Top 20 Picks


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Als Ming letztes Jahr verletzt war hat Swift garnichts gemacht...1 oder 2 gute Spiele und das wars dann...dieses Jahr wird es nicht anders sein
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Uli14 schrieb:
Ich hab 7 davon dabei.

Über einige muss ich mich aber sehr wundern:

Dirk Nowitzki - wohl der typische Ahnungslosenpick nach dem Motto "den Namen hab ich schon mal gehört"

= Der typische Ahnungslosenpost!
Nowitzki ist neben Garnett und Marion die Konstanz in Person, vorallem bei der Einsatzzeit, jeder mit ein wenig Plan weiß das.... aber nur so nebenbei wegen der Ahnungslosigkeit...
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Aldis schrieb:
Aber Stro hat auch beide Knie dick...Warrick wird ähnliche Stats bringen, da bin ich mir recht sicher....und Jake the Snake is max für 22 Minuten gut.

LOL...

Warrick soll froh sein wenn er vor Alexander Johnson in der Rotation ist.

Rotofreak.com stat prediction sagt folgendes über Warrick:

8 ppg
3.5 rpg
0.8 apg
44 % FG

Swift dagegen:

12 ppg
6 rpg
1.7 bpg
0.8 spg
47 % FG

Und das seh ich noch als Minimum für ihn an...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Als Ming letztes Jahr verletzt war hat Swift garnichts gemacht...1 oder 2 gute Spiele und das wars dann...dieses Jahr wird es nicht anders sein
Naja der hatte ja auch bei Van Gundy keinen guten Stand. Hat kaum Einsatzzeit bekommen. Kann mich noch gut erinnern wie ich mich während dem Spiel aufgeregt habe. Hat ganz gut gespielt und musste trotzdem auf die Bank. Aber aus Gründen die Aldis genannt hat dürfte er noch gringere Chancen haben. Deshalb verwunderlich ihn so weit oben zu sehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Rajon schrieb:
Rotofreak.com stat prediction sagt folgendes über Warrick:

8 ppg
3.5 rpg
0.8 apg
44 % FG

Swift dagegen:

12 ppg
6 rpg
1.7 bpg
0.8 spg
47 % FG

Und das seh ich noch als Minimum für ihn an...

roshifreak.com sagt

Warrick:
13 ppg
7 rpg
0.9 apg
08 bpg

Swift:
8 ppg
6 rpg
0.5 apg
0.7 bpg

:D :D
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Stromile wird heute nich spielen...?

Na und ?

1 Spiel wird seinen Wert nicht senken...

Die Sache ist, dass Swift neben Tsakalidis der einzige Spieler ist der auf der 5 spielen kann.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Bevor hier Streit entsteht... Genau davon lebt doch das FG. Diesen Satz 10mal durchlesen und dann erst das Posting schreiben:saint:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
= Der typische Ahnungslosenpost!
Nowitzki ist neben Garnett und Marion die Konstanz in Person, vorallem bei der Einsatzzeit, jeder mit ein wenig Plan weiß das.... aber nur so nebenbei wegen der Ahnungslosigkeit...

falsche rechnung:
nehm ich statt nowe einen für 6 mille mit steigerungspotential geht der auf 7,5 mille sagen wir mal.dirk bleibt ungefähr gleich.
die eingesparte kohle setze ich woanders ein bzw hole mir nowe in nem trade und hab dann 1,5 mille mehr im salarytopf.
zur not,um es ganz anders zu sagen,kann ich mir von der kohle schon fast n trade kaufen.
also dirk zu nehmen war daher eigentlich unsinnig da so gut wie kein steigerungspotential.das mit dem nie verletzt bzw konstanz lass ich nciht gelten.ob jetzt einer mal 10 fp und dann 50 macht oder 30 und 30 ist egal,bleibt n schnitt von 30 fp
da gibt es auch genug andere die das und steigerungspotential haben.
da hätte man besser chris paul,dwight,duncan,garnett(schlechte letzte saison,relativ),etc nehmen können,wo noch genug luft nach oben ist(3-7 fp etwa).



das aber nur so nebenbei wegen der ahnungslosigkeit:laugh2: :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dirk kostete letztes Jahr auch ungefahr 8 Milion und am Ende war er fast bei 11 Milionen !
Auch dieses Jahr gibt es fur ihm Steigerungspotential
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Rajon schrieb:
Stromile wird heute nich spielen...?

Na und ?

1 Spiel wird seinen Wert nicht senken...

Die Sache ist, dass Swift neben Tsakalidis der einzige Spieler ist der auf der 5 spielen kann.


Der Typ wird nur leider mehr als ein Spiel fehlen - Und noch dazu ist er nicht gerade begeistert, in Memphis zu spielen.

Und letztes Jahr haben sie auch alle gesagt "in Houston wird er mehr Spielzeit bekommen und richtig rocken". Anschließend hat er jedes 2. Spiel Minuspunkte gebracht und nur jedes 10. Spiel mal 15Punkte und 7 Rebounds. Der Typ ist ein Bust und wird es immer bleiben.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Dirk kostete letztes Jahr auch ungefahr 8 Milion und am Ende war er fast bei 11 Milionen !
Auch dieses Jahr gibt es fur ihm Steigerungspotential


wo soll er denn noch mehr machen?
vielleicht 1 punkt mehr,1 rebound mehr(obwohl wegen diop glaub ich das net),0,3 blocks mehr(wegen diop eher nicht).
ich denke eher das dirks spielzeit,nicht nur aufgrund der gespieltn wm,eher wegen des ausgeglichenen kaders und dem crosheretrade(der kam um dirk auch mal mehr luft zum atmen geben,warum sonst?)
aus schonungsgründen 2-4 min runtergeht.und dann die stats wie letzte saison zu toppen dürfet echt schwer sein.

zu den toppicks mal meine meinung:


Dwight Howard (2771) ok
Darko Milicic (2319) ok
J.R. Smith (1848) ok mit kleinem fragezeichen,wer bekommt wirklich die min in denver?
Kevin Martin (1657) no brainer
Deron Williams (1488) no brainer
LeBron James (1465) kann ich net verstehen
Chris Wilcox (1336) ok mit minifragezeichen(isser fit?)
Nazr Mohammed (1327) no brainer
Sebastian Telfair (1268) ???????ßspielzeit bei west,rondo,allen etc
Ben Gordon (1240) wieso der?
Carmelo Anthony (1201)wieso der?siehe nowe
Nenad Krstic (1176)ok
Dirk Nowitzki (1127) erklärung oben
Charlie Villanueva (1034) fast no brainer
Hakim Warrick (932)spielzeit?
Brandon Roy (899)spielzeit?
Anthony Parker (871)spielzeit?
Stromile Swift (868) ok
Raymond Felton (833) no brainer
Vince Carter (813) siehe dirk
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Rajon schrieb:
Stromile wird heute nich spielen...?

Na und ?

1 Spiel wird seinen Wert nicht senken...

Die Sache ist, dass Swift neben Tsakalidis der einzige Spieler ist der auf der 5 spielen kann.

du bist ja ne kanone! :eek: stro hat in 6 jahren noch nie was gerissen, kommt in das team zurück aus dem er abgehauen ist und hat beide knie dick! dazu ist er gar nicht so billig mit seinen 2,xx mio! aber nicht nur das, er spielt ja nicht mal zu beginn der saison. das eine spiel bleibt nicht das einzige und er wird seinen wert sicherlich wieder durch seine spielweise senken, so wie er es immer getan hat. gasol hin, gasol her!

ihn zu nehmen ist so als würdest du beim poker mit 72 gegen QQ antreten, du kannst das ding gewinnen, aber in 90 % der fälle fliegst du derbe auf die schnute!

übrigens, gibt es mit johnson und dem second rounder ebenfalls 2 spieler die center spielen können, das ist aber auch egal, da in memphis eh keiner was gewinnen wird in diesem jahr!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
acidflash schrieb:
wo soll er denn noch mehr machen?
vielleicht 1 punkt mehr,1 rebound mehr(obwohl wegen diop glaub ich das net),0,3 blocks mehr(wegen diop eher nicht).
ich denke eher das dirks spielzeit,nicht nur aufgrund der gespieltn wm,eher wegen des ausgeglichenen kaders und dem crosheretrade(der kam um dirk auch mal mehr luft zum atmen geben,warum sonst?)
aus schonungsgründen 2-4 min runtergeht.und dann die stats wie letzte saison zu toppen dürfet echt schwer sein.

Letzte Saison hatte Lebron ein Schnitt von ungefahr 38 FP und Dirk 33 FP
Und Lebron kostet dieses Jahr fast 2 Milion mehr
Auch wenn Dirk die selben stats wie letztes Jahr mach wird sein Gehalt steigen denke ich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
top picks:

Dwight Howard (2771)
Darko Milicic (2319)
J.R. Smith (1848)
Kevin Martin (1657)
Deron Williams (1488)
LeBron James (1465)
Chris Wilcox (1336)
Nazr Mohammed (1327)
Sebastian Telfair (1268)
Ben Gordon (1240)
Carmelo Anthony (1201)
Nenad Krstic (1176)
Dirk Nowitzki (1127)
Charlie Villanueva (1034)
Hakim Warrick (932)
Brandon Roy (899)
Anthony Parker (871)
Stromile Swift (868)
Raymond Felton (833)
Vince Carter (813)

Denke mal das die FIVE großen Anteil daran haben,das die fett makierten in den Top 20 sind...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Denke mal das die FIVE großen Anteil daran haben,das die fett makierten in den Top 20 sind...
Ich hab die Ausgabe noch garnicht und trotzdem Kevin Martin genommen :p Ohne Wells, momentan ohne Bibby und wenig Einsatzzeit für Salmons (wenn dann zunächst PG in Abwechslung mit Price). Nach den letzten Preseason Games konnt ich dann einfach nicht widerstehen. :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Kevin Martin hätte ich auch mit Bibby und Bonzi genommen, der ist einfach verdammt billig, für das, was er produzieren wird! (Ich hab mal mit 16FPs gerechnet, mMn sehr minimal kalkuliert) Da macht er selbst mit nur 28 Spielen in diesem Jahr knapp 60Punkte mehr als zB ein Rudy Gay(mal so um die 12FP kalkuliert) bei 32 Spielen.

@acid:
Du bezeichnest Villa als fast no brainer? Find ich sehr gewagt, ich denke, dass der erstmal seine Zeit braucht um sich da einzufinden. Siehe Bobby Simmons letztes Jahr!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
Kevin Martin hätte ich auch mit Bibby und Bonzi genommen, der ist einfach verdammt billig, für das, was er produzieren wird! (Ich hab mal mit 16FPs gerechnet, mMn sehr minimal kalkuliert) Da macht er selbst mit nur 28 Spielen in diesem Jahr knapp 60Punkte mehr als zB ein Rudy Gay(mal so um die 12FP kalkuliert) bei 32 Spielen.

@acid:
Du bezeichnest Villa als fast no brainer? Find ich sehr gewagt, ich denke, dass der erstmal seine Zeit braucht um sich da einzufinden. Siehe Bobby Simmons letztes Jahr!


bei dem notstand mit angeschlagenen etc,magloire fast ersatzlos wech,was soll da schiefgehen???
schonmal stats der letzten saison gecheckt wann villa viele fp hatte(und zwischendurch war er auch noch mit verletzung/erkrankung am ballen und amchte wenig fp)
 
Oben