Tomasz Adamek


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Es gab schon lange Spekulationen das Adamek desöfteren in Deutschland, bzw mit Beteiligung Deutscher Boxställe boxen würde. Wäre auch vernünftig, mit Sauerland hätte er Zukunft, und nicht ständig diesen Promoter Hokus Pokus am Hals.

Huck vs Adamek wäre natürlich richtig geil!! :thumb:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn er wirklich in Bielefeld boxt könnte bin ich mir sicher das er gegen Huck antreten wird.

Das wird ein toller Kampf!! :jubel:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
er scheint sich jedenfalls super mächtig stark für bielefeld vorzubereiten.
das was man zumindest bei tomaszadamek.eu entnehmen kann..
würde ja nicht umsonst sich so schinden wenn es keinen grund gäbe.. das noch in der weihnachtszeit

habe ja geplant evtl. nach bielefeld zu gehen aber bei der gegnerwahl von tiwon taylor denke ich mal dass es sich nicht lohnen wird...
im ersten, wenn er wirklich gegen den sieger aus huck-cunningham ran soll, zeigen sie bestimmt dann den quervergleich bzw. was der gegner von huck gemacht hat.
mehr als 3 runden hält der taylor sowieso nicht aus....;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wahrscheinlich wird Adamek sowieso bei Sauerland unterschreiben. Er wäre der weitaus bessere Weltmeister als Huck (Nicht nur boxerisch).
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wozu? Den Typ da schlägt er mit links und 40 Fieber und wenn er zu gut aussieht, dann lassen sie ihn sicher nicht gegen Hucki ran.


ja, finde die ansetzung auch panne..

hab auch vorher gedacht die meinen einen dominic guinn.. wäre als gegner zumindest vertretbar.. aber ein gunn oder jetz diesen taylor.. mein gott:idiot:
einfach enttäuschend sich mit so einen gegner dem deutschen publikum zu zeigen.

weiss jetzt auch nicht in wiefern vorverträge verbindlich sind. aber so wie das boxen drauf ist kann man sich bestimmt damit den arsch abwischen..
soll heißen: wenn adamek wirklich zu gut ist dann kann man den fight gegen hucki wohl wirklich vergessen.. höchstens irgendwann als mandatory..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
den Huck schlägt der Adamek doch aber auch recht easy. wenn der fight kommt, find ich das sehr gut. wenigstens ein echt guter gegner für den Huck, auch wenn er ne nr. zu groß sein dürfte
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn adamek naturell ein cruiser wäre würde ich das genauso sehen...

huck ist ein recht junger, hungriger und agggresiver boxer. einen eindeutigen sieg, so wie es einer zu sein scheint, gegen tokarev hab ich huck ehrlich gesagt nicht zugetraut und das macht ihn noch gefährlicher.
bei adamek fehlt mir so ne gewisse standortbestimmmung. der test gegen pineda war nicht schlecht und für's cruiser technisch wohl mit das beste der letzten jahre. wenn huck es durchbringt mit seiner aggressivität seine harten treffer zu platzieren - und das dürfte bei adameks defensivfähigkeiten durchaus möglich sein - könnte es eine enge sache am ende werden.
die letzten monate bzw. jetzt das jahr lief für adamek nicht nach plan, auch nicht was die wettkämpfe angeht.. er wäre jetzt sicherlich lieber öfters im cruiser angetreten. so wirklich angekommen kann er sich nicht fühlen..
und der gegner jetzt in bielefeld kann ihm da auch nicht weiterhelfen..

huck und adamek nehmen sich körperlich nicht viel.. der vorteil der reichweite und das bringen des jabs, was adamek bis jetzt auszeichnete, wird somit nicht grad einfacher. adamek hat mächtig dampf hinter den fäusten, jedoch steht ihm huck in der hinsicht nichts nach. auf den beinen scheint adamek sicherlich etwas flinker zu sein - und die muss er auch zirkeln lassen. den huck müde machen. nehmerfähigkeiten gespickt mit einen großen herz sind zwar nicht grad technische merkmale eines boxers, können aber in diesen kampf wertvoller sein als alles andere und so das kleine etwas pro adamek bedeuten.

aber ein *easy going* wird das nicht..
sollte das doch eintreffen, dann ziehe ich meinen hut. nach den ganzen hin und her, und kampf doch, kampf nein etc.

es wäre aber ein interessanter kampf.. beide so ziemlich körperlich gleich.. beide mit dem mut zum risiko.. mit starken punch und eher bescheidener deckung.
diese ausgeglichenheit dürfte es sehr spannend machen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
wenn adamek naturell ein cruiser wäre würde ich das genauso sehen...

huck ist ein recht junger, hungriger und agggresiver boxer. einen eindeutigen sieg, so wie es einer zu sein scheint, gegen tokarev hab ich huck ehrlich gesagt nicht zugetraut und das macht ihn noch gefährlicher.
bei adamek fehlt mir so ne gewisse standortbestimmmung. der test gegen pineda war nicht schlecht und für's cruiser technisch wohl mit das beste der letzten jahre. wenn huck es durchbringt mit seiner aggressivität seine harten treffer zu platzieren - und das dürfte bei adameks defensivfähigkeiten durchaus möglich sein - könnte es eine enge sache am ende werden.
die letzten monate bzw. jetzt das jahr lief für adamek nicht nach plan, auch nicht was die wettkämpfe angeht.. er wäre jetzt sicherlich lieber öfters im cruiser angetreten. so wirklich angekommen kann er sich nicht fühlen..
und der gegner jetzt in bielefeld kann ihm da auch nicht weiterhelfen..

huck und adamek nehmen sich körperlich nicht viel.. der vorteil der reichweite und das bringen des jabs, was adamek bis jetzt auszeichnete, wird somit nicht grad einfacher. adamek hat mächtig dampf hinter den fäusten, jedoch steht ihm huck in der hinsicht nichts nach. auf den beinen scheint adamek sicherlich etwas flinker zu sein - und die muss er auch zirkeln lassen. den huck müde machen. nehmerfähigkeiten gespickt mit einen großen herz sind zwar nicht grad technische merkmale eines boxers, können aber in diesen kampf wertvoller sein als alles andere und so das kleine etwas pro adamek bedeuten.

aber ein *easy going* wird das nicht..
sollte das doch eintreffen, dann ziehe ich meinen hut. nach den ganzen hin und her, und kampf doch, kampf nein etc.

es wäre aber ein interessanter kampf.. beide so ziemlich körperlich gleich.. beide mit dem mut zum risiko.. mit starken punch und eher bescheidener deckung.
diese ausgeglichenheit dürfte es sehr spannend machen..

Ich sehe Adamek gegen Huck eigentlich recht klar vorne.

Ich weiss nicht ob Huck der Herausforderung mental gewachsen ist einen Kampf durchzustehen in dem er auch mal unter starken Druck gerät, darüberhinaus halte ich Huck nicht für den "KO König" für den man ihn verkaufen will, er hat höchstens etwas überdurschnittlichen Punch und gutes handspeed. Gegen jeden besseren Gegner musste er über die Runden.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ähhmm..ja... keine ahnung.

wenn du es so sagst, kann aber ehrlich gesagt in deinen 10 geschriebenen worten keinen stichhaltigen beleg dafür finden..
muss da schon etwas genauer schereiben warum du das so siehst;)
 
Oben