Tomasz Adamek


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
nein.. es handelt sich eher um einen polnischen genossen..
sieht aber auch eher nach geldmacherei des buchautors aus..

die tv-bilder haben irgendwie nix konstruktives zeigen können..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
adamek vs pineda beschlossene sache....
es geht um den ibo cruiserweight title..

adamek hat genug vom ständigen abkochen, der jüngste ist er auch nicht mehr. er habe mit gmitruk die cruisergewichtsklasse der letzten jahre analysiert - man ist sich einig dass man jeden champion schlagen könnte...

das rauskaufen aus dem vertrag mit don king ist ebenfalls geschehen... die summe ist nicht bekannt man schätzt/behauptet 800 000$.
die firma 12rounds der CENG AG aus der schweiz war so spendabel und nahm adamek auch noch unter vertrag..

promotion + training übernimmt der sog. *sportdirektor* gmitruk.


na dann mal viel erfolg mit dem neuanfang !!!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
doping wird in fast jedem leistungsport genommen,
sei es joggen,fußball,boxen,kickboxen, oder radfahren.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, ist schon etwas länger her die nachricht...
so wirklich viel mehr kam da nix


.. aber hast irgendwie recht.. würde bei keinen leistungssport und schon gar nicht für jeden sportler die hand ins feuer legen.. es bleibt immer ein fader beigeschmack.. zumindest bei mir..
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
adamek vs pineda beschlossene sache....
es geht um den ibo cruiserweight title..

adamek hat genug vom ständigen abkochen, der jüngste ist er auch nicht mehr. er habe mit gmitruk die cruisergewichtsklasse der letzten jahre analysiert - man ist sich einig dass man jeden champion schlagen könnte...

das rauskaufen aus dem vertrag mit don king ist ebenfalls geschehen... die summe ist nicht bekannt man schätzt/behauptet 800 000$.
die firma 12rounds der CENG AG aus der schweiz war so spendabel und nahm adamek auch noch unter vertrag..

promotion + training übernimmt der sog. *sportdirektor* gmitruk.


na dann mal viel erfolg mit dem neuanfang !!!
Im Cruiser sind die Börsen recht mager.Aber vielleicht wechselt Adamek irgendwann gar ins Schwergewicht?Golota wäre ein guter Aufbaugegner.:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
!!! Adamek unter Dopingverdacht !!!


.. ein ehemaliger *guter* freund brachte über adamek ein kleines büchlein heraus.. ein reportage mit anderen medien wie video und tonband folgt im tv..
es sei angeblich zu hören und sehen wie adamek offen über doping spricht (nach dem motto:*macht doch jeder..usw*).. gmitruk sei auch zu hören mit dem statement dass er niemals wusste was er nimmt...
und ziggy rozalski soll gesagt haben dass *das koksen ihm völlig den verstand verdreht hat*...
als dopingmittel seien testosteron + somatotropin (wachstumshormon) im gespräch..
die ganzen aussagen basieren auf eine racheaktion des autors, der vor längerer zeit zum näheren team gehörte aber dann nach eigenen worten unwürdig behandelt wurde von adamek.

natürlich ist adamek rechtlich dagegen angegangen.. mal sehen was kommt..
das wäre sicherlich die nächste dicke pille für jeden fan des polen..

ach mist hoffentlich geht adameks karriere nicht jetzt so vorbei :cry: aber der nächste kampf steht schon :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Naja, ich finds interessanter, wenn die Boxer in den Gewichtsklassen antreten, wo sie ihre beste Leistung abrufen können ;)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, das hw hat adamek zwar bei der pressekonferenz erwähnt, war aber eher scherzhaft gemeint...

ich denke man ist eher auf ein kampf mit wlodarczyk scharf...
rein aus polnischer sicht kann man bestimmt gut absahnen auch wenn es die welt nicht so intress.. böse zungen behaupten dies ist gwenau das vorhaben des *geldgeilen* adamek..
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
naja, das hw hat adamek zwar bei der pressekonferenz erwähnt, war aber eher scherzhaft gemeint...

ich denke man ist eher auf ein kampf mit wlodarczyk scharf...
rein aus polnischer sicht kann man bestimmt gut absahnen auch wenn es die welt nicht so intress.. böse zungen behaupten dies ist gwenau das vorhaben des *geldgeilen* adamek..
Wie viel kam denn bisher bei Duellen zweier polnischer Boxer raus?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie viel kam denn bisher bei Duellen zweier polnischer Boxer raus?

kann mich an keinen wm/em-kampf zwischen 2 polnischen boxern erinnern.. wäre glaube ich sogar novum.. ich weiss nur dass adamek gar nicht mal so wenig von dem sponsor aus der schweiz bekommt...
der purse bid bzw. die verhandlungen zwischen den promotern würden sicherlich nicht den hauptgewinn machen.. eher die nebeninnahmen mit sponsoren, tv usw.

aber das ist ja momentan sehr spekulativ was das duell angeht..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
laut interview mit wlodarczyk sieht es so aus dass cunningham für paar
sparingseinheiten zu tomasz adamek gefahren ist..
aber adamek gab zu wissen dass er keinen einfluß auf die taktik von cunninham nahm.. mit anderen worten er habe nicht wlodarczyk verraten oder sowas in der art.. sprach auch nicht über die schwachpunkte seines landsmannes..
warum auch, im grunde sind die auch ersichtlich von wlodarczyk..


.... ist aber ganz gut finde ich dass adamek mal einen guten cruiser vor den kampf bekam, war gar nicht so schlecht - gab bestimmt paar klarheiten.. während cunnningham gucken konnte wie gut er vorbereitet ist..
cunningham könnte sich sogar vorstellen bis zur gala mit adamek am 9 juni in polska zu verweilen weil *adamek ein potentieller und gefährlicher kandidat in naher zukunft sein kann/wird*....
außerdem ist cunningham (diesmal) zufrieden mit dem hotel... und dem wetter..
tagsüber ist es wie in florida, nur die nächte sind kälter.... sagt er.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Schön und gut, doch der LHW-Adamek ist Geschichte oder?

Ich will nen Eliminator zwischen Bell und Adamek. Kann ja kaum angehen, dass der Sieger aus Mormeck-Haye schon wieder gegen Bell antreten muss, ohne dass jener Bell was dafür zu tun braucht.
Naja, vielleicht kriegen ja auch Kraj und/oder Godfrey ne Chance.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schön und gut, doch der LHW-Adamek ist Geschichte oder?

Ich will nen Eliminator zwischen Bell und Adamek. Kann ja kaum angehen, dass der Sieger aus Mormeck-Haye schon wieder gegen Bell antreten muss, ohne dass jener Bell was dafür zu tun braucht.
Naja, vielleicht kriegen ja auch Kraj und/oder Godfrey ne Chance.

würde bell leicht favorisieren obwohl ich für adamek wäre :wavey:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bevor Adamek einen WM Kampf oder Eliminator boxt sollte er erstmal ein paar Aufbaukämpfe machen. Im Cruiser boxt er ja jetzt Leute die bis zu 10 kg schwerer sind als seine bisherigen LHW Gegner und auch meistens größer. Da muss er sich erstmal dran gewöhnen und vielleicht etwas Muskelaufbau machen.

Vorallem muss er aber an seiner Deckung arbeiten, er neigt ja dazu die eine oder andere Bombe zu schlucken. Gegen einen Cruiser der Punch hat kann es da schon mal schnell zu ende sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bevor Adamek einen WM Kampf oder Eliminator boxt sollte er erstmal ein paar Aufbaukämpfe machen. Im Cruiser boxt er ja jetzt Leute die bis zu 10 kg schwerer sind als seine bisherigen LHW Gegner und auch meistens größer. Da muss er sich erstmal dran gewöhnen und vielleicht etwas Muskelaufbau machen.

Vorallem muss er aber an seiner Deckung arbeiten, er neigt ja dazu die eine oder andere Bombe zu schlucken. Gegen einen Cruiser der Punch hat kann es da schon mal schnell zu ende sein.

ja vielleicht als erstes gegen fragomeni :thumb: :wavey:
 
Oben