Weltcup Zakopane 17.1. - 19.1.14


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Severin Freund spricht auf Facebook von "little wind". Möglicherweise war das mit dem Probedurchgang und der Absage nur ne Vorsichtsmaßnahme, um im Zeitplan nicht in Schwierigkeiten zu geraten, trotz Flutlicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und eben, damit die Spur nicht zu viele Sprünge aushalten muss, wenn es mit ihr Probleme gibt. Ich bin auch noch zuversichtlich, dass der Wettkampf stattfinden kann.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Irgendwie geht der Livesrteam nicht ich höre oder sehe da nix ich sehe nur ein Standbild muss ich da noch was anklicken :ueberleg::ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der wird immer genau zu Beginn freigeschaltet. Wenn du bei der ARD z.B. den speziellen Stream für den Tatort anklickst, geht der auch erst um 20:15 Uhr los.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt haben sie sich doch noch kurzfristig umentschieden - Skispringen nach dem Slalom doch live auf Eurosport... :hihi:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Das ist die richtige Entscheidung. :up:

es macht ja wenig Sinn, wenn auf zwei Sendern parallel Biathlon läuft und die Skisprung-Fans dafür in die Röhre schauen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Da ich erst jetzt on komme: Gab es kein Trial?
Oder hat FIS nur einen falschen Link gepostet? Es kommt die Resultatliste vom Freitagstraining....
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es gab keinen Probedurchgang. Wurde wegen Wind abgesagt. Es bleibt aber unklar, wie stark der Wind tatsächlich war.
 
Oben