachen verbesserung nicht mit halten. also bitte einfach mal realistisch bleiben...

mike james hab ich vergessen!!

zu okur muss man ja sagen, dass man solche leistungen erwartet...
auch bei gasol war es normal, da seine spielzeit sich gesteigert hat und ihm im ganzen system mehr verantwortung zugetragen wird. wenn ich es mit der situation von garnett vergleichen würde, würd ich übertreiben, aber es ist so, nur in kleineren maße!

ach ja, und darko hat seine stats ja deutlcih gesteigert. ich wusst gar nciht was für ein guter shot blocker er ist.
und dwight howard ist der reboundkönig der NBA... :D
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Darko hat sich echt verbessert.
Aber hätte er in Detroit genau so spielen können wie jetzt, wenn er mehr spielzeit bekommen hätte.

Was haltet ihr von Gerald Green... der spielt in letzter zeit ja auch ziemlich gut.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Bartek schrieb:
und dwight howard ist der reboundkönig der NBA... :D

schön.was hat das mit diesem thread zu tun?er hatte auch letzte saison schon nen double double.also ist die steigerungen bei den rebounden verhältnissmäßig klein, verglichen mit denen der mip-favoriten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jorma schrieb:
schön.was hat das mit diesem thread zu tun?er hatte auch letzte saison schon nen double double.also ist die steigerungen bei den rebounden verhältnissmäßig klein, verglichen mit denen der mip-favoriten.

jaein!

wenn man sein scoring und seine ganze steigerung betrachtet, könnte man sagen, vom sehr guten rollenspieler ist er jetzt ein all-star!
und von guten double-double spieler zum besten rebounder der liga zu werden ist schon ne steigerung. marcus camby hat ja auch eine hammer erste saisonhälfte gespielt!
bei diaw könnte man es auch afu die spielzeit und das system der suns beziehen... :cool3:
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bartek schrieb:
jaein!

wenn man sein scoring und seine ganze steigerung betrachtet, könnte man sagen, vom sehr guten rollenspieler ist er jetzt ein all-star!
und von guten double-double spieler zum besten rebounder der liga zu werden ist schon ne steigerung. marcus camby hat ja auch eine hammer erste saisonhälfte gespielt!
bei diaw könnte man es auch afu die spielzeit und das system der suns beziehen... :cool3:

Okay aber vergleich ihn mal mit Mike James...
Seine Steigerung war einfach größer.
Mike James war in meinen Augen noch nicht mal ein guter Rollenspieler.
Und jetzt ist er auf dem All-Star niveu.
Oder Leandro Barbosa... er war ein no name... und jetzt guck dir mal an was aus ihn geworden ist.

Stats von Dwight

2004/2005

Punkte: 12
Blocks. 1.66
Rebounds:10

2005/2006

Punkte: 15.5
Blocks: 1.44
Rebounds: 12.4

Ich sehe da keine tolle Steigerung.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
naja vom all star-typ is james einiges entfernt.gerade im osten auf der guard position panik: .(mal ganz zu schweigen von dem erfolg seines teams, was ja bei der wahl perverse ausmaße angenommen hat).trotzdem ist seine steigerung (wie schon oft hier erwähnt) bemerkenswert.
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
jorma schrieb:
naja vom all star-typ is james einiges entfernt.gerade im osten auf der guard position panik: .(mal ganz zu schweigen von dem erfolg seines teams, was ja bei der wahl perverse ausmaße angenommen hat).trotzdem ist seine steigerung (wie schon oft hier erwähnt) bemerkenswert.

Okay ich habe ein bischen übertrieben.
Aber so weit entfernt davon ist er auch mal wieder nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
t-mac-2006 schrieb:
Okay aber vergleich ihn mal mit Mike James...
Seine Steigerung war einfach größer.
Mike James war in meinen Augen noch nicht mal ein guter Rollenspieler.
Und jetzt ist er auf dem All-Star niveu.
Oder Leandro Barbosa... er war ein no name... und jetzt guck dir mal an was aus ihn geworden ist.

Stats von Dwight

2004/2005

Punkte: 12
Blocks. 1.66
Rebounds:10

2005/2006

Punkte: 15.5
Blocks: 1.44
Rebounds: 12.4

Ich sehe da keine tolle Steigerung.

howard´s steigerung kann man nciht nur an stats sehen! seine präsenz in der defense ist größer, was einen team enorm hilft!(teams wie die knicks zb vermissen sowas) auch wegen seiner aufgebauten muskelmasse! in seinen alter ist das ja der hammer, wenn ihn mal mit frye,bosh und co vergleciht! :cool4:

barbosa war doch immer schon so gut, wenn die verletzungen nciht wären! damals zu marbury-zeiten hat er schon eine große rolle im team gehabt!
da sehe ich aber eddie house´s improvemend größer....aber da kann man diskutieren, dass einzige was hier klar ist, ist die sache das house´s rolle in einem team größer ist als die rollensteigerung von barbosa, die für mich sogar durch den zugang von house eher geringer geworden ist! womit ich aber nciht sage das house besser als barbosa ist, im gegenteil! barbosa hat mehr qualitäten als guard! house ist halt super instant scoring, wenn cih das richtig betrachte(ben gordon, flip murray sind da finde ich ähnliche typen) :wavey:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke auch das david west oder boris diaw es wird, wer es aber auch verdient hätte, wäre moke james.
ich tendiere aber eher zu west weil diaw von den pässen von nash profitiert
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
t-mac-2006 schrieb:
Stats von Dwight

2004/2005

Punkte: 12
Blocks. 1.66
Rebounds:10

2005/2006

Punkte: 15.5
Blocks: 1.44
Rebounds: 12.4

Ich sehe da keine tolle Steigerung.

Als ob man eine Steigerung nur an Stats ablesen kann. Und das nicht unbedingt auf Dwight Howard bezogen, sondern allgemein.

Ich könnte auch Kobe Bryant als Beispiel nehmen. Letzte hatte er zwar weniger Punkte, aber mehr Rebounds und Assists, aber in dieser Saison ist er der um Längen bessere Spieler.

Oder Dirk Nowitzki, statistisch lässt sich keine Steigerung erkennen, aber er ist trotzdem ein besserer Basketballer geworden.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Ich hoffe und denke, dass es Boris wird.Seine All-Round Stats sind schon erste Sahne.
Was mich jedoch ein wenig ärgert ist Josh Smith.Er spielt in den letzten Wochen gut bis überragend,mit tollen Leistungen,Defense und allem was dazu gehört.Wenn er ein paar Wochen früher angefangen hätte mit dieser Veränderung, dann wäre er mein Favorit, da er eigentlich jetzt alles kann.
Aber wenn und aber bringt eh nix....,Diaw und fertig. :)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
12step schrieb:
smith hatte doch gestern nur 2 punkte oder so :gitche: ziemlich improved!!

Solche Kommentare liebe ich...... :kotz: Du kannst doch Spieler nicht aufgrund eines Spieles bewerten.Jeder hat Mal einen schlechten Tag (t-mac hats schon erwähnt....).Also wenn der Dirk nächstes Mal 4-22 wirft ist er klar aus dem MVP-Rennen, oder...?
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
imho ist m.james ein ganz heisser kandidat, bzw auch m.williams vor seiner verletzung
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich hoffe und denke, dass es Boris wird.Seine All-Round Stats sind schon erste Sahne.
Was mich jedoch ein wenig ärgert ist Josh Smith.Er spielt in den letzten Wochen gut bis überragend,mit tollen Leistungen,Defense und allem was dazu gehört.Wenn er ein paar Wochen früher angefangen hätte mit dieser Veränderung, dann wäre er mein Favorit, da er eigentlich jetzt alles kann.
Aber wenn und aber bringt eh nix....,Diaw und fertig.

Ja aber hallo Smith hat nach dem ASG spiele raus gehauen das war schon hammer :thumb: . Hoffentlich bringt er das nächste Saison halbwegs konstant dann ist er der MIP.

Josh Smith der amerikanische Kirilenko :)
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mal eine Frage...
Kann ein Rookie, der in der ersten Saisonhälfte total abgekackt hat, aber in der zweiten Saisonhälfte übertriebn gut gespielt hat, den MIP award bekommen?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
t-mac-2006 schrieb:
Ich habe mal eine Frage...
Kann ein Rookie, der in der ersten Saisonhälfte total abgekackt hat, aber in der zweiten Saisonhälfte übertriebn gut gespielt hat, den MIP award bekommen?
Nein, die Verbesserung bezieht sich immer auf die Leistung der Vorsaison.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Deswegen hat T-Mac gefragt :idiot: MMn ist es Tony Parker, immerhin führt er die Spurs im Scoring an.Aber es ist leider immer schwer für einen überdurchschnittlichen Spieler des sich stark verbessert den MIP-Award zu bekommen...
 
Oben