Top 20 Picks


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
sei es ihm verziehen, er ist sicherlich neu dabei. schliesslich hat er auch in seiner all-time pacers liste action jackson anstatt reggie miller als shooting guard! :skepsis:


stephen jackson ist eben noch ein echter "shooting" guard!! ;)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
dvicecity schrieb:
1. Grammatikalisch falsch. :D
Es müsste heißen: das pacers team, von dem ich denke.....

oh ein deutschlehrer unter uns. hast du nichts anderes zu tun als die fehler der leute zu suchen:idiot:

so schluss jetzt
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dmitrij schrieb:
oh ein deutschlehrer unter uns. hast du nichts anderes zu tun als die fehler der leute zu suchen:idiot:

so schluss jetzt
Dafür muss man kein Deutschlehrer sein :wavey:
Das Wort Ironie ist dir nicht bekannt was?
naja back2topic....
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
oh man jungs so kan man auch Beiträge sammeln :laugh2:

@nbatibo , Ben Wallace vom FG technischen her als Flop zu sehen ???

Ich meine , wer nimmt Ben Wallace als Center in einem FG ?
Denke nicht das er dafür nich so geignet is, weil er auch jemand is der , mal abgesehen von Blocks und Rebounds, dinge macht die in keinen Statistiken auftauchen...

Zwar gut für Chi-Town aber nichts fürs FG
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Barkley schrieb:
oh man jungs so kan man auch Beiträge sammeln :laugh2:

@nbatibo , Ben Wallace vom FG technischen her als Flop zu sehen ???

Ich meine , wer nimmt Ben Wallace als Center in einem FG ?
Denke nicht das er dafür nich so geignet is, weil er auch jemand is der , mal abgesehen von Blocks und Rebounds, dinge macht die in keinen Statistiken auftauchen...

Zwar gut für Chi-Town aber nichts fürs FG

Vor 2 Jahren und mit Abstrichen letztes Jahr war er sher wohl jemand fürs FG...

Gute Quoten da wenig Würfe,wenig TO dafür meist 5-10 Punkte ,11+reb,3+ass,2+st und 2+bl... also zu seinen Glanzzeiten waren konstante 20-25 FGp keine Ausnahme...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Must-Haves gibt es im Bezug auf den ersten Monat einige:

-Deron Williams
-Kevin Martin
-Chris Wilcox

Alles meine Jungs, ich danke Euch dafür dass ich momentan unter den Top100 bin... :love:

Jarrett Jack war auch keine schlechte Wahl, wenn man sein geringes Gehalt berücksichtigt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meiner Meinung nach gibt es keine Must-Haves. Klar ist es ärgerlich, wenn man Wilcox, Deron oder Martin nicht hatte, nichts desto trotz ist dies kein völliger Beinbruch. Das Fantasy Game geht noch einige Monate und jetzt schon darauf zu spekulieren, wer ein absolutes "Muss" war, ist sehr gewagt. Durch gutes Traden kann man es sehr viel wettmachen und wer z.B. Luke Walton oder Etan Thomas hatte, die das Game bisher absolut rocken, aber keiner sie auf der Rechnung hatte, kann das genauso gut wieder wettmachen. Alles ist noch so knapp, das macht das Fantasy Game so spannend. :thumb:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
und ron ron geht auch ab wie schmitz katze...
es ist sogar besser diese hidden leute zu haben, da es mir persönlich nicht all zu viel bringt, wenn k-martin gut spielt, da ihn alle in meiner region haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann man hier nur die Top 20 Picks sehen oder gibt es irgendwo auch eine Top 50 der meisten Picks?

:thumb: Thanx im vorraus
 
Oben