Top 20 Picks


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
BiFi schrieb:
Kevin Martin hätte ich auch mit Bibby und Bonzi genommen, der ist einfach verdammt billig, für das, was er produzieren wird! (Ich hab mal mit 16FPs gerechnet, mMn sehr minimal kalkuliert) Da macht er selbst mit nur 28 Spielen in diesem Jahr knapp 60Punkte mehr als zB ein Rudy Gay(mal so um die 12FP kalkuliert) bei 32 Spielen.

@acid:
Du bezeichnest Villa als fast no brainer? Find ich sehr gewagt, ich denke, dass der erstmal seine Zeit braucht um sich da einzufinden. Siehe Bobby Simmons letztes Jahr!
15-18 halte ich auch für möglich. Damit wäre ich schon zufrieden. Aber Mal sehn was so kommt.

@Villa: Upside ist da + mehr Minuten. Aber wie schon gesagt neues Team + oder gerade deshalb Foultrouble in der Pre. Da wollt ich lieber noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Der Typ wird nur leider mehr als ein Spiel fehlen - Und noch dazu ist er nicht gerade begeistert, in Memphis zu spielen.

Und letztes Jahr haben sie auch alle gesagt "in Houston wird er mehr Spielzeit bekommen und richtig rocken". Anschließend hat er jedes 2. Spiel Minuspunkte gebracht und nur jedes 10. Spiel mal 15Punkte und 7 Rebounds. Der Typ ist ein Bust und wird es immer bleiben.

Houston ist wohl das Fantasy-Basketball unfreundlichste Team...

Die Situation in Houston letztes ist überhaupt nicht mehr der jetzigen in Memphis zu vergleichen...

Außerdem erwarte ich keine 20-10, ja nicht mal 15-10...Optimistisch sehe 13-8 als möglich...Wenn ich dann sehe, dass er in seinem 2. Jahr 12-6 + 1.7 blocks gebracht hat, dann sehe ich in seiner jetzigen Situation 13-8 für 2.43 mio. als einen guten Kauf, auch wenn er die ersten 1-3 Spiele aussetzt...

Und wie diese Verletzung (Ich will es eigtl. nicht mal eine Verletzung nennen) hier aufgebauscht wird ist lächerlich...Es war bis heute nicht einmal klar, dass er nicht spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
übrigens, gibt es mit johnson und dem second rounder ebenfalls 2 spieler die center spielen können, das ist aber auch egal, da in memphis eh keiner was gewinnen wird in diesem jahr!

Alex Johnson ist ein 2.03 m PF ...

Und er ist genau dieser 2nd Rounder, Herr Schlauberger...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Begrabt eure Swift-Hoffnungen am Besten sofort!

Stro ist der größte Kwame überhaupt!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Rajon schrieb:
Alex Johnson ist ein 2.03 m PF ...

Und er ist genau dieser 2nd Rounder, Herr Schlauberger...

sorry prof. dr. rondo, die grizzlies interessieren mich nicht. der 2nd rounder ist johnson, der andere spieler, den ich meinte ist lawrence roberts! beide sind 6-9 (2.06 m) und wiegen 10 amerikanische pfund mehr als die stro-show! beide bringen hustle ins team und können ebenfalls unter dem korb spielen. von daher hat stro sicherlich kein unbegranztes monopol auf einsatzzeit...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
sorry prof. dr. rondo, die grizzlies interessieren mich nicht. der 2nd rounder ist johnson, der andere spieler, den ich meinte ist lawrence roberts! beide sind 6-9 (2.06 m) und wiegen 10 amerikanische pfund mehr als die stro-show! beide bringen hustle ins team und können ebenfalls unter dem korb spielen. von daher hat stro sicherlich kein unbegranztes monopol auf einsatzzeit...


sofern sie alle warrick die zeit nehmen wie ich hoffe(hab ihn nicht) soll mir das recht sein.
15 min reichen auch dicke für warrick.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
bei dem notstand mit angeschlagenen etc,magloire fast ersatzlos wech,was soll da schiefgehen???
schonmal stats der letzten saison gecheckt wann villa viele fp hatte(und zwischendurch war er auch noch mit verletzung/erkrankung am ballen und amchte wenig fp)

Richtig, Stats der letzten Saison. Aber diese interessieren heuer wenig, gerade weil ich ja auch das Beispiel von MIP Simmons angeführt habe. Aber lassen wir uns mal überraschen!
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
sorry prof. dr. rondo, die grizzlies interessieren mich nicht. der 2nd rounder ist johnson, der andere spieler, den ich meinte ist lawrence roberts! beide sind 6-9 (2.06 m) und wiegen 10 amerikanische pfund mehr als die stro-show! beide bringen hustle ins team und können ebenfalls unter dem korb spielen. von daher hat stro sicherlich kein unbegranztes monopol auf einsatzzeit...

LOL...

Ist Lawrence Roberts wirklich ein nennenswertes Argument ? Der Typ hat letztes Jahr mehr NBDL als NBA Erfahrung gesammelt...In der NBA ist er dann auf sensationelle 5.5 mpg gekommen...

Ihr komischen Typen blendet einfach einige Tatsachen aus bzw. verdreht sie so, dass alles so erscheint wie ihr es gerne seht...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Rajon schrieb:
LOL...

Ist Lawrence Roberts wirklich ein nennenswertes Argument ? Der Typ hat letztes Jahr mehr NBDL als NBA Erfahrung gesammelt...In der NBA ist er dann auf sensationelle 5.5 mpg gekommen...

Ihr komischen Typen blendet einfach einige Tatsachen aus bzw. verdreht sie so, dass alles so erscheint wie ihr es gerne seht...

gut das du nichts ausblendest, z.b. die ersten 6 jahre der karriere von stromile swift! gut das du immer informiert bist und erst heute erfahren hast, dass swift wieder verletzt draussen sitzt! gut das deine meinung über spieler der grizzlies bedeutender ist als die der coaches, die sowohl von roberts als auch von johnson angetan waren!

egal, der swift count für heute nacht: 0 punkte...:jubel:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
gut das du nichts ausblendest, z.b. die ersten 6 jahre der karriere von stromile swift! gut das du immer informiert bist und erst heute erfahren hast, dass swift wieder verletzt draussen sitzt! gut das deine meinung über spieler der grizzlies bedeutender ist als die der coaches, die sowohl von roberts als auch von johnson angetan waren!

egal, der swift count für heute nacht: 0 punkte...:jubel:


Was versuchst du mir zu sagen ?

Dass du ein Troll bist der nur provozieren will, weil er sich nichtmal darum kümmert die Posts richtig durchzulesen ?

Was denkst du erwarte ich von Swift ? Auch wenn ich diese Frage schon 10.000 mal in meinen Posts beantwortet habe, muss ich sie dir nochmal stellen, weil dein Leseverständnis, warum auch immer, ein wenig "behindert" ist...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Rajon schrieb:
Was versuchst du mir zu sagen ?

Dass du ein Troll bist der nur provozieren will, weil er sich nichtmal darum kümmert die Posts richtig durchzulesen ?

Was denkst du erwarte ich von Swift ? Auch wenn ich diese Frage schon 10.000 mal in meinen Posts beantwortet habe, muss ich sie dir nochmal stellen, weil dein Leseverständnis, warum auch immer, ein wenig "behindert" ist...

jetzt entscheid dich schon mal! du kritisierst, ich würde dinge ausblenden! du jedoch baust deine prognose für stromlie swift ungedacht seiner früheren, nennen wir es mal "eskapaden", auf. du erwartest 13-8 weil er vor 5 jahren mal diese zahlen in etwa gebracht hat? ich erwarte zahllose dnps aufgrund der knie und zahllose minusspiele, wie im letzten jahr auch. warum? weil stro einfach *******e ist!

was ich dir damit sagen möchte? achtung leseverständnis: deine ganze argumentation bezüglich stro hat vorne und hinten löcher, die grösser klaffen als die der titanic!

er hat sicherlich chancen auf einsatzzeit, aber er ist verletzt! sollte der fit werden, dann nicht vor mitte-ende november, zudem lobt fratello roberts und johnson über den grünen klee, da sie härte und einsatz bringen (in memphis heisst das schon etwas) big jake ist starter als center und von den sfs drohen gay und warrick ihm ebenfalls minuten zu klauen, sofern es nicht rund läuft! das gesamte grizz-team ist eine fantasy unfreundliche masse und ich hoffe, dass sich alle gegenseitig die minuten wegnehmen, da ich keinen einzigen habe!

für stro hättest du auch wilcox, collision oder pietrus haben können, selbst mo taylor wird mehr reissen im november als stromile swift, von daher freue ich mich über einen konkurrenten weniger...
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
= Der typische Ahnungslosenpost!
Nowitzki ist neben Garnett und Marion die Konstanz in Person, vorallem bei der Einsatzzeit, jeder mit ein wenig Plan weiß das.... aber nur so nebenbei wegen der Ahnungslosigkeit...

Nowitzki hat in der vergangenen Saison bis zu den Finals gespielt und zwar immer 30+ Minuten. Dann kam die Weltmeisterschaft. Mit Vorbereitung also nochmal so 10-15 Spiele mit 30+ Minuten.
Da konnte schon jeder, der Nowitzkis Spiel ein wenig kennt sehen, dass er fertig ist. Nun hatte er auch wieder keine lange Pause, auch wenn er praktisch keine Pre gespielt hat und wird im ersten Monat der Saison sicher nicht die Stats erreichen, die er in der vergangenen Spielzeit geliefert hat. Somit wird sein Preis runtergehen und ich kann ihn mir holen, sobald seine Formkurve wieder nach oben zeigt - und dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht!

Wie hier schon erwähnt wurde, gab es jede Menge Spieler mit viel Steigerungspotential, die ein vernünftig denkender Manager ihm vorgezogen hätte.

Jeder der Nowitzki hat möge mit ihm glücklich werden. Ich werd´s auch ohne ihn...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Warrick : 22/12/1 nur FT kann er noch nicht....
Swift : DNP :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich Warrick nur aufgrund des Schedule kurz vor Schluß rausgeworfen habe und stattdessen Maxiell genommen habe...

:kotz:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So die erste Messe ist gelesen...die Stro-Show gabs nicht...und siehe da: Warrick durfte ran und überzeugte! Nur schade, dass er ja wieder auf die Bank muss, wenn All-Star-PF Stro zurück ist..... :laugh2:

Und 1-0 für Villa.....da hat der bosh`che Effekt der letzten Saison gegriffen: Kack Pre und dann erstmal einen raushauen! :eek:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ai ai ai das hab ich mri aber anders vorgestellt. ich habe extra auf duncan und yao verzichtet, da ich mir dachte, dass sie jeder holt und ich von profitiere, wenn sie nicht ide leistung bringen, die sie sollen.

nun gut der schuss ist nach hinten losgegangen. andersum wärs dann wohl besser gewesen.

ich frag mich echt die es da einige kandidaten in die top 20 geschafft haben. und mir fehlen doch erschreckend viele.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
boozer :love:
randolph :love:

und ich verstehe immer noch nciht, warum sie nicht in den top20 sind :gitche: beide im 5mio bereich und beide werden 25+ stats bringen, wenn nciht sogar an die 30, folglich beide ein MUST-HAVE !!!

und glecih alle hater: es sind nicht nur die beiden, die mal schnell ne halbe saison ausfallen können !! ein vc ist z.b auch in den top 20
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
ich hab 7 von 20, boozer und randolph aber nie wirklich auf der liste gehabt, weil sie
a) injury prone sind (ich liebe diesen ausdruck, danke nba.com season preview...)

und b) spielt boozer mit nem vermutlich gesundem frontcourt, und hätte meiner meinung nicht die zahlen aufgelegt, die er zwischen verletzungen letztes jahr hatte (25/15), und randolph vermehrt entlastung aus dem backcourt bekommt und deswgen keine 20 punkte mehr macht...
schöne milchmädchenrechnung...
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Dickson schrieb:
ich hab 7 von 20, boozer und randolph aber nie wirklich auf der liste gehabt, weil sie
a) injury prone sind (ich liebe diesen ausdruck, danke nba.com season preview...)

und b) spielt boozer mit nem vermutlich gesundem frontcourt, und hätte meiner meinung nicht die zahlen aufgelegt, die er zwischen verletzungen letztes jahr hatte (25/15), und randolph vermehrt entlastung aus dem backcourt bekommt und deswgen keine 20 punkte mehr macht...
schöne milchmädchenrechnung...


lol lol lol
also das is ja mal unlogisch mein freund. randolph hat auf jeden fall all-star potential, was er nur noch nicht in vollem maße abgerufen hat! stats von 20/10 kann und wird er bringen! und die sache mit der firepower aus dem backcourt, DAS HINKT !!! dann würde ein tim duncan, ein dirk, ein garnett, etc. auch keine 20 pkt machen .... :wall: was eine schwachsinnige argumentation !!! aso zur info: backcourt 33pts und zach haat trotzdem 30pts gemacht.... nup !!
und boozer ist ebenfalls ein solider 20/10 spieler !! er ist in utah der beste rebounder und hat mit ak47 und memo gleichwertige partner im frontcourt, wird aber trotzdem die stats auflegen (siehe letzte nacht, starker memo, ok schwacher ak) aber er wird 20/10 bringen !!! ach und übrigens acuh der backcourt hat bei utah 30 pts gemacht und trotzdem hat boozer 24pts ....

ALSO MILCHMÄDCHEN HÖR BITTE AUF ZU RECHNEN
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Chilly schrieb:
lol lol lol
also das is ja mal unlogisch mein freund. randolph hat auf jeden fall all-star potential, was er nur noch nicht in vollem maße abgerufen hat! stats von 20/10 kann und wird er bringen! und die sache mit der firepower aus dem backcourt, DAS HINKT !!! dann würde ein tim duncan, ein dirk, ein garnett, etc. auch keine 20 pkt machen .... :wall: was eine schwachsinnige argumentation !!! aso zur info: backcourt 33pts und zach haat trotzdem 30pts gemacht.... nup !!
und boozer ist ebenfalls ein solider 20/10 spieler !! er ist in utah der beste rebounder und hat mit ak47 und memo gleichwertige partner im frontcourt, wird aber trotzdem die stats auflegen (siehe letzte nacht, starker memo, ok schwacher ak) aber er wird 20/10 bringen !!! ach und übrigens acuh der backcourt hat bei utah 30 pts gemacht und trotzdem hat boozer 24pts ....

ALSO MILCHMÄDCHEN HÖR BITTE AUF ZU RECHNEN

Don't be hatin...

warten wir ab, ob beide wirklich 20/10 über die saison bringen, und mehr als 60 spiele machen...
 
Oben