Tomasz Adamek


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
im polnischen tv haben sich paar boxexperten geäußert..
unter anderen sahen sie in dawson ne große gefahr weil eben adamek gegen southpaws bis jetzt nicht gut aussah..
in früheren jahren hat ihn sogar ein southpaw mit punch ein wenig zum wangen gebracht...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich finde es gut das er wieder bei seinem alten Trainer ist:thumb: .Adamek hat genau das richtige getan:thumb: .Hoffe das er nochmal gegen Dawson boxt.

Ich denke nicht ,daß er nochmal gg dawson boxt. Wahrscheinlich macht er überhaupt keinen großen fight mehr. Adamek ist zu gefährlich und gleichzeitig läßt sich mit ihm zu wenig geld verdienen ,deshab wird ihn wohl das gleiche Schicksal ereilen wie früher Letterlough und co. ->Niederlage=Abstellgleis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke nicht ,daß er nochmal gg dawson boxt. Wahrscheinlich macht er überhaupt keinen großen fight mehr. Adamek ist zu gefährlich und gleichzeitig läßt sich mit ihm zu wenig geld verdienen ,deshab wird ihn wohl das gleiche Schicksal ereilen wie früher Letterlough und co. ->Niederlage=Abstellgleis.

Wahrscheinlich wird Adamek die "Ochsentour" gehen und in einigen Verbänden auf Nr. 1 stehen müüsen, aber er kommt sicher wieder. Styles make fights, und er ist trotz der klaren Niederlage für mich die Nr. 2 der Gewichtsklasse. Ihn mit Letterlough zu vergleichen ist schon echt daneben :crazy: .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wenn ich jetzt richtig fies wäre ,dann würde ich im archiv deine "DM drückt sich vor letterlough" postings raus suchen ,aber lassen wirs :clown:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markusz

Ich habe nie gesagt, daß sich DM vor Letterlough drückte :rolleyes: . Ich war der Meinung, daß Letterlough zum Zeitpunkt, als er gegen Gonzales kämpfte, DM´s zum großen Teil armselige Titelverteidugungs-Matches extrem aufgewertet hätte, und dies stimmt auch ;) . Dennoch ist Letterlough vom Niveau weit unter Adamek gewesen ;) .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
adameks weg führt nur über das WBC. rico hoye und diaconu bekommen ja auch schon ihre chancen beim nächsten eliminator obwohl sie nichts vorzuweisen haben..
hoye war meines wissens sogar 1,5 jahre unaktiv, boxte vor kurzen wieder und war dann schon 5ter der wbc.. oder so..
kämpfe wie gegen hoye oder diaconu sind finanziell machbar für adamek und bringen rankingspezifisch ne gute lobby..

der kampf in kattowice (ursprünglich gegen johnson geplant) scheint nicht vom tisch zu sein.. allerdings ist sicherlich nicht mit johnson zu rechnen..
aber ein richtungsweisender kampf könnte es trotzdem sein..
denke es wird ein man der top15 des wbc, allerdings kein southpaw...
man sollte von kampf zu kampf denken.. solange adamek siegt kommt die chance um titel von alleine..
interessant ist auch die 8te position bei der wbo..
vielleicht lässt sich da auch was machen, allerdings muss er genau die gleichen boxer hintersich lassen wie bei der wbc..
er wird dann wohl in beiden verbänden aufsteigen können mit der gleichen gegnerschaft..


erwähnenswert ist auch auf der homepage von adamek das geständnis, warum er körperlich (in bezug auf kraft + kondi) nicht der übliche gegen dawson war..
adamek gestand eine magen-darm-grippe (oder doch eher eine lebensmittelvergiftung) und erwähnte dass er in der nacht von freitag auf samstag mehr zeit auf klo verbrachte als im bett..
allerdings kam für ihn eine absage des kampfes nie in frage auch wenn sein stab darüber nachdachte und er zweifelsohne diese option hatte..
er hatte angst das der tv-sender, der gegner, die fans es nicht verstehen würden und stieg deshalb in den ring...

im nachhinein hätte es ihn wohl keiner übel genommen auch wenn ein bitterer beigeschmack bestimmt geblieben wäre und was das maul von dawson dazu gesagt hätte mag ich mir ja kaum vorstellen..
naja, es wäre auf jeden fall keine schande gewesen nicht in den ring zu steigen.. aber der boxsport ist knallhart und man lebt von sponsoren, von der lobby und von den tv-verträgen.. das man dann angst bekommt ist sicherlich verständlich, man bekam die chance, wer weiss ob man auch ne zweite im leben bekommt.. da hat er lieber die niederlage in kauf genommen..
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke nicht ,daß er nochmal gg dawson boxt. Wahrscheinlich macht er überhaupt keinen großen fight mehr. Adamek ist zu gefährlich und gleichzeitig läßt sich mit ihm zu wenig geld verdienen ,deshab wird ihn wohl das gleiche Schicksal ereilen wie früher Letterlough und co. ->Niederlage=Abstellgleis.

Ich hoffe du hast nicht recht.Das wäre nämlich echt schade.Adamek ist eine absulute Bereicherung für das LHW.Der Mann verdient eine 2te Chance.

Am besten wäre es Adamek würde zu Onkel Kohl oder Onkel Sauerland wechseln.
 
S

sabatai

Guest
Ich hoffe du hast nicht recht.Das wäre nämlich echt schade.Adamek ist eine absulute Bereicherung für das LHW.Der Mann verdient eine 2te Chance.

Am besten wäre es Adamek würde zu Onkel Kohl oder Onkel Sauerland wechseln.

Sehe ich genauso. Wenn ich Kohl wäre, würde ich alle Hebel in Gang setzen um Adamek zu verpflichten. Kohl braucht doch so dringend einen Crowd Pleaser.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, in der vergangenheit (als es streit mit king gab) wurde auch adamek in verbindung mit universum gebracht..
in polnischen medien gab es auch ein interview mit kohl der auch nicht abgeneigt schien.. eigentlich ist es mir bis heute unerklärlich warum kohl nicht vor king an adamek rankam..
die holen doch sonst immer jeden guten europäer..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
erwähnenswert ist auch auf der homepage von adamek das geständnis, warum er körperlich (in bezug auf kraft + kondi) nicht der übliche gegen dawson war..
adamek gestand eine magen-darm-grippe (oder doch eher eine lebensmittelvergiftung) und erwähnte dass er in der nacht von freitag auf samstag mehr zeit auf klo verbrachte als im bett..
allerdings kam für ihn eine absage des kampfes nie in frage auch wenn sein stab darüber nachdachte und er zweifelsohne diese option hatte..
er hatte angst das der tv-sender, der gegner, die fans es nicht verstehen würden und stieg deshalb in den ring...

im nachhinein hätte es ihn wohl keiner übel genommen auch wenn ein bitterer beigeschmack bestimmt geblieben wäre und was das maul von dawson dazu gesagt hätte mag ich mir ja kaum vorstellen..
naja, es wäre auf jeden fall keine schande gewesen nicht in den ring zu steigen...


Auf jeden Fall nicht so eine große, wie NACH dem Kampf alle zwei Wochen ein neues "Geständnis" (excuses trifft es wohl besser :laugh2: ) abzulegen.

Grippe, Die Frau, der trainer, der Ring, das Konzept, der Southpaw, der Hund, die Katze... :kotz:

Und du machst dir gedanken, was das Maul von Dawson wohl gesagt hätte, mich wundert ehrlich gesagt, dass er zu den ganzen lahmen Entschuldigungen noch nichts gesagt hat - naja der eine hat halt Stil in der Niederlage, der andere nicht. :rolleyes:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Auf jeden Fall nicht so eine große, wie NACH dem Kampf alle zwei Wochen ein neues "Geständnis" (excuses trifft es wohl besser :laugh2: ) abzulegen.

Grippe, Die Frau, der trainer, der Ring, das Konzept, der Southpaw, der Hund, die Katze... :kotz:

Und du machst dir gedanken, was das Maul von Dawson wohl gesagt hätte, mich wundert ehrlich gesagt, dass er zu den ganzen lahmen Entschuldigungen noch nichts gesagt hat - naja der eine hat halt Stil in der Niederlage, der andere nicht. :rolleyes:


:thumb:

geht doch
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Auf jeden Fall nicht so eine große, wie NACH dem Kampf alle zwei Wochen ein neues "Geständnis" (excuses trifft es wohl besser :laugh2: ) abzulegen.

Grippe, Die Frau, der trainer, der Ring, das Konzept, der Southpaw, der Hund, die Katze... :kotz:

Und du machst dir gedanken, was das Maul von Dawson wohl gesagt hätte, mich wundert ehrlich gesagt, dass er zu den ganzen lahmen Entschuldigungen noch nichts gesagt hat - naja der eine hat halt Stil in der Niederlage, der andere nicht. :rolleyes:

vor lauter Kacken hat er vergessen ans Boxen zu denken :laugh2:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
is richtig roy..
vom hund und katze war nicht die rede... vom ring auch nicht..
das mit der frau, trainer und southpaw kam nicht aus dem munde von adamek.. dies waren nur spekulationen von mir und anderen usern..

war mir schon klar dass du natürlich nach einer magen-darm-grippe sofort in den ring gehen würdest und dawson in der ersten minute ausknockst, deshalb sind natürlich für dich solche *excuses* lächerlich und auch nicht dein niveau;) ...
bei drews, erdei und co. setzt man natürlich wieder die brille auf und versucht das schadlos irgendwie über die zeit zu bringen um bloß keine negativen comments zu erwarten.. bei anderen ist das natürlich gefundenes fressen...
irgendwo fehlt da ein wenig objektivität..

kacken hin oder her, mit der leistung hätte adamek sicherlich nie gewonnen.. aber das irgendwas nicht ok zu sein schien, konnte man eventuell am kampfesbild erkennen.. oder zumindest kann das ein faktor sein warum man das nicht umgesetzt hat was man vor hatte (einige forumsmitglieder betrifft dies natürlich nicht - die leisten natürlich immer ihre 100pro, egal was sie haben/hatten, nicht wahr roy)
ein mann der ausreden ist adamek sicherlich nicht..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
klar ist doch, dass Adamek die schläge von Dawson nicht sah und dadurch überfordert war. natürlich könnte Adamek jetzt, wo er weiss was los ist, sich dementsprechend völlig anders einstellen und so einen besseren kampf abliefern. beim ersten mal, hatte er sich aber völlig verschätzt und das wäre auch der fall gewesen, wenn der gegenstand seiner ausreden nicht vorhanden gewesen wäre. wenn er es denn überhaupt je war.

ausserdem waren die punkte in denen er viele enttäuscht hat, ja nicht die taktik, die sicherlich eine schlechte war, und nichtmal die kondition die er ebenso verbessern könnte, sondern, er ließ dinge vermissen, bei denen man ganz genau weiss, dass diese fundamentaler herkunft sind. deshalb ziehen diese ausreden auch nicht. wenn jemand krank ist etc., dann hat er leistungsabfälle an anderer stelle. dieses war aber bei Adamek ganz und garnicht der fall.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
!!! Adamek unter Dopingverdacht !!!


.. ein ehemaliger *guter* freund brachte über adamek ein kleines büchlein heraus.. ein reportage mit anderen medien wie video und tonband folgt im tv..
es sei angeblich zu hören und sehen wie adamek offen über doping spricht (nach dem motto:*macht doch jeder..usw*).. gmitruk sei auch zu hören mit dem statement dass er niemals wusste was er nimmt...
und ziggy rozalski soll gesagt haben dass *das koksen ihm völlig den verstand verdreht hat*...
als dopingmittel seien testosteron + somatotropin (wachstumshormon) im gespräch..
die ganzen aussagen basieren auf eine racheaktion des autors, der vor längerer zeit zum näheren team gehörte aber dann nach eigenen worten unwürdig behandelt wurde von adamek.

natürlich ist adamek rechtlich dagegen angegangen.. mal sehen was kommt..
das wäre sicherlich die nächste dicke pille für jeden fan des polen..
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
!!! Adamek unter Dopingverdacht !!!


.. ein ehemaliger *guter* freund brachte über adamek ein kleines büchlein heraus.. ein reportage mit anderen medien wie video und tonband folgt im tv..
es sei angeblich zu hören und sehen wie adamek offen über doping spricht (nach dem motto:*macht doch jeder..usw*).. gmitruk sei auch zu hören mit dem statement dass er niemals wusste was er nimmt...
und ziggy rozalski soll gesagt haben dass *das koksen ihm völlig den verstand verdreht hat*...
als dopingmittel seien testosteron + somatotropin (wachstumshormon) im gespräch..
die ganzen aussagen basieren auf eine racheaktion des autors, der vor längerer zeit zum näheren team gehörte aber dann nach eigenen worten unwürdig behandelt wurde von adamek.

natürlich ist adamek rechtlich dagegen angegangen.. mal sehen was kommt..
das wäre sicherlich die nächste dicke pille für jeden fan des polen..


Bitte ist dass nicht wahr. Tomasz Adamek ist zwar kein Überboxer, aber seine Fights wahren immer sehr ansehnlich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
!!! Adamek unter Dopingverdacht !!!


.. ein ehemaliger *guter* freund brachte über adamek ein kleines büchlein heraus.. ein reportage mit anderen medien wie video und tonband folgt im tv..
es sei angeblich zu hören und sehen wie adamek offen über doping spricht (nach dem motto:*macht doch jeder..usw*).. gmitruk sei auch zu hören mit dem statement dass er niemals wusste was er nimmt...
und ziggy rozalski soll gesagt haben dass *das koksen ihm völlig den verstand verdreht hat*...
als dopingmittel seien testosteron + somatotropin (wachstumshormon) im gespräch..
die ganzen aussagen basieren auf eine racheaktion des autors, der vor längerer zeit zum näheren team gehörte aber dann nach eigenen worten unwürdig behandelt wurde von adamek.

natürlich ist adamek rechtlich dagegen angegangen.. mal sehen was kommt..
das wäre sicherlich die nächste dicke pille für jeden fan des polen..

Hoffe auch das das nicht stimmt.Gerade das hat ihn noch gefehlt.Als erstes die Trennung mit Onkel King und jetzt das.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
dann war wohl King der "ein ehemaliger *guter* freund "

Das wäre echt Schade wenn das stimmt, aber irgendwie glaub ich's nicht
 
Oben