Most Improved Player


Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich denke auch, dass die Sache in diesem Jahr zwischen David West, Diaw udn evtl. Delonte West ausgehen wird. Bei Parker muss man doch in der 2.Saisonhälfte ein ganz klares absinken feststellen.
Würden die Raps noch ein wenig mehr Erfolg haben in diesem Jahr , dann könnte mike James ein ernstes Wörtchen mitreden, aber dem ist leider nicht so.

Was die Sache mit Ming angeht, muss man nicht weiter dazu sagen, ausser soviel:
Bevor dieser Spieler MVP oder MIP oder sonstein P wird, muss er sicherlich 20% mehr zeigen als andere Spieler bei den ganzen Vorschußlorbeeren die er in seinen ersten Jahren in der NBA bekam und kaum Leistungen auf diesem angeprisenen Niveau zeigte. Vielmehr spielt er in diesem Jahr das erste Mal in seiner Karriere so, wie es seinem "Superstar-Bonus" entsprechen sollte.
Ich möchte hier nur einmal seine unegrechtfertigten Allstar-Votes in den letzten jahres ansprechen und viel, viel unnötiger hype um neue Märkte in Asien zu öffnen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ricard schrieb:
Ansonsten ist Diaw mein Fav. Habe ein paar Spiele von ihm gesehen und bin Hin und Weg. :love: Starker Allrounder, starker Verteidiger und so etwas von hach...wie soll man's sagen, GOIL!

Gut das er 2007 ein Magic Dress tragen wird. :D

nur weil ihr davon im magic-thread träumt, ist das noch lange kein fakt :D

er ist auch einer meiner absoluten lieblinge :love2:

nun zum "objektiven"... :D

diaw profitiert meiner meinung nach wirklich kaum von seinen mitspielern. er ist in absolut JEDEM bereich super und das soll von nash oder marion( :confused: )kommen?
:laugh2:
sorry, aber das ist schwachsinn... er passt halt sehr gut ins system und ist so oder so ein guter spieler und hat sich eben in letzter zeit entsprechend weiter entwickelt. diaw for MIP! :cool:

ach ja, west ist auch nicht schlecht, aber ich finde dass diaw jetzt (im gegensatz zu letztem jahr) EINDEUTIG besser ist als er :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Who schrieb:
nichts, aber a) geht es darum nicht und b) verdient jemand der aus der NBDL zum Starter wird durchaus zumindest genannt zu werden beim MIP .

Naja Smush ist starter weil er der einzige PG in LA ist :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Madame_Arthur schrieb:
Ich denke auch, dass die Sache in diesem Jahr MVP oder MIP oder sonstein P wird, muss er sicherlich 20% mehr zeigen als andere Spieler ....
Selbst das reicht nicht...

Madame_Arthur schrieb:
Ich möchte hier nur einmal seine unegrechtfertigten Allstar-Votes in den letzten jahres ansprechen und viel, viel unnötiger hype um neue Märkte in Asien zu öffnen.
Ja, wie Ungerecht... der ist nur wegen dem Hyp immer das geworden... nee besser wegen den Reisfressern*...



*(Ironie)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich denke diaw knapp vor west. beide enorme verbesserungen, jedoch diaw in einem besseren team (gut das is eigentlich vor- und nachteil zugleich), und vor allem das ausschlaggebende: seine viele positionen. er hat eigentlich bis auf die 1 schon alles spielen müssen bei den suns. und ich bezweifle das sonz irgendein ehemaliger backup swingman so gut auf der 5 aussehen und solche zahlen bringen würde.

welcher name noch nich genannt wurde: ricky davis...
also er hat bei den celtcis in den ersten monaten ja schon all-star-leistungen gebracht und trotz der zweifel dann auch als starter mehr als überzeugt.

zu schade um die verletzung von marcus camby. der war ja echt ein ganz heißer kandidat auf den (fantasy-) MVP bis dato. ---> enorme verbesserung...

wer nich in frage kommt für den MIP, die ich aber trozdem nennen will...desagana diop, vom fast food container bei den cavs zum zonen-abräumer bei den mavs...und Zo hat in der abwesendheit vom diesel auch barenstärk gespielt.
chris bosh hat sich auch prächtig zum franchise-player entwickelt und is dementsprechend ja auch all-star geworden...

darko milicic wird auf jeden fall der MIP 2007 :cool4:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hook Mitchell schrieb:
ich denke diaw knapp vor west. beide enorme verbesserungen, jedoch diaw in einem besseren team (gut das is eigentlich vor- und nachteil zugleich), und vor allem das ausschlaggebende: seine viele positionen. er hat eigentlich bis auf die 1 schon alles spielen müssen bei den suns. und ich bezweifle das sonz irgendein ehemaliger backup swingman so gut auf der 5 aussehen und solche zahlen bringen würde.

kleiner fehler: schau mal was diaw spielt, wenn nash nicht auf dem feld ist ;)

heißt: er übernimmt auch manchmal den aufbau - und das als starting center :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dan-fivemag.de schrieb:
Es gibt nur einen Menschen auf diesem Planeten, der Yao als MIP vorschlagen könnte. Und das is Cuttino...

Für mich ist es Diaw. Vom Bankwärmer im Liga-Keller zum Leistungsträger an der Liga-Spitze. Das nenne ich "improved".

Für mich sind nur West und Smush ernsthafte Konkurrenten...

aber es gibt viele leute, die hier anscheinend überhaupt nicht lesen können.

könnt ihr mal das persönliche gehate abstellen und euch auf objektive fakten konzentrieren?

was ich gesagt habe:

1. mike james hat sich spielerisch nicht verbessert, deshalb gehört er nicht in den mip-kandidatenkreis.

2. yao ming hat sich in dieser saison immens verbessert, was zu saisonbeginn aufgrund seiner schweren verletzung nur noch nicht so deutlich wurde, wie jetzt, wo er wieder fit ist.

3. bevor mike james in die mip-kandidatenliste gehört, gehört ein yao ming oder chris kaman rein, weil diese sich - entgegengesetzt zu mike james . merklich spielerisch verbessert haben.

4. einen jameer nelson als kandidaten nennt hier bloß ein betriebsblinder. mit dem stilmittel der übertreibung und der ironie habe ich moochie norris in den raum geworfen, der faktisch natürlich ca. an 400. stelle bei der mip-wahl kommt.

was ich nicht gesagt habe:

1. yao ming sollte mip werden oder unter die top-3 der wahl kommen. faltisch habe ich mich zum eigentlichen mip gar nicht geäußert.


so, jetzt lest mal schön alle die posts nach und kommt dann letztendlich auch zu dem schluss, dass ihr einfach ignorante hater seid. punkt.


nochmal zu yao: hat einer von den leuten, die hier gegen meine meinung flamen, das spiel heute gegen die t-wolves gesehen?

yao ming hat die rockets allein zum sieg getragen durch 30-13-4 und hervorragende defense trotz foul trouble.

insgesamt ist er ein ganz anderer spieler seit seiner verletzung. das muss man verdammt nochmal anerkennen. im letzten jahr war er 18-8, jetzt ist er dominante 21-10. das ist sogar über die saison gesehen ein echter meilenstein.

sorry, aber wer darüber ernsthaft diskutiert, dem rate ich dringenst mal einen arzt aufzusuchen. da bin ich einfach sprachlos.

deshalb nochmal konkret an meine beiden anderen freunde mario und dan: hat yao ming sein spiel auf ein neues level gehoben? spielt er deutlich besser als letztes jahr?

wenn ihr beide fragen mit ja beantwortet, was ich einfach mal voraussetze, da ich nicht glaube dass ihr dämlich oder ignorant seid, dann solltet auch ihr einsehen, dass all das geflame hier mir gegenüber völlig aus dem rahmen gelaufen ist, oder?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Come-and-get-it schrieb:
Oder man sagt ueber die Spieler seines Teams ausschließlich gutes und ist unbelehrbar (=Cuttino)

wenn das dein bild von mir ist, naja, dann würde ich dir raten meine posts mal genauer zu lesen und ein paar rockets-spiele zu schauen.

ist ja echt nicht mehr normal hier.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Who schrieb:
den Sinn, hier Yao reinzuwerfen sehe ich auch nicht. Nicht weil ich nicht Cuttino´s Meinung (über die enormen Verbesserungen im Spiel von Yao lasse ich mich ja auch an anderer Stelle aus) wäre, sondern schlicht weil ich es als unpassend gegenüber Spielern wie Diaw/West emfinde, für die dieser Award eben gedacht sein sollte, nicht für All NBA Team Spieler und Allstars.

ach mann, lest doch einfach meine posts mal, bevor ihr alle gleich anfangt zu flamen.

um es mal konkret zu machen:

auf einen mip will ich mich noch nicht festlegen, aber meine ersten kandidaten wären david west und boris diaw.

yao hat im prinzip im favoritenkreis nichts zu suchen, da er zwar enorme fortschritte gemacht hat, aber ein zu hohes ausgangslevel hatte.

mein punkt bezüglich yao war letztendlich lediglich der, dass spieler wie jameer nelson oder mike james noch weniger in der mip-spielerliste zu suchen haben.

alles was ich dann über yao geschrieben habe, war dann bloß eine reaktion auf das abstreiten der deutlichen verbesserung yaos seitens einiger user hier.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Cuttino

Wenn ich ehrlich bin, ist mir total schleierhaft, wie man so sein kann, wie Du Dich hier präsentierst. Du tust ja gerade so, als ob Du die Hauptrolle in "Theo gegen den Rest der Welt" spielst.

1.) Ich habe sehrwohl Deine Posts gelesen und das haben andere auch getan und alle haben es so verstanden, wie ich es auch tat. Sprich, wenn Du Dich missverstanden fühlst, dann solltest Du vielleicht an Deiner Art Dich auszudrücken arbeiten.

Was mich zum nächsten Punkt bringt:

2.) Deine Ausdrucksweise ist unakzeptabel und beleidigend. Die Ursache darin liegt, dass Du Meinungen, die sich von Deiner Ansicht differenzieren als einen Angriff auf Deine Person verstehst oder es mit Deinem Wort zu umschreiben:"flamen". Mit Hilfe von Worten wie "ignorant", "betriebsblind", "dämlich" und noch anderen versuchst Du Deine Standpunkte gegenüber anderen User auszudrücken. Dass Du Dir damit Deine Ernsthaftigkeit verspielst, soll ein gutgemeinter Hinweis von meiner Seite aus sein. Ich glaube, jeder der hier Anwesenden ist bestrebt, gute Diskussionen über diesen Sport, der vielen und viel Spaß bringt, zu betreiben und da ist "böses Blut" doch massiv störend. Jedenfalls für mich.

3.) Dass Du Dich in keiner Weise einsichtig zeigst und auch nicht einmal die Möglichkeit der Entschuldigung in Erwägung ziehst, zeugt nicht gerade von Größe.

Das merkwürdige zudem ist auch noch, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich diese und ähnliche Worte an Dich gerichtet habe. Ich würde Dich von daher bitten, einmal darüber nachzudenken und es NICHT als Angriff zu verstehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
mein punkt bezüglich yao war letztendlich lediglich der, dass spieler wie jameer nelson oder mike james noch weniger in der mip-spielerliste zu suchen haben.

Das Nelson kein MIP-Kandidat ist sehe ich ebenso, dafür hat er vor allem schon viel zu viele Spiele verpasst.
Er wurde allerdings hier von einem Lakers-Fan ins Spiel gebracht (zumindest postet Pozy häufig dort im Thread), deshalb ist es mehr als unangebracht, pauschal wieder einmal eine ganze Fangruppe als ignorant zu bezeichnen. Das ist einfach schlechter Stil und wie ich es schon gesagt habe, einfach peinlich.

Nelson wäre allerdings möglicherweise ein Kandidat gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte und seine Leistungen konstant geblieben wären.
Er hat seit dem Spiel gegen die Timberwolves, welches ich im Orlando-Thread ja schon damals als die "Wachablösung" bezeichnet hatte, weil Francis da das gesamte letzte Viertel auf der Bank saß und Nelson das Ruder übernahm, knapp 22 Punkte im Schnitt gemacht, 6,7 Assists, 3,2 Rebounds und knapp unter 2 Steals. Das alles bei hervorragenden Quoten (47,5 - 42,1 - 77,5).

Zum Rest braucht man eigentlich nicht viel sagen, außer das es schon verwundert, daß du dich hier als das Opfer fühlst.
Eine andere Meinung ist nichts persönliches, es ist nur eine andere Meinung. Damit sollte man in einem Forum umgehen können, ohne persönlich zu werden und andere Leute aufgrund dessen als ignorant und damit durch die Blume als dumm und blind zu bezeichnen. Das ist nämlich persönlich, und in der Häufigkeit in der du davon gebrauch machst ist dieses "Todschlagargument" mittlerweile schon echt unverschämt und ausgelutschter als ein Playboy-Bunny auf Hugh Heffner's Geburtstagsfeier.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Noch einmal zum Thema Boris Diaw. Ich hab gestern noch einmal das Spiel Dallas gegen Phoenix gesehen und muss meine Aussage bezüglich der Profitierung durch Nash oder Marion ein wenig revidieren. Mir ist aufgefallen, dass er tatsächlich sich auch ohne deren Hilfe effektiv ins Spiel bringt und die Variationen seines Könnens ausspielt. Mein Most Improved bleibt allerdings David West. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
könnt ihr mal das persönliche gehate abstellen und euch auf objektive fakten konzentrieren?
Mir ist hier nur einer untergekommen, der persönliches Gehate vom Stapel gelassen hat :wavey:

da ich nicht glaube dass ihr dämlich oder ignorant seid, dann solltet auch ihr einsehen, dass all das geflame hier mir gegenüber völlig aus dem rahmen gelaufen ist, oder?
Auf einmal doch nicht mehr? Ist das deine Form der Entschuldigung?
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Cuttino schrieb:
deshalb nochmal konkret an meine beiden anderen freunde mario und dan: hat yao ming sein spiel auf ein neues level gehoben? spielt er deutlich besser als letztes jahr?

wenn ihr beide fragen mit ja beantwortet, was ich einfach mal voraussetze, da ich nicht glaube dass ihr dämlich oder ignorant seid, dann solltet auch ihr einsehen, dass all das geflame hier mir gegenüber völlig aus dem rahmen gelaufen ist, oder?

Yao ist ohne zweifel "improved". Aber eben nicht "most improved". (was du auch nie gesagt hast, ich weiß ;))

Was ich mit "Es gibt nur einen Menschen der Yao vorschlagen könnte" sagen wollte, war einfach nur, daß niemand ihn ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, nur der größe Rocket-Fanatic des Planeten.
Daß du jetzt hier im Fokus der anderen User bist, tut mir leid. und du hast recht, daß es aus dem rahmen gelaufen ist.

Allerdings dürfte das daran liegen, daß du was die Rockets angeht, vielleicht ein klein wenig penetrant bist und dir nix erzählen lassen kannst. Aber genz erhlich: Du weißt was du gesagt hast, du glaubst an das was du sagst/denkst. Dann lass dir nix von irgendwelchen typen erzählen, deren gesichter du nichtmal siehst...

(das gilt natürlich nicht, wenn jemand einen artiekl von mir liest :thumb: )
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dan-fivemag.de schrieb:
Aber genz erhlich: Du weißt was du gesagt hast, du glaubst an das was du sagst/denkst. Dann lass dir nix von irgendwelchen typen erzählen, deren gesichter du nichtmal siehst...
Und wenn jeder diese Maxime verfolgt, wird das Diskussionsforum bald überflüssig, weil es dann nicht mehr zu Diskussionen, sondern nur noch zu Belehrungen kommt...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dan-fivemag.de schrieb:
Dann lass dir nix von irgendwelchen typen erzählen, deren gesichter du nichtmal siehst...

Es kommt nicht immer darauf an, was man sagt. Jedem steht seine Meinung zu. Es kommt darauf an, in welcher Art und Weise man sie zum besten gibt und diesbezüglich kann man sich schon etwas sagen lassen, egal ob ich die Leute schon mal gesehen habe.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
classic schrieb:
@Cuttino

Wenn ich ehrlich bin, ist mir total schleierhaft, wie man so sein kann, wie Du Dich hier präsentierst. Du tust ja gerade so, als ob Du die Hauptrolle in "Theo gegen den Rest der Welt" spielst.

wenn du ehrlich bist, und mal deinen post als reaktion auf meinen ansiehst, dann musst du doch verdammt nochmal eingestehen, dass du äußerst ignorant gewesen bist.

du hast die worte yao ming und verbessert im most-improved-player-thread gelesen und schon war für dich klar: ach cuttino, der olle rockets-fan, für den gibts doch eh keine objektive meinung, der mag nur rocketsspieler und andere meinungen lässt der nicht zu.

als du dann den zweiten teil gelesen hattest, wo ich der übertreibung wegen moochie norris ins spiel brachte, war für die sache schon gegessen. die hämische smiley-attacke war längst überfällig.

weißt du, und genau darauf habe ich empfindlich reagiert. weil leute wie du einfach anhand von namen entscheiden, ob eine meinung objektiv oder sonstwas ist. vielleicht sollte mehr auf inhalte geschaut werden?

denn, wenn du genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du mir gar nichts gegenteiliges oder smiley-geprägtes antworten müssen. inhaltlich sehe ich nämlich nach wie vor keinen grund dafür.


1.) Ich habe sehrwohl Deine Posts gelesen und das haben andere auch getan und alle haben es so verstanden, wie ich es auch tat. Sprich, wenn Du Dich missverstanden fühlst, dann solltest Du vielleicht an Deiner Art Dich auszudrücken arbeiten.

und das behauptest du ernsthaft?


nochmals:

in 2 meiner ersten 3 posts geht es nur um mike james, dem ich ich mangels spielerischer veränderung eine mip-kandidatenberechtigung abspreche.

in dem anderen habe ich mit dem stilmittel der übertreibung und der ironie darauf hingewiesen, dass einen jameer nelson eigentlich bloß ein fan nennen kann, weil es keine objektive grundlage gibt.

yao ming habe ich nur beiläufig erwähnt, weil er bei der wahl meiner meinung nach keine rolle spielen wird. die gründe dafür habe ich ja bereits genannt. dass er sich jedoch nicht merklich verbessert hat, ist keiner davon.

danach kam dein post, zu dessen situation ich ja weiter oben was geschrieben habe.

inhaltlich sprichst du dabei yao die objektive merkliche verbesserung ab.

danach wiederum habe ich dir im ersten teil meines antwort-posts nochmal erklärt, warum yao sich verbessert hat bzw. ich habe ein paar zahlen genannt.

im zweiten teil dieses posts habe ich dich auf meinen ironie- und übertreibungspost aufmerksam gemacht. dabei kannst du nicht allen ernstes erwarten, dass ich dabei nicht auch in der form zurückschieße, wie du es bei mir gemacht hast. wie gesagt, die vorlagen waren immer noch deine. du hast es verpeilt und das solltest du auch zugeben!


Was mich zum nächsten Punkt bringt:

2.) Deine Ausdrucksweise ist unakzeptabel und beleidigend. Die Ursache darin liegt, dass Du Meinungen, die sich von Deiner Ansicht differenzieren als einen Angriff auf Deine Person verstehst oder es mit Deinem Wort zu umschreiben:"flamen". Mit Hilfe von Worten wie "ignorant", "betriebsblind", "dämlich" und noch anderen versuchst Du Deine Standpunkte gegenüber anderen User auszudrücken. Dass Du Dir damit Deine Ernsthaftigkeit verspielst, soll ein gutgemeinter Hinweis von meiner Seite aus sein. Ich glaube, jeder der hier Anwesenden ist bestrebt, gute Diskussionen über diesen Sport, der vielen und viel Spaß bringt, zu betreiben und da ist "böses Blut" doch massiv störend. Jedenfalls für mich.

ich bilde mir nicht ein, dass ich alles besser weiß, als alle anderen. nur: es gibt ein paar wenige dinge, bei denen habe ich aufgrund verschiedener umstände einfach ein höheres wissen als 90% aller anderen hier. meine handlungsweise ist generell immer die gleiche. wenn ich irgendwo poste, dann bin ich mir meiner meinung sicher. ich poste nicht, wenn ich mir nicht sicher bin. aus diesem grund bin ich bei meinen diskussionen relativ unnachgibig.

manchmal ist es dann aber so extrem schlimm hier, dass die ahnungslosigkeit und ignoranz einiger einfach zuviel ist. dann lasse ich das auch demjenigen wissen. dabei geht es meist um relativ objektiv feststellbare sachen, wie z.b. dass yao ming sich erheblich verbessert hat und momentan der beste center der liga ist. im endeffekt bedeutet das für mich, dass jemand der offensichtliche fakten auch nach hinweis und erklärung munter ignoriert (z.b. die rasante verbesserung yaos), jegliches sinnvolle diskussionspotenzial verspielt hat. so einfach ist das.

3.) Dass Du Dich in keiner Weise einsichtig zeigst und auch nicht einmal die Möglichkeit der Entschuldigung in Erwägung ziehst, zeugt nicht gerade von Größe.

ähem, das ist jetzt nicht dein ernst, verdammt, oder?

wenn sich hier jemand entschuldigen sollte, dann wohl du, oder? ich mein, lies dir meinen aktuellen post nochmal durch und realisiere dann, wer hier für was verantwortlich ist.

Das merkwürdige zudem ist auch noch, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich diese und ähnliche Worte an Dich gerichtet habe. Ich würde Dich von daher bitten, einmal darüber nachzudenken und es NICHT als Angriff zu verstehen.

es ist auch nicht das erste mal, dass du einfach anhand meines usernamens meine posts disqualifizierst oder lächerlich machst.

sag mal, merkst du das denn eigentlich selber nicht? jetzt bitte ich dich nochmals, über die situation nachzudenken.

wenn ich faktisch nur folgendes behauptet habe:

1. mike james ist kein mip-kandidat.
2. jameer nelson ist erst recht kein mip-kandidat.
3. yao ming hat sich merklich verbessert.

was habe ich verbrochen? liegt es nicht viel eher an der generellen vorverurteilung von meinungen, die von bestimmten usern (meist dieselben) fast ständig betrieben wird?

liegt es nicht an dir, dass du nur den namen cuttino und die worte yao und verbessert in diesem thread lesen musstest, damit für dich klar war, dass ich der meinung bin, dass nur yao ming entscheidende fortschritte gemacht hat und dass nur yao ming mip werden kann, obwohl ich das nirgends auch nur ähnlich zum ausdruck gebracht habe?

ich versteh echt die welt nicht mehr...

p.s.: das einfachst ist jetzt natürlich alles abzustreiten und mir den vorwurf zu machen, ich hätte mich falsch ausgedrückt. nur da vergisst du leider eines: ich habe in diese richtung, wie du sie mir unterstellt hast, gar nicht argumentiert. du hast mir worte in den mund gelegt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Mir ist hier nur einer untergekommen, der persönliches Gehate vom Stapel gelassen hat :wavey:

für dich gilt leider auch dasselbe. ich wüsste nicht, dass ich dich persönlich angegriffen hätte. du wiederum hast mir jedoch grundsätzlich sachen unterstellt, die über eine diskussion hier hinausgehen.

weiterhin hast auch du meine posts nicht gelesen und/oder nicht verstanden.

oder wie soll ich es sonst auffassen, dass du der meinung warst, ich würde yao ming zum mip ernennen?

ich denke, für dich gilt dasselbe wie bei classic. einfach den namen gelesen, dazu die worte yao und verbessert und schon wars klar.

vielleicht solltest auch du einfach mal mehr auf die inhalte meiner posts achten, als sie von vornherein als unobjektiv abzustempeln?

Auf einmal doch nicht mehr? Ist das deine Form der Entschuldigung?

spielst du den rächer der enterbten? irgendwie hattest du doch anfänglich mit der diskussion so rein gar nix zu tun. plötzlich aber bist du da und bist munter mit dabei.

ich glaube ich habe weder dich noch dan hier als ignorant oder dämlich bezeichnet.

allegmein habe ich hier nur folgende leute als ignorant bezeichnet (was auch den tatsachen entspricht):

1. leute, die jameer nelson als mip wählen wollen.
2. leute, die abstreiten, dass yao einen deutlichen spielerischen sprung gemacht hat.

auch hier gilt, wenn sich jemand überhaupt entschuldigen muss, dann wohl eher du. ich meine nicht, dass ich darauf wert legen würde. aufgrund deiner vorverurteilung hast du für mich schon seit längerer zeit kein diskussionspotenzial mehr. d.h. konkret, dass ich dich im normalfall eh ignoriere.
 
Oben