Tomasz Adamek


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bevor Adamek einen WM Kampf oder Eliminator boxt sollte er erstmal ein paar Aufbaukämpfe machen. Im Cruiser boxt er ja jetzt Leute die bis zu 10 kg schwerer sind als seine bisherigen LHW Gegner und auch meistens größer. Da muss er sich erstmal dran gewöhnen und vielleicht etwas Muskelaufbau machen.

Vorallem muss er aber an seiner Deckung arbeiten, er neigt ja dazu die eine oder andere Bombe zu schlucken. Gegen einen Cruiser der Punch hat kann es da schon mal schnell zu ende sein.



is Adamek jetzt im Cruiser?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab ein interview mit adamek in ner plnischen tageszeitung gelesen:

... das interview liest sich in bezug auf seine zukunft nicht gut. die neue promotionfirma (12 rounds) scheint ihre versprechen nicht einzuhalten. u.a. haben sie adamek ja aus dem vertrag mit king rausgekauft und versprachen min. 3 kämpfe pro jahr. selbst die börse für den pineda-kampf sein noch nicht eingetroffen (da ist aber adamek nicht der einzige).
die verhandlungen mit potentiellen gegner verläuft vorsichtig gesagt sehr schleppend und ehrlich gesagt finden die gar nicht statt.
ledeglich habe adamek ein brief bekommen der besagt dass die börse am 10. august eintrifft.
dieses datum will adamek abwarten und dann schauen was zu tun ist. in erster linie ist im die börse für den pineda-kampf egal.. er möchte jedoch nicht *heiß und trainiert in den kühlschrank getan werden*. die zeit renne ihm schließlich auch davon. notfalls muss es einen promoterwechsel geben sagt adamek und sagt auch noch lächelnd dass es sein fünfter dann wäre - ein rekord der boxgeschichte, glaube er.

in bezug auf sein wechsel erwähnte adamek dass ziggy rozalski ein angebot von HBO für adamek hätte. außerdem bleibe ihm noch deutschland (!). klaus peter kohl sei noch ganz angetan von meiner leistung gegen ulrich.
natürlich seien dies alles alternativen - aber man muss sich ja auf's schlimmste vorbereiten, so adamek weiter.
ich warte noch die paar tage ab....
ende
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Es wäre wirklich das beste wenn Adamek zu UBP geht, er würde sich bestimmt gut vermarkten lassen, und einen guten Cruiser kann Kohl bestimmt auch gebrauchen. Adamek wurde durch Zwist mit dem Management schon zuviel Zeit geraubt!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
blos nicht zu Klaupe wenn zu Sauerland, bei Klaupe kriegt er nur Nulpen vorgesetzt und wir werden nie mehr solche Kämpfe wie gegen Briggs sehen. Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen das Adamek auf irgendwelchen Undercard vergoldet werden würde und wir uns weiterhin Halmich und so nen Dreck ankucken müssten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
blos nicht zu Klaupe wenn zu Sauerland, bei Klaupe kriegt er nur Nulpen vorgesetzt und wir werden nie mehr solche Kämpfe wie gegen Briggs sehen. Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen das Adamek auf irgendwelchen Undercard vergoldet werden würde und wir uns weiterhin Halmich und so nen Dreck ankucken müssten.

Sauerland wird aber keinen Cruiserweight boxer mehr brauchen da hat er ja ein paar gute
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Frenkel hat er auch der ja auch,der durchaus talentiert ist und mit Hernandez hat Sauerland noch ein weiteres Top Talent unter Vertrag. Ich denke daher das es nicht unbedingt Sinn macht mit Adamek einen weiteren Cruisergewichtler zu verpflichten, da Adamek bestimmt auch nicht gerade preiswert sein wird.
Wenn er allerdings denkt das er mit Adamek in Polen Kämpfe machen kann und damit gutes Geld verdient, dann könnte er sich ihn schnappen. Für den deutschen Markt ist Adamek wahrscheinlich weniger sinnvoll da er wie schon gesagt, nicht für ein Butterbrot zu haben sein wird.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
noch hat er ja ein vertrag..
nur ist er halt sehr unzufrieden dass noch nix neues erreicht wurde und man praktisch auf der stelle tritt. man wollte im 3monats-rhythmus boxen, da hat man kurz 2 wochen urlaub gemacht, trifft sich wieder mit promoter und er sagt dann das weder termin, ort und gegner feststeht und dass man sogar kein schritt getan hat um da was zu organsieren.
und noch nebenbei ist die börse noch nicht da..

dass man da sauer ist und versucht evtl. verbal zu provozieren in dem man andere promoter nennt um damit den druck auf seine promotion zu erhöhen ist doch völlig normal.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also abgesehen davon, dass man wohl noch abwarten muss, wie sich Adamek weiterhin im Cruiser schlägt, fänd ich's schon klasse, ihn häufiger in Deutschland zu sehen. Und ich halte ihn auch durchaus hier für gut vermarktbar. Viele kennen ihn doch von seinem Sieg über Ulrich. Und wenn man als Vorgeschmack noch ein paar Ausschnitte der Kämpfe gegen Hurricane Briggs zeigt, überzeugt das sicher noch den letzten Skeptiker! :thumb:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
adamek hat sein geld bekommen !!!

. ein teil de summe (ca. 60.000$) hatte er kurz nach dem kampf bekommen..
den rest bekam er am 11.8.
man spricht dass adamek so ca. 250.000$ mit dem pineda-kampf gemacht hat.
seine promotionfirma 12rounds rundum den bagsik spricht von einen kampf im oktober - genauer: der 13te oktober. ziel der reise soll moskau sein:eek:

man darf gespannt sein...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Adamek soll eine viertemillion Dollar bekommen haben? Kann ich mir, auch wenn ich es ihm wünsche, beim besten Willen nicht vorstellen. Soviel hat er ja nichtmal als Weltmeister verdient.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ja, das ist naheliegender, wären aber immernoch 70.000€, also nicht schlecht für einen Aufbaukampf.
 
Oben