Most Improved Player


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dan-fivemag.de schrieb:
Yao ist ohne zweifel "improved". Aber eben nicht "most improved". (was du auch nie gesagt hast, ich weiß ;))

schön, dass du es jetzt auch einsiehst. das meine ich ernst.

Was ich mit "Es gibt nur einen Menschen der Yao vorschlagen könnte" sagen wollte, war einfach nur, daß niemand ihn ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, nur der größe Rocket-Fanatic des Planeten.
Daß du jetzt hier im Fokus der anderen User bist, tut mir leid. und du hast recht, daß es aus dem rahmen gelaufen ist.

nein, nein, ich glaube da liegst du etwas falsch. im erweiterten kreis sollte ihn eigentlich jeder drin haben. von 18-8 zu 21-10 das ist dann doch schon ein ganzes level unterschied. ich meine letzte saison war er in etwa auf dem niveau von brad miller, zydrunas illgauskas, ben wallace, marcus camby und co. also ein klein wenig drüber. shaq war immer noch unantastbar. das ist jetzt nicht mehr der fall. yao und shaq sind im besten fall für shaq derzeit gleichauf.

du reduzierst meine meinung wieder nur aufs fansein und darauf reagiere ich empfindlich. meine meinung, dass yao sich erheblich verbessert hat und somit in den erweiterten kandidatenkreis (platz 5 bis 10 vielleicht) gehört, viel eher als z.b. der besagte mike james, ist keine eigene meinung eines fans. diese meinung ist nicht darauf basiert, dass ich yao ming so sehr mag. nein, diese meinung ist auf objektiven fakten basiert. yao ming hat sich während der letzte monate stetig entwickelt. schaut echt mal ein paar rocketsspiele mehr, der unterschied ist so deutlich, dass ihn sogar gelegenheitsgucker wahrnehmen.

ich erinnere mich da gerade an eine diskussion, die ich mit philly-fans geführt habe. da gings um die aggressivität von yao. ich habe damals gesagt, dass yao im spiel gegen die 76ers nicht so aggressiv und entschiede wie in den anderen spielen aufgetreten sei. da wurde mir heftig widersprochen und es wurde gesagt, dass yao ming ganz im gegenteil sehr aggressiv gespielt hätte. nun, mittlerweile dürfte sich gezeigt haben, dass ich recht hatte...


Allerdings dürfte das daran liegen, daß du was die Rockets angeht, vielleicht ein klein wenig penetrant bist und dir nix erzählen lassen kannst.

na das ist dann aber hochgradig unfair mir gegenüber jetzt. weil dann kann ich es ja nicht richtig machen.

eigentlich kam ich bloß in diesen thread, um zu sagen, dass mike james kein kandidat ist und dass jameer nelson erst recht keiner ist. was hat das jetzt mit den rockets zu tun.

den namen yao ming hatte ich dann nebensächlich mit dem von chris kaman genannt, weil ich ganz einfach fand, dass beide namen objektiverweise viel eher genannt werden sollten. dass ich dabei auch yao genannt habe, wirst du mir doch verzeihen. jeder würde, wenn er überlegt, zuerst auf den spieler seines teams kommen. alles was danach kam, war einfach aus dem rahmen gelaufen.

ich habe niemals yao den mip-titel zudiskutieren wollen. eigentlcih wollte ich seinen namen hier gar nicht weiter erwähnen.

das habe ich dann nur getan, nachdem classic meine posts total verpeilt hatte. war auch irgendwie doch in meinem interesse, das ganze aufzuklären. aber der versuch war ja vergeblich und so schaukelte sich alles hoch.

im endeffekt nur deshalb, weil er nicht anerkennen wollte, dass yao sich erheblich verbessert hat.


Aber genz erhlich: Du weißt was du gesagt hast, du glaubst an das was du sagst/denkst. Dann lass dir nix von irgendwelchen typen erzählen, deren gesichter du nichtmal siehst...

wie gesagt, ich poste nur, wenn ich mir relativ sicher bin, dass meine meinung hauptsächlich richtig ist. und dann bin ich unnachgiebig, weil ich die grundlage für eine meinungsänderung äußerst selten sehe.

wenn das so rüber kommt, als dass ich überall alles besser weiß, dann liegt das halt an den umständen. da kann ich nur sagen: get used or get lost...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
für dich gilt leider auch dasselbe. ich wüsste nicht, dass ich dich persönlich angegriffen hätte. du wiederum hast mir jedoch grundsätzlich sachen unterstellt, die über eine diskussion hier hinausgehen.
"Selber" ist schon im Kindergarten kein gutes Argument gewesen
weiterhin hast auch du meine posts nicht gelesen und/oder nicht verstanden.

oder wie soll ich es sonst auffassen, dass du der meinung warst, ich würde yao ming zum mip ernennen?
DU hast Yao Ming in diesem Thread erwähnt, in dem es um den MIP geht. Sag halt, dass du Jameer Nelson nicht als angemessenen Kandidaten ansiehst, aber was hat Yao hier verloren?
ich denke, für dich gilt dasselbe wie bei classic. einfach den namen gelesen, dazu die worte yao und verbessert und schon wars klar.

vielleicht solltest auch du einfach mal mehr auf die inhalte meiner posts achten, als sie von vornherein als unobjektiv abzustempeln?
Es ist definitiv unobjektiv, hier mit Yao anzufangen...in welchem Zusammenhang auch immer. Mach deinen eigenen Thread auf (wie du es auch getan hast) und führe da eine fruchtbare Diskussion über deinen Liebling und seine Verbesserungen.
spielst du den rächer der enterbten? irgendwie hattest du doch anfänglich mit der diskussion so rein gar nix zu tun. plötzlich aber bist du da und bist munter mit dabei.

ich glaube ich habe weder dich noch dan hier als ignorant oder dämlich bezeichnet.
Fakt ist, dass es dir in keiner Form zusteht, IRGENDWEN als arrogant abzustempeln. Du bist gar nicht in der Position, irgendjemanden moralisch zu verurteilen.

DU bist weder eine fachliche noch eine moralische Instanz, sondern einfach jemand, der kein Benehmen hat.
allegmein habe ich hier nur folgende leute als ignorant bezeichnet (was auch den tatsachen entspricht):

1. leute, die jameer nelson als mip wählen wollen.
2. leute, die abstreiten, dass yao einen deutlichen spielerischen sprung gemacht hat.
Soso, wieder die Tatsachen, die du in Stein gemeißelt hast.
auch hier gilt, wenn sich jemand überhaupt entschuldigen muss, dann wohl eher du. ich meine nicht, dass ich darauf wert legen würde. aufgrund deiner vorverurteilung hast du für mich schon seit längerer zeit kein diskussionspotenzial mehr. d.h. konkret, dass ich dich im normalfall eh ignoriere.
Das einzige, wofür ich bereit wäre, mich zu entschuldigen, ist die Tatsache, dass ich mich überhaupt in diese Diskussion reingehängt habe. Für deinen miesen Diskussionsstil muss ich mich jedenfalls nicht entschuldigen.

So, dann fassen wir mal mein Problem noch mal zusammen:

Mein Problem ist, dass du als Administrator mit deiner selbstherrlichen Art erheblich dazu beiträgst, dass das Diskussionsklima hier auf einem Niveau landet, das dieses Forum nicht verdient hat.

Natürlich habe ich dir Sachen unterstellt, die über eine Diskussion hinaus gehen, und zwar aus dem einfach Grund, dass du nicht einmal bei der Sache bleiben kannst, wenn jemand anderer Meinung ist. Vielmehr wird der andere dann als "ignorant" oder "betriebsblind" dargestellt.

Wo ich dich vorverurteilt haben soll, ist mir schleierhaft, ich habe einzig und allein deinen extrem stressigen Diskussionsstil bemängelt, und zwar unabhängig von allen sachlichen und fachlichen Diskrepanzen.

wie gesagt, ich poste nur, wenn ich mir relativ sicher bin, dass meine meinung hauptsächlich richtig ist. und dann bin ich unnachgiebig, weil ich die grundlage für eine meinungsänderung äußerst selten sehe.

wenn das so rüber kommt, als dass ich überall alles besser weiß, dann liegt das halt an den umständen. da kann ich nur sagen: get used or get lost...
Wozu diskutierst du denn eigentlich, wenn du sowieso weißt, dass du Recht hast?

Ich weiß auch gar nicht, wie du dir das Recht herausnimmst, irgendwem zu sagen, er solle hier verschwinden...das bleibt wirklich nur dein Geheimnis.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cuttino schrieb:
wenn du ehrlich bist, und mal deinen post als reaktion auf meinen ansiehst, dann musst du doch verdammt nochmal eingestehen, dass du äußerst ignorant gewesen bist.

Du hast Mike James bis ins Detail auseinandergenommen, der durch seine Umstände statistisch scheinbar eine bessere Saison abliefert, aber durch seine unveränderte Spielweise nicht in den MIP-Kreis aufgenommen werden darf. Stattdessen wirfst Du eher Chris Kaman (was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, da sich dieser zwar verbessert hat, aber eben nicht diesen "Quanten-Sprung" gemacht hat, der eine solche Auszeichnung bewerkstelligt) oder eben Yao Ming in die Runde. Ming hat bis vor kurzem nur sein Standard-Leistung gezeigt, die nicht schecht ist, aber auch nicht herausragend. Sehr gute Leistung für einen Spieler seines Talentes zeigt er doch erst knapp seit einem Monat. Darum erschien mir der Vorschlag im Kontrast zu Mike James schon amüsierend. Von daher meine Smilies. Ergo, keine ignorante Handlung, sondern einfach eine Reaktion.

Cuttino schrieb:
du hast die worte yao ming und verbessert im most-improved-player-thread gelesen und schon war für dich klar: ach cuttino, der olle rockets-fan, für den gibts doch eh keine objektive meinung, der mag nur rocketsspieler und andere meinungen lässt der nicht zu.

Falsch. Ich nehme mir die Zeit Meinungen anzuhören und bepflastere sie nicht mit Vorurteilen. Diesen Vorwurf muss ich Dir machen, indem Du zum Beispiel behauptest, dass ALLE Magic-Fans betriebsblind und ignorant sind. Soll heißen, Dein Klagen ist genau Deine Tat.

Cuttino schrieb:
als du dann den zweiten teil gelesen hattest, wo ich der übertreibung wegen moochie norris ins spiel brachte, war für die sache schon gegessen. die hämische smiley-attacke war längst überfällig.

Richtig. Nur war die Smilie-Parade nicht hämisch, sondern ironisch. Die selbe Ironie, mit der Du dem Vorschlag von Jameer Nelson entgegnetest.


Cuttino schrieb:
weißt du, und genau darauf habe ich empfindlich reagiert. weil leute wie du einfach anhand von namen entscheiden, ob eine meinung objektiv oder sonstwas ist. vielleicht sollte mehr auf inhalte geschaut werden?

Und darin liegt das Problem. Du siehst Dich als Opfer von Meinungsmache und fühlst Dich gebadet in Missverständnissen und dass keiner Deine Inhalte zur Kenntniss nimmt. Wenn mich jemand aber beleidigt, und das Wort "Ignorant" gehört dazu, und so versucht seine Meinung kundzutun, dann muss ich ihm leider Seriösität, die Du von allen verlangst, absprechen.

Cuttino schrieb:
denn, wenn du genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du mir gar nichts gegenteiliges oder smiley-geprägtes antworten müssen. inhaltlich sehe ich nämlich nach wie vor keinen grund dafür.

Wie gesagt, es war eine zynische Reaktion, keine Aktion.

Cuttino schrieb:
und das behauptest du ernsthaft?

Würde ich es sonst tun?

Cuttino schrieb:
nochmals:

in 2 meiner ersten 3 posts geht es nur um mike james, dem ich ich mangels spielerischer veränderung eine mip-kandidatenberechtigung abspreche.



danach kam dein post, zu dessen situation ich ja weiter oben was geschrieben habe.

Darauf bin ich bereits eingegangen.

Cuttino schrieb:
inhaltlich sprichst du dabei yao die objektive merkliche verbesserung ab.

danach wiederum habe ich dir im ersten teil meines antwort-posts nochmal erklärt, warum yao sich verbessert hat bzw. ich habe ein paar zahlen genannt.

Hab ich ja garnicht. Ich habe gesagt, dass Ming durchaus gut spielt, daran kann man doch gar nicht zweifeln. Nur erschien der plötzliche Vorschlag in diese Runde genauso abstrus, wie der von Nelson.

Cuttino schrieb:
im zweiten teil dieses posts habe ich dich auf meinen ironie- und übertreibungspost aufmerksam gemacht. dabei kannst du nicht allen ernstes erwarten, dass ich dabei nicht auch in der form zurückschieße, wie du es bei mir gemacht hast. wie gesagt, die vorlagen waren immer noch deine. du hast es verpeilt und das solltest du auch zugeben!

So viel Intelligenz darfst Du mir schon anrechnen, dass ich merke, wann Ironie zum Tragen kommt und wann nicht. Das Problem ist aber manchmal, dass man aus Deinen ernsthaft gemeinten Posts oft die selbe Grundhaltung reflektiert bekommt. Insbesondere wenn es Deinen kleinen Feldzug gegen die Magic-Kommune betrifft, der meiner Meinung nach einem kleinen unerklärbaren Phänomen gleicht.

Cuttino schrieb:
ich bilde mir nicht ein, dass ich alles besser weiß, als alle anderen. nur: es gibt ein paar wenige dinge, bei denen habe ich aufgrund verschiedener umstände einfach ein höheres wissen als 90% aller anderen hier. meine handlungsweise ist generell immer die gleiche. wenn ich irgendwo poste, dann bin ich mir meiner meinung sicher. ich poste nicht, wenn ich mir nicht sicher bin.aus diesem grund bin ich bei meinen diskussionen relativ unnachgibig.

Dann stelle mir bitte Deine Umstände vor, die Dich von 90% dieses Forums abheben! Erkläre mir Deine Sicherheit gegenüber Leuten, die wahrscheinlich genauso viel Zeit mit dem Sport verbringen wie Du! Beweise mir Deine Weisheit, die Dich anscheinend in Deiner Meinung unantastbar macht!

Cuttino schrieb:
manchmal ist es dann aber so extrem schlimm hier, dass die ahnungslosigkeit und ignoranz einiger einfach zuviel ist. dann lasse ich das auch demjenigen wissen. dabei geht es meist um relativ objektiv feststellbare sachen, wie z.b. dass yao ming sich erheblich verbessert hat und momentan der beste center der liga ist. im endeffekt bedeutet das für mich, dass jemand der offensichtliche fakten auch nach hinweis und erklärung munter ignoriert (z.b. die rasante verbesserung yaos), jegliches sinnvolle diskussionspotenzial verspielt hat. so einfach ist das.

Du machst es Dir aber auch ganz einfach. Frei nach dem Motto:"Nach mir die Sinnflut". Nur: bei einem Austausch von Meinungen, also nichtgegenständlichen Dingen, ist oft eine Beweisführung gar nicht angebracht. Zudem stellt sich die Frage, ob es denn von Nöten ist, jemanden mit "ignorant" zu beschimpfen, bevor man versucht an seiner Meinung etwas zu ändern? Das meinte ich mit Ausdrucksweise. Erbringe Respekt und Du wirst Respekt erfahren.


Cuttino schrieb:
ähem, das ist jetzt nicht dein ernst, verdammt, oder?

wenn sich hier jemand entschuldigen sollte, dann wohl du, oder? ich mein, lies dir meinen aktuellen post nochmal durch und realisiere dann, wer hier für was verantwortlich ist.

Wenn ich Dich mit meiner Ironie bezüglich der Smilies angegriffen habe und Deine Persönlichkeit verletzt habe, dann tut es mir leid. Ich entschuldige mich jedoch nicht für die folgenden Zeichen. Kann ich von Dir das gleiche erwarten?

Cuttino schrieb:
es ist auch nicht das erste mal, dass du einfach anhand meines usernamens meine posts disqualifizierst oder lächerlich machst.

sag mal, merkst du das denn eigentlich selber nicht? jetzt bitte ich dich nochmals, über die situation nachzudenken.

Reflektionen deines Auftretens, nicht Deiner Inhalte. Nimm es so hin, wie ich es hier schreibe. Wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam macht, bin ich versucht, an ihnen zu arbeiten. Den Eindruck machst Du nicht auf mich, was sehr schade ist.

Cuttino schrieb:
wenn ich faktisch nur folgendes behauptet habe:

1. mike james ist kein mip-kandidat.
2. jameer nelson ist erst recht kein mip-kandidat.
3. yao ming hat sich merklich verbessert.

was habe ich verbrochen? liegt es nicht viel eher an der generellen vorverurteilung von meinungen, die von bestimmten usern (meist dieselben) fast ständig betrieben wird?

Wie heißt es so schön: "Zunächst an die eigene Nase fassen". Mit Deiner Äußerung bezüglich der Magic-Fans hast Du genau das getan, was Du verurteilst. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass Sticheleien in Deine Richtungen kamen, bevor du nicht selber mit einer Aktion aufgetreten bist.

Cuttino schrieb:
liegt es nicht an dir, dass du nur den namen cuttino und die worte yao und verbessert in diesem thread lesen musstest, damit für dich klar war, dass ich der meinung bin, dass nur yao ming entscheidende fortschritte gemacht hat und dass nur yao ming mip werden kann, obwohl ich das nirgends auch nur ähnlich zum ausdruck gebracht habe?

Du hast es zwar ironisch gemeint, aber Deine Ironie ist in Bezug auf Rockets-Spieler halt schwer greifbar.

Cuttino schrieb:
ich versteh echt die welt nicht mehr...

Die Welt versteht Dich und Dein Verhalten nicht.

Cuttino schrieb:
p.s.: das einfachst ist jetzt natürlich alles abzustreiten und mir den vorwurf zu machen, ich hätte mich falsch ausgedrückt. nur da vergisst du leider eines: ich habe in diese richtung, wie du sie mir unterstellt hast, gar nicht argumentiert. du hast mir worte in den mund gelegt.

Das liegt mir fern, denn dann würde ich mich lächerlich machen. Beleidigungen sind einfach zu verstehen. Ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber mal angenommen, die beiden angesprochenen Personen hätten Deine Meinung verneint, dann wären genau die Worte geltend geworden, die Du ihnen auferlegt hast. Zudem ist kann man meine Argumente Deiner Person gegenüber nicht nur auf dieses explizite Beispiel anwenden, es ist ein Festhalten der gesamten Situation.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
/edit by ne1:dein beitrag der hier stand hatte genau das zum inhalt, worüber du dich beschwert hast. sinn? also ruhig bleiben. darum habe ich ihn editiert.

einfach mal nachtreten ist nicht drin, zumal derart beleidigend.

an alle: bitte zurück zum thema kommen. cuttino ist nicht das thema, cuttino mobley auch nicht. hier gehts um den most improved player.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Madame_Arthur schrieb:
/edit by ne1:dein beitrag der hier stand hatte genau das zum inhalt, worüber du dich beschwert hast. sinn? also ruhig bleiben. darum habe ich ihn editiert.

einfach mal nachtreten ist nicht drin, zumal derart beleidigend.

an alle: bitte zurück zum thema kommen. cuttino ist nicht das thema, cuttino mobley auch nicht. hier gehts um den most improved player.

:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Smush Parker könnte auch in den Top3 landen. Das einzige Problem könnte sein, dass er letzte Saison nur 16 Spiele bestritten, und öfter ein Free Agent war als im Kader eines Teams. Von Oktober 2004 bis Januar bei den Pistons und danach noch 5 Spiele bei den Suns.

Ich sehe Boris Diaw zwar als Favorit, aber Smush Parker hätte es verdient. Vom Europa-Journeyman und NBDL-Spieler zum Starter eines Playoffteams. 62 von 62 Spielen gestartet.

11,4 Punkte, 3,2 Rebounds, 3,5 Assists, 10. Platz in der NBA bei Steals pro Spiel (1,73 pro Spiel) und Platz 7 bei der absoluten Anzahl von Steals (107 Stück).

Aber Primoz Brezec' Steigerung von 1,6 Punkten/0,8 Rebounds auf 13,0 Punkten/7,4 Rebounds von 2003 auf 2004 wurde bei der letztjährigen Verleihung auch nur mit Platz 4 (hinter Simmons, Wade und Prince) honoriert.

David Wests Steigerung ist aber sicherlich auch bemerkenswert. Aber auch Gerald Wallace ist einer der Favoriten. 11,1 Punkte, 5,5 Rebounds, 1,7 Steals, 1,3 Blocks, 44,9% aus dem Feld auf 15,1 Punkte, 7,4 Rebounds, 2,5 Steals, 2,2 Blocks und 54,7% aus dem Feld. Das ist auch wirklich gut. Über zwei Steals und Blocks. Wenn ich mich erinnere haben das seit der statistischen Erfassung nur Hakeem Olajuwon und David Robinson geschafft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
boris diaw und david west sollten sich den titel teilen,wenn beide ihre form halten....

Diaw hat bessere Stats und schon 2 TD
PPG 13.0
RPG 6.90
APG 6.0
BLK 1.8

West ist wichtiger für sein Team und hat auch mal nen Buzzer beater raus

= Remis :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Joey schrieb:
nimm dir mal 10-15 min zeit, lese dir den Thread hier komplett durch, bevor du so einen BS hier schreibst :belehr:

Ich glaube er meint eher dass Marion em ehesten(nach wallace) 2 steals und 2 Blocks machen kann bzw. immer sehr nah dran war!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
@KobeBryant8

danke, hab ich erst jetzt kapiert ;)

Hab mein Post gelöscht, war noch so im Angriffsmode, nachdem ich den Thread gelesen hab :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Joey schrieb:
@KobeBryant8

danke, hab ich erst jetzt kapiert ;)

Hab mein Post gelöscht, war noch so im Angriffsmode, nachdem ich den Thread gelesen hab :D

warum angriffmode, wenn die mavs durch stark spielende Lakers den ersten Platz zurückerobert haben ;)
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
experience_maker schrieb:
Wie ich schon über Zo Mourning als besten sechsten Mann schrieb: Es geht um die Leistungen dieser Saison - bei diesem Titel im Vergleich zur vergangenen Saison -, aber nicht um die Zukunft. Was Diaw als sein wird, hat absolut keinerlei Rolle zu spielen. Auch stimmt es meiner Meinung nach nicht, dass er in Atlanta nichts auf die Reihe bekommen habe, denn er hatte kaum Gelegenheit, sich wirklich zu beweisen.

Und was ist mit James ROY ? Viele haben ihm nur seine Stimme gegeben, weil man später nicht sagen wollte, dass er es nicht geschafft hat ROY zu werden...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, gut kritisiert, und es hätte nicht sein sollen. Ich war auch auf Seiten derer, die den großen Vorsprung James' bei der Wahl kritisierten. Leider lässt sich das jetzt nicht mehr ändern, aber der Drang, James durch die Wahl aus seiner starken Rookie-Klasse noch herausragen zu lassen, war allgegenwärtig. Das ist die Art von Legendenbildung, wie ich sie strikt ablehne.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
also wenns stimmt das Boris Diaw center spielt und fast en double double pro spiel holt dann sollte er den preis ganz klar bekommen.
unglaublich für seine grösse röumt er ziemlich auf unterm Korb.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibts das eigentlich oft, dass ein 2nd-year-player zum MIP gewählt wird...wäre das so, dann hätten Nelson und Delonte West doch auch ne Chance, aber Diaw oder David West gönn ich den Titel wirklich, vor allem Diaw...
 
Oben