Top 20 Picks


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
stro komm zurück! :cry: und diese leistung gegen detroit, das ist mal ne hausnummer...:ricardo:

der stro-count steht übrigens bei 0 punkten und 3 DNPs, also langsam dürfte da mal was kommen...:skepsis:
Hakiiiiiimmmmm zeigt Dir, dass Du noch so gebetsmühlenartig deine schlechten Prognosen für ihn ablassen kannst - aber eins steht fest: Der Junge ist ein top Player bis zu den Trades! ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wüsste ja gerne wieviele Leute Collison gepickt haben und wieviele auch noch dafür Wilcox ausgetauscht haben :D

Collison nach seiner Pre bislang ja der absolute Megabust.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Da stimme ich zu. Gerade weil er auch im letzten Jahr sich nach und nach gesteigert hat.

Ein Mann mit einem sehr guten Wurf. Ist mir absolut schleierhaft was mit dem los ist.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ab wann treten die Wertsteigerungen der Spieler in Kraft?

puuuh, bin ich froh das ich mich vom Nick nicht täuschen hab lassen *g*

Preseason ist echt für den Arsch
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Collison ist momentan ganz klar vorne, wenn es um die monatliche Verleihung des "Stro-Awards" geht! Fast auf Augenhöhe befindet sich der beste PG der NBA - Mr. Starbury. Mal sehen wer sich die Auszeichung holt..... :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Aldis schrieb:
Collison ist momentan ganz klar vorne, wenn es um die monatliche Verleihung des "Stro-Awards" geht! Fast auf Augenhöhe befindet sich der beste PG der NBA - Mr. Starbury. Mal sehen wer sich die Auszeichung holt..... :laugh2:

Ich sehe Marbury um längen vor Collison wenn es um den "Superbust" geht...

Man vergleiche nur die letzten Spiele der Beiden:

Marbury 5,29 FGp: -6,5
Collison 2,67 FGp: 3,5

Ich sag nur Preis/Leistung... :rolleyes:

Meine persönlichen Überraschungen bisher: Warrick,Jack und Richardson...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
hab auch collison aber wieso kommt ihr bei ihm alle auf 6 FP?
Ich komm bei ihm auf 3,5 FP.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
dvicecity schrieb:
hab auch collison aber wieso kommt ihr bei ihm alle auf 6 FP?
Ich komm bei ihm auf 3,5 FP.....

Kann sein habs nicht ausgerechnet,hab ihn ja nicht....

Edit: Stimmt sind 3,5 FGp
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Dunleavy und Collison streiten sich wohl imho um die Krone, da beide vor der Saison als relative Geheimtipps galten. Ich habe zum Glück nur einen der beiden und zwar Dunleavy. Vielleicht reißt er sich aber jetzt endlich mal den Arsch auf, nachdem er von Nellie auf die Bank gesetzt wurde.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
So Warrick heute mit offnight , frag mich schon wann der erste Post kommt ("ich habs euch doch gesagt" usw.) :laugh2:

Granger dafür so wie ich ihn viel :)

Aber das wars dann auch schon für heute nacht , ich vermute mal heute gehts richtung platz 1xxx
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Barkley schrieb:
So Warrick heute mit offnight , frag mich schon wann der erste Post kommt ("ich habs euch doch gesagt" usw.) :laugh2:

LOL..."Offnight"

Warrick war überragend in den Spielen in denen er ran durfte aber wie man jetzt schon sieht wird sich sein statistischer Output nach Swifts Rückkehr auf 7 ppg + 3 rebounds "normalisieren"...

Aber ich muss zugeben...Für 3 Spiele war Warrick ein gutes Leasing...Leider hat die Saison 82 Games...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Nur eine Frage der Zeit wann das Knie von Stro wieder anfängt zu Zwicken :)

Ausserdem ist Warrick noch immer Starter und das bedeutet wenn er einen lauf hat und sein Gegenspieler ihn nicht so gut halten kann er trotzdem seine ü 30 min bekommt...
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Nur eine Frage der Zeit wann das Knie von Stro wieder anfängt zu Zwicken :)

Ausserdem ist Warrick noch immer Starter und das bedeutet wenn er einen lauf hat und sein Gegenspieler ihn nicht so gut halten kann er trotzdem seine ü 30 min bekommt...

Man kann sich alles immer so zurechtreden bis es einem gefällt...

Ich finde es nur erstaunlich, dass der eigtl. noch ziemliche "rostige" Swift auf Anhieb mehr Minuten bekommt als der 20/8 Mann Warrick...

Weiß Fratello etwa mehr ???

:laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
warrick oder stro, stro oder warrick? ich würde sagen, dass keiner von beiden wirklich besser ist. warrick hat den schlechteren wurf, dafür verliert stro alles, was er an anspielen unter dem korb bekommt, weil er damit nichts anfangen kann.

das wahrscheinlichste szenario ist trotzdem, dass swift von der bank aus kommt. er spielt eh noch center und warrick nur pf. stro wird dann von der bank die 4 und 5 backuppen, um den bank-output zu steigern, und hakim bleibt weiter starter. ich denke nicht wirklich, dass die beiden sich behindern werden. zumindest so lange pau gasol nicht dabei ist.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Barkley schrieb:
So Warrick heute mit offnight , frag mich schon wann der erste Post kommt ("ich habs euch doch gesagt" usw.)

hier ist er! :belehr:

ich habe das spiel teilweise gesehen gestern und warrick wird schon seinen weg machen in der nba, aber hoffentlich nicht schon in dieser saison!
was man aber deutlich erkennen konnte, ist dass warrick eher als 2/3 eingesetzt wird, während stro die 4/5 gibt! von daher behindern die beiden sich nicht, aber auf der 2/3 stehen mit eddie jones und mike miller die beiden besten leute die memphis zur zeit hat. da swift wieder da ist, besteht auch keine notwendigkeit warrick während des spiels auf PF zu stellen, selbst wenn wie gestern tsakalidis kaum minuten gesehen hat, da lawrence roberts neben swift in der rotation ist!

wenn dann noch spieler wie rudy gay und dantay jones ihren job gut machen, dann gehen hakim zwangsläufig die minuten aus, wie man gestern gesehen hat! ob das jetzt aber an swift, houston, gay, jones oder einfach nur an der tagesform lag, werden die nächsten tage zeigen, aber sicherer ist sein arbeitsplatz ganz sicher nicht geworden!

ich hoffe, swift bestätigt seinen ruf als fantasy bust, nur dass er in dieser sasion nicht nur seine eigenen besitzer bustet, sondern auch die von hakim warrick, das wäre eine neue steigerung für stromile swift! :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Aldis schrieb:
Hakiiiiiimmmmm zeigt Dir, dass Du noch so gebetsmühlenartig deine schlechten Prognosen für ihn ablassen kannst - aber eins steht fest: Der Junge ist ein top Player bis zu den Trades! ;)

trotz verletzung von swift läuft es aber wie prognostiziert nicht mehr so rund bei hakiiiiiiiiiiiiiiim. :belehr: tsakalidis ist auch nicht fit, von daher dürfte es unter dem korb noch enger werden für warrick, besonders wenn er mal nen schlechten auftakt erwischt. die rufe nach gay werden auch immer lauter und nun kriegt chucky atkins auch noch spielzeit im backcourt...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja, dass er die 22/12 nicht halten kann, war jedem klar... Wenn er bis Dezember/Januar einen Schnitt von 8-10 Punkte und 5 Rebounds hat, kann auch jeder gut mit leben, bei seinem Gehalt. Ist doch genauso, wie Bynum, den ich leider nicht ernsthaft auf dem Zettel hatte, da ich von Turiaf als Starter ausging.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@NBA Tibo guck dir mal die Zeit an als der Post kam :laugh2:

Ich denke zwar auch das es keinen richtigen Must-Have gibt aber Kevin Martin könnte einer werden...

Sooooooo Konstant , Traumhaft
 
Oben