Tomasz Adamek


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bei Wegner bin ich mir nach Abraham nicht sicher:skepsis: Ein guter Trainer setzt seinen Schützling nicht solchen Gefahren aus.
Wolke hat in den letzten Jahren auch nicht den besten Eindruck gemacht.
Sdunek zählt mit Sicherheit zu den besten Trainern der Welt.
Daß er und WK als Team nicht zusammengepasst haben, schmälert sein Können nicht. Mit VK hat es hervorragend gefunzt.


PS: Ich finde den Trainer von Lyakhovich total cool. Wie der den Lya zusammengestaucht hat, als dieser sich auf einen Brawl mit Brewster einließ, war kultverdächtig. Nicht zu hart, aber auch nicht zu soft:smoke:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja stimmt schon:thumb: aber hatte vor zehn jahren auch seine guten jungs;) die er von anfang an aufgebaut hat:wavey:

Bei Wegner sind das allerdings in kürzerer Zeit weitaus mehr Boxer - anbei was zu Karo Murat: Ich freue mich dass er zu Wegner gewechsel ist (oder musste).

mit Abraham, Hernandez, Huck, Murat, Britsch hat Wegner jede Menge junge Talente um sich gescharrt...

Einer von Ihnen is schon WM, und min. einer von den anderen wird´s auch noch...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was McGirt da im Interview gesagt hat war aber auch richtig. es ist nicht gut wenn der Boxer den trainer nicht richtig versteht und erst noch übersetzt werden muss und dann kommt das alles nicht so rüber wie es rüberkommen soll und das sind einfach keine guten Bedingungen. Die schuld jetzt dem trainer zuzuschieben halte ich sowieso für falsch. ber ich weiss dass mcGirt zuletzt vie Pech gehabt hat aber ein Tarver wird nie gegen einen Hopkins gewinnen, Gatti wird nie gegen mayweather gewinnen und Adamek wird wahrscheinlich auch nie gegen einen Dawson gewinnen. So siehts aus.


am trainer wird/will man das gar nicht festmachen, trotzdem war diese sprachliche barriere eines der gründe warum es nicht besser geklappt hat..
bei adamek-briggs 2 war ja auch schon ein schritt der influence von mc girt ersichtlich nur leider ist adamek nicht der boxer für mc girts umstellungen..
für mich lag es nicht am trainer.. die sprache war es..
mc girt ist nicht schlecht und er weiss auch bestimmt wie man einen schützling auf ein southpaw einstellt.. er kennt bestimmt viele tricks und tipps.. aber wenn die sprache im wege steht dann sollte es man sein lassen..
ein roach, mayweather etc. hätten es bestimmt auch nicht besser gemacht wenn die sprache nicht stimmt..

mc girt ist sicherlich auch einer der besten trainer... auch in jetziger gegenwart..
mc cline schien ja auch gut vorbereitet zu sein.. die taktik stimmte wohl auch (auch wenn donald tatkräftig mitgewirkt hat)..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Kann mich dem lachen nur anschliessen! :laugh2: Wolke hat zwar einige Erfolge feiern können aber all seine Boxer haben so einen blöden geradlinigen Boxstil und keinen punch!! Das trifft auf alle seine Boxer zu, die haben einfach keinen punch!! Woran liegt das wohl? Und erfolge hat er auch schon sehr lange nicht mehr gehabt. Klar, es gibt Boxer die bei Wolke gut aufgehoben sind, kommt halt auf den Boxstil an und welcher Boxstil zum jeweiligen Boxer passt. Aber grundsätzlich halte ich Wegner und auch Sdunek für deutlich besser.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kann mich dem lachen nur anschliessen! :laugh2: Wolke hat zwar einige Erfolge feiern können aber all seine Boxer haben so einen blöden geradlinigen Boxstil und keinen punch!! Das trifft auf alle seine Boxer zu, die haben einfach keinen punch!! Woran liegt das wohl? Und erfolge hat er auch schon sehr lange nicht mehr gehabt. Klar, es gibt Boxer die bei Wolke gut aufgehoben sind, kommt halt auf den Boxstil an und welcher Boxstil zum jeweiligen Boxer passt. Aber grundsätzlich halte ich Wegner und auch Sdunek für deutlich besser.

:thumb:

Gibt ja noch so einen Wolke Schützling im Schulz-Mini-Format, wie heißt er bloß ?
Wenn ich dem beim "Boxen" zuschaue, tun mir die Augen weh.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn ich ehrlich sein soll halte ich auch nichts von Wolke.

Mich wundert es auch warum die Wolke Boxer immer keinen Punch haben:D .Diese Frage muss gestellt werden.Warum haben diese(Wolke) Boxer keinen Punch:D

Mit Wolkes Style hätte man vor Jahrzehnten Erfolg gehabt.Aber Heute?No Chance:D !!!!!! Mit Wolkes Stil kommt man heute nicht weit ganz egal wie gut man ist:D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn ich ehrlich sein soll halte ich auch nichts von Wolke.

Mich wundert es auch warum die Wolke Boxer immer keinen Punch haben:D .Diese Frage muss gestellt werden.Warum haben diese(Wolke) Boxer keinen Punch:D

Mit Wolkes Style hätte man vor Jahrzehnten Erfolg gehabt.Aber Heute?No Chance:D !!!!!! Mit Wolkes Stil kommt man heute nicht weit ganz egal wie gut man ist:D

Das ist die alte DDR-Boxschule :belehr:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
im puncto gmitruk sieht es für adamek ganz gut aus.. man trifft sich regelmäßig und die gerichtstermine sind vom tisch...
auf dem weg zu einen tv-termin um die zusammenarbeit offiziell zu bestätigen, hatte gmitruk allerdings einen autounfall und mussste anschließend zu einer kleinen profilaktischen untersuchung und stand deshalb nicht rede und antwort.

hört sich ja alles ganz gut an...
bin gespannt auf den nächsten auftritt... wieder unter gmitruk
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
im puncto gmitruk sieht es für adamek ganz gut aus.. man trifft sich regelmäßig und die gerichtstermine sind vom tisch...
auf dem weg zu einen tv-termin um die zusammenarbeit offiziell zu bestätigen, hatte gmitruk allerdings einen autounfall und mussste anschließend zu einer kleinen profilaktischen untersuchung und stand deshalb nicht rede und antwort.

hört sich ja alles ganz gut an...
bin gespannt auf den nächsten auftritt... wieder unter gmitruk

Bin ich auch gespannt drauf. Mit seinem alten Trainer sollte er nochmal gegen Dawson antreten.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bin ich auch gespannt drauf. Mit seinem alten Trainer sollte er nochmal gegen Dawson antreten.

Ja aber bitte mit 2 Jahren Pause dazwischen, ich musste mich halb übergeben als ich gesehen hab dass Adamek überhaupt keinen Plan hat wie man überhaupt gegen einen Southpaw zu kämpfen hat.
Es mag tough sein was er gezeigt hat, allerdings viele solcher Kämpfe kann er sich ganz sicher nicht leisten.
Und bevor er nochmal gegen Dawson antreten kann sollte er doch mal ein paar schwächere Southpaws kämpfen, um sich daran zu gewöhnen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich finde es gut das er wieder bei seinem alten Trainer ist:thumb: .Adamek hat genau das richtige getan:thumb: .Hoffe das er nochmal gegen Dawson boxt.
 
S

sabatai

Guest
Ja aber bitte mit 2 Jahren Pause dazwischen, ich musste mich halb übergeben als ich gesehen hab dass Adamek überhaupt keinen Plan hat wie man überhaupt gegen einen Southpaw zu kämpfen hat.

Mir gings ähnlich. Wenn man zur Vorbereitung auf Dawson Hall als Sparringspartner verpflichtet ist sowieso alles zu spät... Nächstes mal bitte wieder mit Gmitruk und blind force drama Taktik.

:thumb: :smoke:
 
Oben