Weltcup Zakopane 17.1. - 19.1.14


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ein Jahresabo für den ESP-Player kostet auf einen Monat umgerechnet 3,34 EUR. Nur mal so als Anmerkung weil hier immer alle jammern (ach schon wieder...), dass sie kein ESP 2 haben. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Mich ärgert nur, dass in meinem Sky-Abo Eurosport 2 drin ist, aber man es dann über skygo nicht sehen kann... Aber für die paar Fälle, wo ich das unterwegs bräuchte, schaff ich mir den Player nicht an, doppelt zahlen mag ich dann in dem Fall doch nicht
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht hab ihr Glück und die Biathlonstaffel wird wegen Nebel abgesagt. Das Damenrennen wurde gerade bei der Hälfe abgebrochen, weil man die Hand vor Augen nich mehr sieht. ;) :zunge2:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.507
Punkte
113
Vielleicht hab ihr Glück und die Biathlonstaffel wird wegen Nebel abgesagt. Das Damenrennen wurde gerade bei der Hälfe abgebrochen, weil man die Hand vor Augen nich mehr sieht. ;) :zunge2:
Das kann sich innerhalb von 10 Minuten wieder sagen,heisst es...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Probedurchgang wurde abgesagt: "Trial Round cancelled due to further inrun preparation". :ueberleg:

edit: Das sagt der Ticker. Der Berkutschi-Newsflash meldet zu starken Wind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Kann das sein, dass die Livestreams unkommentiert sind? Probiere gerade den für Eiskunstlaufen und da hört man nur Stadionsound.
 
G

Gast

Guest
Es liegt NICHT am Wind. Wegen dem Regen und den warmen Temperaturen gibt es Probleme mit der Anlaufspur, die Verantwortlichen werden alles versuchen damit ein Wettkampf stattfindet
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also ein unkommentierter Livestream mit Stadionsound wäre doch das Beste was uns passieren könnte. Die Atmosphäre genießen ohne Tom Bartels hören zu müssen. :D:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Kann das sein, dass die Livestreams unkommentiert sind? Probiere gerade den für Eiskunstlaufen und da hört man nur Stadionsound.

Das hatte ich auch gerade ausprobiert und keinen Kommentator gehört. Schade, unser Eislaufpaar startet wegen Krankheit von Aljona nicht in der Kür. :(
Jetzt bin ich gespannt, ob das mit dem Springen überhaupt etwas wird.
 
Oben