Most Improved Player


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Gibts das eigentlich oft, dass ein 2nd-year-player zum MIP gewählt wird...wäre das so, dann hätten Nelson und Delonte West doch auch ne Chance, aber Diaw oder David West gönn ich den Titel wirklich, vor allem Diaw...

Ich denke, dass es absolut nicht unmöglich ist. Andres Nocioni, zB, wurde auch eine zeitlang als Kandidat (nicht als Favorit) gehandelt. In diesem Jahr sind es aber mit Bestimmtheit entweder West oder Diaw. :)
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Also ich denke das B.Diaw die größten Chancen zum MIP hat! Letztes Jahr war er noch ein "No Name" und jetzt gehört er zu den besten Allrounder der Liga! Und er ist mitlerweile ein fester Bestandteil der Suns!

Andres Nocioni ist auch weit vorne bei der Wahl! Aber reichen wird es am Ende nicht....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ben La Lennon schrieb:
Also ich denke das B.Diaw die größten Chancen zum MIP hat! Letztes Jahr war er noch ein "No Name" und jetzt gehört er zu den besten Allrounder der Liga! Und er ist mitlerweile ein fester Bestandteil der Suns!

Ich zitiere dich jetzt mal einfach. Alles was dz geschrieben hast, trifft haargenau auf David West ebenso zu. Man sollte nur B.Diaw zu D.West machen und statt der Suns, Hornets schreiben. Da gibt es schon deutlich aussagekräftigere Argumente die für Diaw artikulieren.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich zitiere dich jetzt mal einfach. Alles was dz geschrieben hast, trifft haargenau auf David West ebenso zu. Man sollte nur B.Diaw zu D.West machen und statt der Suns, Hornets schreiben. Da gibt es schon deutlich aussagekräftigere Argumente die für Diaw artikulieren.
West ist ein ebenso guter Allrounder wie Diaw? Also das wäre mir neu. :crazy:
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
t-mac-2006 schrieb:
Mike James for MIP

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich meine stimme für Mike James zurückziehen möchte.
Ich habe mir das alles noch einmal genau angeguckt ( ein spiel seine Stats usw) und bin zum entschluss gekommen, das Boris Diaw es wirklich mehr verdient hat.
Von no-ame auf All-Star niveau (zwar nicht jedes spiel).
Allerding ist West nicht anders.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Madame_Arthur schrieb:
/edit by ne1:dein beitrag der hier stand hatte genau das zum inhalt, worüber du dich beschwert hast. sinn? also ruhig bleiben. darum habe ich ihn editiert.

einfach mal nachtreten ist nicht drin, zumal derart beleidigend.

an alle: bitte zurück zum thema kommen. cuttino ist nicht das thema, cuttino mobley auch nicht. hier gehts um den most improved player.

Ich kann das ja durchaus verstehen, dass man die Hand schützend über einen Mitarbeiter des Crossover-Teams hält und ihn nicht mit derart harten Strafen überzieht, wie das üblicherweise der Fall ist.
Was war an meinem Beitrag jetzt editierenswert? Wo habe ich beleidigt? Wenn das so gewesen sein sollte, dann bite ich dies natürlich zu entschuldigen, aber vielleicht haben wir auch nur ein anderes Verständnis von Beleidigen?
Meiner Ansicht nach müssten da in diesem Thread 80% der beiträge andere Schreiber editiert werden.
Aber gut....Thema ist durch...ioch wollte das Löschen meines Beitrages nur nicht unkommentiert stehen lassen.
In gewisser Weise verstehe ich dich auch ne1, da du ja durch solche Aktionen immer wieder zwischen die Stühle gerückt wirst und das immer knifflige Entscheidungen nach sich zieht.
Ich finde jedoch nach wie vor, dass ein crossover-mitarbeiter wie cuttino eher Vorbild sein sollte für gutes Benehmen und nicht Vorreiter für schlechtes Verhalten im Forum.

Peace and out
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mike James spielt auch ne goile Saison. Das gestrige Spiel hat das mal wieder unterstrichen. Er hat sich in jeden Bereich stark verbessert und seine Quoten sind für einen PG fabelhaft.

Hoffe er spielt net nur für einen dicken Vertrag um sich dann die Eier zu schaukeln. So wie Dalambert oder Dampier.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.040
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OKUR 13 schrieb:
MIP wird wohl Diaw... Aber der beste Spieler von den Kandidaten ist Okur.
Vielleicht vom Wurf her. Aber ansonsten ist ihm Diaw klar überlegen. Mir ist schon klar, dass Du Okur durch die Fanbrille siehst, aber Diaw ist der bessere Verteidiger, kann alle 5 Positionen spielen, hat das bessere Ballhandling, die bessere Übersicht, den höheren Basketball-IQ.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jaja Okur ist schlechter als Diaw... dass ist es was ihr hören wollt. Nun ja da kann ich mal aufzählen was Okur besser kann:

Rebounden
Mid-Range Würfe
3er Würfe
Punkten

Allgemein in der Offens....

Du bist echt lustig... Du vergleichst einen All-Rounder mit einem anderen Spieler... :idiot: Das wäre wie wenn ich sagen würde, dass ich Lebron James mit Shaquille O'Neal vergleiche. Dann hiesse es auch:

Lebron ist schneller
der bessere Passer
der bessere Outside und Midrange Werfer
hat den besseren Courtübersicht
ist schneller
der bessere Stealer
der Spieler der mehr Ausdauer hat
der bessere Shooter
der bessere Scorer
der mit dem höheren Basketball-IQ
......

Bitte überleg was du zuerst sagts, dass gilt für Solomo und vincent. Wenn du etwas mehr Ahnung hättest würdest du einen All-Rounder nicht mit einem PF vergleichen. Ein All-Rounder zeigt sich dadurch aus, dass er sehr viele Eigenschaften hat. Und kommen wir zum Basketball IQ. Memo ist ein unglaublicher Passer für seine Grösse und hat unglaublich viele Alley-Ops gemacht. Er hat eine tolle Courtübersicht. Kann sowohl von Innen und Aussen treffen. Kann ordentlich viele Fouls raus holen. Trägt grosse Verantwortungen im Crunch-Time. Hat Utah schon sehr viele Spiele in letzter Sekunde gewinnen lassen. Seine Schwächen sind, dass er kein allzu guter Defender ist. Ansonsten darfst du auch nicht vergessen, dass man ihn zuerst ins All-Star nominiert hätte, dann aber durch Gasol ersetzt hat. Und übrigens bringt er 17.8 Punkte, 9.2 Rebounds und 2.4 Assists pro Spiel. Kannst du, oder könnt ihr mir sagen was da noch mit Fanbrille zu tun hat? Ich versteh es schon, dass ihr so reagiert weil ihr eifersüchtig seit. Sonst würdet ihr nicht so dumm sein und ein All-Rounder mit Memo vergleichen :crazy: :laugh2:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
OKUR 13 schrieb:
Jaja Okur ist schlechter als Diaw... dass ist es was ihr hören wollt. Nun ja da kann ich mal aufzählen was Okur besser kann:

Rebounden
Mid-Range Würfe
3er Würfe
Punkten

Allgemein in der Offens....

Du bist echt lustig... Du vergleichst einen All-Rounder mit einem anderen Spieler... :idiot: Das wäre wie wenn ich sagen würde, dass ich Lebron James mit Shaquille O'Neal vergleiche. Dann hiesse es auch:

Lebron ist schneller
der bessere Passer
der bessere Outside und Midrange Werfer
hat den besseren Courtübersicht
ist schneller
der bessere Stealer
der Spieler der mehr Ausdauer hat
der bessere Shooter
der bessere Scorer
der mit dem höheren Basketball-IQ
......

Bitte überleg was du zuerst sagts, dass gilt für Solomo und vincent. Wenn du etwas mehr Ahnung hättest würdest du einen All-Rounder nicht mit einem PF vergleichen. Ein All-Rounder zeigt sich dadurch aus, dass er sehr viele Eigenschaften hat. Und kommen wir zum Basketball IQ. Memo ist ein unglaublicher Passer für seine Grösse und hat unglaublich viele Alley-Ops gemacht. Er hat eine tolle Courtübersicht. Kann sowohl von Innen und Aussen treffen. Kann ordentlich viele Fouls raus holen. Trägt grosse Verantwortungen im Crunch-Time. Hat Utah schon sehr viele Spiele in letzter Sekunde gewinnen lassen. Seine Schwächen sind, dass er kein allzu guter Defender ist. Ansonsten darfst du auch nicht vergessen, dass man ihn zuerst ins All-Star nominiert hätte, dann aber durch Gasol ersetzt hat. Und übrigens bringt er 17.8 Punkte, 9.2 Rebounds und 2.4 Assists pro Spiel. Kannst du, oder könnt ihr mir sagen was da noch mit Fanbrille zu tun hat? Ich versteh es schon, dass ihr so reagiert weil ihr eifersüchtig seit. Sonst würdet ihr nicht so dumm sein und ein All-Rounder mit Memo vergleichen :crazy: :laugh2:

du bist schon wie cuttino und come and etc. :rolleyes:
sobald man was gegen den (lieblings)spieler sagt, wird mit ernidrigungen und beleidigungen nicht gespart.ich dachte die user hier hätten mehr niveau und könnten einfach trocken bilanz ziehen und nicht andere anhand eines postes als "dumm" abtun.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
die kommen immer mit dieser Fanbrille. Dabei wissen sie selber das dies die Realität ist... Ich kann mir das nur mit Neid erklären... Tut mir Leid... Ich akzeptiere die Meinung von denen, die eine andere Meinung haben. Das muss auch so sein, sonst gäbe es non-stop Streiterein. Aber ihr versucht manche Spieler zu Würmer zu machen, bloss weil ihr sie nicht magt. Uebrigens habe ich schon in anderen Berichten gesagt, wie sehr mir Diaw gefällt und das er MIP wird... Aber ihr selber könnt manchmal (ich meine die Personen, die sich betroffen fühlen sollen) auch bestimmte Spieler loben und etwas Positives sagen, auch wenn ihr sie nicht mögt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OKUR 13 schrieb:
Jaja Okur ist schlechter als Diaw... dass ist es was ihr hören wollt. Nun ja da kann ich mal aufzählen was Okur besser kann:

Rebounden
Mid-Range Würfe
3er Würfe
Punkten

Allgemein in der Offens....

Du bist echt lustig... Du vergleichst einen All-Rounder mit einem anderen Spieler... :idiot: Das wäre wie wenn ich sagen würde, dass ich Lebron James mit Shaquille O'Neal vergleiche. Dann hiesse es auch:

Lebron ist schneller
der bessere Passer
der bessere Outside und Midrange Werfer
hat den besseren Courtübersicht
ist schneller
der bessere Stealer
der Spieler der mehr Ausdauer hat
der bessere Shooter
der bessere Scorer
der mit dem höheren Basketball-IQ
......

Bitte überleg was du zuerst sagts, dass gilt für Solomo und vincent. Wenn du etwas mehr Ahnung hättest würdest du einen All-Rounder nicht mit einem PF vergleichen. Ein All-Rounder zeigt sich dadurch aus, dass er sehr viele Eigenschaften hat. Und kommen wir zum Basketball IQ. Memo ist ein unglaublicher Passer für seine Grösse und hat unglaublich viele Alley-Ops gemacht. Er hat eine tolle Courtübersicht. Kann sowohl von Innen und Aussen treffen. Kann ordentlich viele Fouls raus holen. Trägt grosse Verantwortungen im Crunch-Time. Hat Utah schon sehr viele Spiele in letzter Sekunde gewinnen lassen. Seine Schwächen sind, dass er kein allzu guter Defender ist. Ansonsten darfst du auch nicht vergessen, dass man ihn zuerst ins All-Star nominiert hätte, dann aber durch Gasol ersetzt hat. Und übrigens bringt er 17.8 Punkte, 9.2 Rebounds und 2.4 Assists pro Spiel. Kannst du, oder könnt ihr mir sagen was da noch mit Fanbrille zu tun hat? Ich versteh es schon, dass ihr so reagiert weil ihr eifersüchtig seit. Sonst würdet ihr nicht so dumm sein und ein All-Rounder mit Memo vergleichen :crazy: :laugh2:

richitg, man kann sie nicht richtig vergleichen, MIP wird trotzdem diaw und darum geht's :p
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also meine kandidaten sind

smush parker
david west
delonte west
DARKO :)
dwight howard
und natürlich
diaw
eddie house
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
okur13, wenn du wirklich mal nachdenkst gibt es nur 2 max. 4 anwärter auf den mip. ganz bestimmt nicht dabei ist okur! er spielt zwar ne gute und vor allen dingen bessere saison als letzte, doch mit mike james, boris diaw, mit abstrichen smush parker und insbesondere david west kann er in sachen verbesserung nicht mit halten. also bitte einfach mal realistisch bleiben...
 
Oben