Top 20 Picks


Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
die argumentation hinkte einfach nur....

da randolph z.b in der saison 03-04 schon 20/10/2 in knapp 38 min und 81 spielen aufgelegt hat ! und in 05-06 18/8/2 in 34 min und über 74 spiele ....
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ihr komischen Typen blendet einfach einige Tatsachen aus bzw. verdreht sie so, dass alles so erscheint wie ihr es gerne seht...

Zum Schieflachen. Tatsache ist , dass Swift auf der inactive list steht (soweit ich weiss).
Selbst wenn er spielen könnte, absolut fit wäre hätte und zwecks Mangels an Spielern auf der 4 und 5 vom Trainer "massig" Spielzeit bekommen würde, stünde er meiner Meinung nach trotzdem höchstens 25 Min auf dem Feld. Das Problem mit Swift ist, dass er viele Spiele schlecht spielt und wenn er mal gut spielt, limitiert er sich seine Spielzeit häufig selbst durch viele Fouls...
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Aldis schrieb:
So die erste Messe ist gelesen...die Stro-Show gabs nicht...und siehe da: Warrick durfte ran und überzeugte! Nur schade, dass er ja wieder auf die Bank muss, wenn All-Star-PF Stro zurück ist..... :laugh2:

Loool...

:laugh2:

War ja klar dass die Trolle nach ihrem "triumphalen Erfolg" aus den Löcher kriechen...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Rajon schrieb:
Loool...

:laugh2:

War ja klar dass die Trolle nach ihrem "triumphalen Erfolg" aus den Löcher kriechen...
Das einzige was klar ist, ist dass Stro für immer und ewig ein Bust bleiben wird :clown:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
huudini schrieb:
Zum Schieflachen. Tatsache ist , dass Swift auf der inactive list steht (soweit ich weiss).
Selbst wenn er spielen könnte, absolut fit wäre hätte und zwecks Mangels an Spielern auf der 4 und 5 vom Trainer "massig" Spielzeit bekommen würde, stünde er meiner Meinung nach trotzdem höchstens 25 Min auf dem Feld. Das Problem mit Swift ist, dass er viele Spiele schlecht spielt und wenn er mal gut spielt, limitiert er sich seine Spielzeit häufig selbst durch viele Fouls...

Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...

Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...

Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...

Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...

Wie gesagt - Take it for what it's worth...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Rajon schrieb:
Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...

Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...

Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...

Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...

Wie gesagt - Take it for what it's worth...


Aja? Du scheinst ja der Experte #1 zu sein. :laugh2: :laugh2:

Aber spätestens wenn dein ach so toller Swift Minuspunkte am Band bringt, wirst du dein Mund endlich halten. :rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Rajon schrieb:
Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...

Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...

Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...

Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...

Wie gesagt - Take it for what it's worth...
Das mit den Fouls überrascht mich schon ein bisschen, hätte seinen Schnitt höher eingeschätzt. Man muss sagen, dass Stro seine beste Zeit in Memphis hatte, jedoch dann unbedingt weg wollte. Dass er jetzt wieder in Memphis gelandet ist, schlägt ihm ziemlich aufs Gemüt, was auch aus einigen Interviews rauszuhören war. Ich denke bei ihm fängt das im Kopf an. Wenn er wirklich will, ist er mehr als ein durchschnittlicher spieler.
Bei houston wollte er, durfte aber nicht und hat später seine chancen nicht genutzt. Jetzt könnte er, aber will nicht....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Rajon schrieb:
Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...

Wie gesagt - Take it for what it's worth...

Warrick hat am Anfang der zweiten OT sein 6. foul gekriegt
Er hätte ohne TO trozdem 19/10 gemacht !
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Rajon schrieb:
Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...

Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...

Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...

Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...

Wie gesagt - Take it for what it's worth...

was ist eigentlich ein troll? :confused:
wir spielen basketball, trolle haben dort aufgrund ihrer körpergrösse keine chance...oder meinst du "troll dich", das würde ich nämlich machen, wenn stro erneut versagen würde...:wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Ach,ach,ach....

Wo sind denn die Jack-Hater alle hin.... *Spassbeiseite*

Ganz ehrlich,ich hab ziemlich gewundert als ich die FIVE gelesen hab und sie Swift als Top-Sleeper hochjubelten,obwohl dieser vor der Sasion sagte:" Er habe keine Lust auf Memphis" und noch nie bewiesen hat das er als Starter was bringt...

Denke eher ,da wolte sich die FIVE-Crew im Stile von Herrn Ball :)mad: ) einen kleinen Vorteil verschaffen...:D
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...

Also 2,5 Fouls pro Spiel in durchschnittlich 20Min ist schon viel ( die letzten 2 Jahre warens sogar 3Fouls im Schnitt auf 20min). Die TopPF ( Nowitzki, Garnett ...) haben ungefähr 2,5 Fouls auf die doppelte Spielzeit.
Schau dir doch mal Stro´s Spiele an. Es kommt nicht selten vor, dass er Spiele hat, bei denen er zwecks Foulproblemen nur auf der Bank hockt.

Aber was weiss ich schon. Ich ärgere mich ja nur, weil ich Swift, "den Sleeper überhaupt", nicht im Fantasyteam hab...
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ganz ehrlich,ich hab ziemlich gewundert als ich die FIVE gelesen hab und sie Swift als Top-Sleeper hochjubelten,obwohl dieser vor der Sasion sagte:" Er habe keine Lust auf Memphis" und noch nie bewiesen hat das er als Starter was bringt...

Denke eher ,da wolte sich die FIVE-Crew im Stile von Herrn Ball ( ) einen kleinen Vorteil verschaffen...


Die Sleeper von five wundern mich eh immer. Wenn ich eins gelernt habe die letzten zwei Managerspiele, ist es, dass ich bloss die Finger weglassen muss von den Geheimtipps der FIVE...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
übrigens soll stro zum wochenende wieder spielen, er fällt also nur noch einmal aus! :jubel: super, dann kriegt warrick nicht mehr so viele minuten und stro muss einfach nur stro sein, dann schädigt er sich und seinen besitzern schon am meisten...:D
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich denke warrick wird trotzdem noch seine 20-25min sehen...
und das reicht schon für ne deutliches wersteigerung...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ist durchaus im bereich des möglichen, aber wie gesagt, nicht jedes spiel ist ein 3OT spiel und geht gegen die knicks! stro wird hoffentlich seine minuten bekommen, ebenso wie gay, von daher besteht schon die möglichkeit, dass warricks einsatzzeit v.a. an schlechten tagen mal stark gefährdet sein könnte!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
übrigens soll stro zum wochenende wieder spielen, er fällt also nur noch einmal aus! :jubel: super, dann kriegt warrick nicht mehr so viele minuten und stro muss einfach nur stro sein, dann schädigt er sich und seinen besitzern schon am meisten...:D
Da probiert doch einer dauerhaft Stunk gegen Warrick zu machen!
Aber der antwortet mit Leistung auf dem Platz!
In 27. Minuten (Gay übrigens nur 14) immerhin wieder 17.5o FP..... :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dumm nur, dass es in memphis keinen interessiert was ich hier von mir gebe!

trotz der ersten beiden guten spiele bleibe ich dabei, dass warrick ein sehr riskanter pick ist und bleibt! wenn stro zurückkommt, dann wird er auch spielen---> es bleibt potentiell weniger raum für warrick! allerdings denke ich schon, dass hakim noch die nase vorn haben dürfte, da er zuletzt überzeugte und die gesundheit von swift alles andere als optimistisch stimmt!

was untergegangen ist, ist dass dieser roberts gestern mal beinahe ein double-double aufgelegt hat und gay kaum gespielt hat!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
stro komm zurück! :cry: und diese leistung gegen detroit, das ist mal ne hausnummer...:ricardo:

der stro-count steht übrigens bei 0 punkten und 3 DNPs, also langsam dürfte da mal was kommen...:skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
stro komm zurück! :cry: und diese leistung gegen detroit, das ist mal ne hausnummer...:ricardo:

der stro-count steht übrigens bei 0 punkten und 3 DNPs, also langsam dürfte da mal was kommen...:skepsis:

YoH, Minuspunkte bei seinem ersten Spiel :D
 
Oben