Top 20 Picks


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
top picks:

Dwight Howard (2771)
Darko Milicic (2319)
J.R. Smith (1848)
Kevin Martin (1657)
Deron Williams (1488)
LeBron James (1465)
Chris Wilcox (1336)
Nazr Mohammed (1327)
Sebastian Telfair (1268)
Ben Gordon (1240)
Carmelo Anthony (1201)
Nenad Krstic (1176)
Dirk Nowitzki (1127)
Charlie Villanueva (1034)
Hakim Warrick (932)
Brandon Roy (899)
Anthony Parker (871)
Stromile Swift (868)
Raymond Felton (833)
Vince Carter (813)

Da das im anderen Thread so ein bisschen untergeht und nicht jeder fragen muss, wo er denn die meistgepickten Spieler findet, ist das in einem neuen Thread vielleicht sinnvoller.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
komisch, dass ein Tim Duncan nicht auf der Liste war. War für mich ein Kandidat für nen Platz 1-3.

Telfair auch überraschend hoch, es scheint mir, einige hätten aus letztem Jahr nicht wirklich was gelernt. Seine Stats in der PS blenden immer :D

Naja mal schauen wie sich alles so entwickelt in den nächsten 15-20 Tagen. Dann ist die Zeit des spekulierens endlich rum;)
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab auch 6, hab bis auf stro(den ich seit letztem jahr verabscheue) und vince alle auf meinem zettel gehabt
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
vermisse dort einen carlos boozer oder zach randolph... beide locker fähig 25fp zu bringen !!!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Im anderen Thread gibts noch ein paar Infos, die hier noch nicht gepostet wurden.

Da wären:
- Dajuan Wagner ist auf Platz 24 der häufigsten Picks :laugh2:
- Zach Randolph ist mit mühe und not top-30 und hinter laptop williams oder dajuan wagner. :confused:
- t-mac vor kg, duncan, iverson, marion und brand :confused:
- 42 Manager haben Pau Gasol, 40 Robert Swift und 356 Marvin Williams im Team. :idiot:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ruben schrieb:
Im anderen Thread gibts noch ein paar Infos, die hier noch nicht gepostet wurden.

Da wären:
- Dajuan Wagner ist auf Platz 24 der häufigsten Picks :laugh2:
- Zach Randolph ist mit mühe und not top-30 und hinter laptop williams oder dajuan wagner. :confused:
- t-mac vor kg, duncan, iverson, marion und brand :confused:
- 42 Manager haben Pau Gasol, 40 Robert Swift und 356 Marvin Williams im Team. :idiot:

Wie geil ist das denn??? :D
Gut, Swift und Williams lass ich grad noch gelten, wenn man die letzten Tage gepennt hat, aber PAU GASOL?

Randolph hatte ich auch im Team, aber er ist nunmal ne faule Sau und deshalb ist bei ihm zwischen 15/5 und 25/10 alles drin - da gab's doch erheblich bessere Alternativen!

PS: hab übrigens 8 der Top 20...weiß nur noch nicht so recht, ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll... :crazy:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Habe 7 davon im Team. Wobei ich manche dieser Picks gar nicht verstehen kann. Aber nun gut, es wird sich zeigen wer am Ende Recht hat ^^
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
Ich habe 10 von 20...und wenn ich die anderen Kandidaten sehe,kann ich froh sein,dass nicht alle Spieler im Team sind...hatte jeden mal drin außer Dirk.:D
 
Oben