Top 20 Picks


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Must-Haves gibt es im Bezug auf den ersten Monat einige:

-Deron Williams
-Kevin Martin
-Lamar Odom
-Carlos Boozer
-Chris Wilcox
-Zach Randolph
-Anthony Parker
-Andrew Bynum
-Quentin Richardson

würde ich jetzt im bezug auf Preis/Leistung nennen:

Bisherige Flops:

-Stephon Marbury
-Steve Francis
-Ben Wallace
-Marcus Williams
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nbatibo schrieb:
Bisherige Flops:

-Stephon Marbury
-Steve Francis
-Ben Wallace
-Marcus Williams

Da fehlen aber noch ein paar meiner Jungs:

Gerald Wallace
Sebastian Telfair
Tracy McGrady (langsam läuft er warm...)
Josh Smith (mit Abstrichen)...

zum Heulen, jetzt auch noch Charlie V verletzt, wo soll das nur enden? :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich muss wiedersprechen...Francis ist ein Reinfall, weil er dank Bowen verletzt war und nun angeschlagen spielt. In seinem zweiten Spiel hat er 23 FP und im folgenden 35 FP augelegt....dann kam die Verletzung. Von daher kann man wohl eher auf Bowen sickig sein, als auf Francis....
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@nbatibo

ich sehe Lamar Odom nicht als Must-Have an...


Ebenfalls Flop gemessen an seinen Erwartungen : D12...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Pacer #33 schrieb:
Flop? Hab ich ne Verletzung verpasst? Sooo ein Flop ist er ja auf keinen Fall mit 20 im Schnitt für 5 Millionen...:skepsis:

Naja, deshalb ja auch mit Abstrichen, aber bis auf seine zwei Burnergames war es doch wirklich nicht das, was ich mir von ihm erwartet habe.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Barkley schrieb:
Ebenfalls Flop gemessen an seinen Erwartungen : D12...
Was heißt hier gemessen an seinen Erwartungen....seine Erwartungen wurden nur hochgeschraubt weil ihn hier 2700 Leute gepickt haben.
23 FP im Schnitt sind für 6 Mio auf keinen Fall schlecht (siehe Kobe, RJ, AK47, Gerald usw.)
Er hat 16/16 und muss nur mehr Würfe nehmen als 5 wie im letzten spiel.
Also als Flop würde ich ihn keineswegs betiteln, dann noch eher Spieler wie Chris Kaman, Gerald Wallace, Channing Frye....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Barkley schrieb:
@nbatibo

ich sehe Lamar Odom nicht als Must-Have an...

nbatibo schrieb:
Must-Haves gibt es im Bezug auf den ersten Monat einige:

...
-Lamar Odom
...

;)

Auch ich sehe das ähnlich wie dvicecity.... D.Howard ist mMn als kein Flop anzusehen, er hat solche Off-Nights gehabt und trotzdem nen 23er Schnitt, bleibt er konstant bei bsp. 18/13/3/2, werden alle ihn wieder in den Himmel loben
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich glaube er denkt, dass bei den ersten Trades noch die aktuellen Preise gelten ;)

sei es ihm verziehen, er ist sicherlich neu dabei. schliesslich hat er auch in seiner all-time pacers liste action jackson anstatt reggie miller als shooting guard! :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
sei es ihm verziehen, er ist sicherlich neu dabei. schliesslich hat er auch in seiner all-time pacers liste action jackson anstatt reggie miller als shooting guard! :skepsis:
Oder er hat noch nicht mitbekommen, dass Ron zu den Kings getradet wurde ;)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
sei es ihm verziehen, er ist sicherlich neu dabei. schliesslich hat er auch in seiner all-time pacers liste action jackson anstatt reggie miller als shooting guard! :skepsis:

kannst doch mit killer miller fischen gehen. ich ziehe jackson vor:gitche:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Oder er hat noch nicht mitbekommen, dass Ron zu den Kings getradet wurde ;)
rallst dus eigentlich nicht, das ist das pacers team, wo ich denke, damit hätten die viele erfolge feiern können,oder hast du the brawl nicht gesehen? wie die pacers die pistons abgezogen haben. und auf dein gelaber von wegen ich hab nicht mitbekommen, dass ron ein king ist, kann hier jeder verzichten.:wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dmitrij schrieb:
rallst dus eigentlich nicht, das ist das pacers team, wo ich denke, damit hätten die viele erfolge feiern können,oder hast du the brawl nicht gesehen? wie die pacers die pistons abgezogen haben. und auf dein gelaber von wegen ich hab nicht mitbekommen, dass ron ein king ist, kann hier jeder verzichten.:wall:
1. Grammatikalisch falsch. :D
Es müsste heißen: das pacers team, von dem ich denke.....
2. Bleib aufm Teppich. :)

P.S.: du hättest auch einen Eintrag eiditieren können und nicht gleich 4!!! hintereinander hinschmettern müssen....
 
Oben