Most Improved Player


Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
wer sollte eurer Meinung nach MIP werden?

für mich stehen momentan boris "mr. triple double²" diaw und david west ziemlich hoch im Kurs...

was meint ihr?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Diaw und West dürften wohl die Favoriten sein, beide hätten es verdient.
Auf den Plätzen vielleicht Okur, M.James...
Ich tendiere eher zu West. Da bekommt das Überraschungs-Team der Saison in der gebeutelsten Stadt gleich zwei Awards.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Angliru schrieb:
Diaw und West dürften wohl die Favoriten sein, beide hätten es verdient.Auf den Plätzen vielleicht Okur, M.James...
Ich tendiere eher zu West. Da bekommt das Überraschungs-Team der Saison in der gebeutelsten Stadt gleich zwei Awards.

so sehe ich das auch, einer der beiden müsste es werden...nur schwer zu sagen wer bei diesen beiden vorne liegt, wird denke ich nen enges rennen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zurzeit sehe ich West als Favorit auf den MIP, knapp vor Diaw. Mit gewissem Abstand folgen Mike James und Zaza Pachulia.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wenn Diaw noch ein paar triple doubles auflegt wird er es, aber momentan sehe ich West vorne, gerade wegen der Stadt und dem überraschungsteamseffekt
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sicher kein Top-Kandidat, aber Chris Kaman verdient meiner Meinung nach Erwähnung. Ansonsten (in der Reihenfolge) für mich West, Diaw, James und Pachulia. Milicic würde den Titel wohl sicher haben, wenn er schon eher nach Orlando getradet worden wäre.
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
ohh sorry die stats von David West kannte ich nicht aber jetz denk ich mal er hats 100 prozent verdient der junge hat sich echt mächtig verbessert.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Entscheidend sollte doch nicht nur die statistische, sondern die spielerische Verbesserung sein.
Einigen Berichten zu Folge, hatte Diaw schon in Atlanta das Leistungsvermögen, was er jetzt abruft, dh. er wurde einfach nur von der Leine gelassen.
David west hingegen hat sich wirklich verbessert: Der Sprungwurf, heute seine Hauptwaffe nach Penetration von Paul oder Claxton, war früher kaum existent, ebenso sein Ballhandling, was es ihm von der Freiwurflinie aus gleich leicht macht über welche Seite er zieht. Früher war er nur ein Kämpfer am Brett, heute ist er ein Spieler, der 2 Positionen erfolgreich bekleiden kann.

@exp-mak
Welchen James meinst du? Ich persönlich denke ja LeBron.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Entscheidend sollte doch nicht nur die statistische, sondern die spielerische Verbesserung sein.
Auch Diaw hat sich sicherlich spielerisch gesteigert, wenn auch nicht in den Maße der statistischen Veränderung. Manche Spieler bleiben auch weitestgehend, wer sie vorher waren, profitieren jedoch immens vom Wechsel in in ein für sie passenderes Spielsystem. Es sollte aber wirklich nicht auf die Statistiken ankommen, weshalb ich ja auch Chris Kaman erwähne. Der macht "nur" 2 PpG und 3 RpG mehr als letzte Saison, aber die spielerische Verbesserung ist enorm.

KillerHornet schrieb:
@exp-mak
Welchen James meinst du? Ich persönlich denke ja LeBron.
Mike James; wie bei Diaw allerdings hauptsächlich wegen der statistischen Verbesserung.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich schätze das entweder diaw oder west das rennen machen werden, wobei ich letzteren noch nie in einem spiel gesehen habe.(leider)
wer es nun mehr verdient hätte kann ich aber nicht sagen.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich tippe auch auf Diaw oder West, wobei ich eher auf West tippen würde, da diesen vor der Saison niemand auf der Rechnung hatte. Gönnen würde ich den Titel eher Diaw, da ich denke, dass aus selbigem noch ein gang Großer werden könnte. Im Fall von West tippe ich eher auf den Werdegang eines Bobby Simmons, von dem man in dieser Saison ja auch níchts mehr hört( solider Roleplayer).
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke auch, dass diaw oder west das renner unter sich ausmachen, danach folgen noch ein paar spieler, aber ich mir ziemlich sicher, dass es einer der beiden wird.

bis vor kurzem hätte ich ohne groß zu überlegen auf diaw getippt, das lag aber daran, dass ich die entwicklung von west eigentlich gar nicht mitbekommen habe und somit auch nicht seinen wert für die hornets. das hat sich nach dem bericht über ihn in der five geändert ;)

es fällt mir aber schwer mich festzulegen, denke beide haben es gleichermaßen verdient und sollte nicht noch sehr ungewöhnliches passieren, dann werde diese zwei es unter sich ausmachen...wurde der award schon einmal zwei spielern zusammen in einer saison verliehen?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Boris Diaw. Nachdem er bei den Hawks sogut wie gar nichts auf die Reihe bekommen hat, ist er jetzt einer der vielseitigsten Spieler der Liga. Selbst sein Sprungwurf ist schon sehr ordentlich. Die Athletik, das phänomenale Passspiel und die starke Defense sollten eh schon bekannt sein.
Wie hier schon erwähnt wurde: Diaw wird ein ganz großer und hätte alleine deshalb schon den Titel MIP verdient.
Auch wenn es nicht hierher gehört: Aus momentaner Sicht (wenn sich Amaré vor den Playoffs noch halbwegs integrieren kann) sind die Suns sogar mein Meisterschaftsfavorit. Ein unglaublich talentiertes Team, das ich in der Form noch nie gesehen habe.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Diaw wird ein ganz großer und hätte alleine deshalb schon den Titel MIP verdient.
Wie ich schon über Zo Mourning als besten sechsten Mann schrieb: Es geht um die Leistungen dieser Saison - bei diesem Titel im Vergleich zur vergangenen Saison -, aber nicht um die Zukunft. Was Diaw als sein wird, hat absolut keinerlei Rolle zu spielen. Auch stimmt es meiner Meinung nach nicht, dass er in Atlanta nichts auf die Reihe bekommen habe, denn er hatte kaum Gelegenheit, sich wirklich zu beweisen.
 
Oben