Tomasz Adamek


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
also...

neuer eintrag auf tomaszadamek.eu.

gegner der auf boxrec.com gemeldet ist wurde bestätigt. adamek spricht von keiner kampfabsage, sperrung etc. bin auch dabei in bielefeld!!!:cool4:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
nach einer eher soliden aber technisch anständigen leistung in bielefeld waren sich viele schon einig dass adamek den sieger aus huck - cunningham boxen darf...

auf onet.pl konnte ich aber nun lesen dass die IBF einen eliminator-kampf um platz 1 der rangliste starten möchte.. pat english und ziggy rozalski bestätigten, dass so eine anfrage der IBF vorliegt und der gegner O'Neill Bell sein soll !!!!
beide lager werden von der IBF gebeten die verhandlungen zu starten..

warte auf eure statements...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
nach einer eher soliden aber technisch anständigen leistung in bielefeld waren sich viele schon einig dass adamek den sieger aus huck - cunningham boxen darf...

auf onet.pl konnte ich aber nun lesen dass die IBF einen eliminator-kampf um platz 1 der rangliste starten möchte.. pat english und ziggy rozalski bestätigten, dass so eine anfrage der IBF vorliegt und der gegner O'Neill Bell sein soll !!!!
beide lager werden von der IBF gebeten die verhandlungen zu starten..

warte auf eure statements...
Darf ich Dich zitieren?

http://sport.onet.pl/0,1248744,1667498,,skomplikowana_sytuacja_adamka,wiadomosc.html

Pat English ist der Anwalt von Ziggy Rozalski, oder?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Adamek hat bei mir eine sehr guten Eindruck hinterlassen. Für einen Cruiser ist er wieselflink, schlägt schnelle Kombis und hat sich defensiv verbessert, wie es scheint. Hinter seinem Punch steht ein Fragezeichen! Auspunkten kann er trotzdem jeden aktuellen Cruiser. Da bin ich mir sicher. Technisch liegen zum Beispiel Welten zwischen Huck und Tomek!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
nach einer eher soliden aber technisch anständigen leistung in bielefeld waren sich viele schon einig dass adamek den sieger aus huck - cunningham boxen darf...

auf onet.pl konnte ich aber nun lesen dass die IBF einen eliminator-kampf um platz 1 der rangliste starten möchte.. pat english und ziggy rozalski bestätigten, dass so eine anfrage der IBF vorliegt und der gegner O'Neill Bell sein soll !!!!
beide lager werden von der IBF gebeten die verhandlungen zu starten..

warte auf eure statements...

Alles klar, ist mir eingefallen wer Pat English ist. Allerdings was spielt er bei Adamek für eine Rolle?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
pat english vertritt die standpunkte von adamek und seinen team in den usa.
wenn es dort zb um vertragsausarbeitungen geht kommuniziert english zwischen beiden parteien und gibt die standpunkte, vorstellungen seines mandanten (adamek) weiter.. im grunde soll er halt die sprachbarrieren überbrücken und nebenei das beste für den mandanten rausholen.

auf tomaszadamek.eu ist übrigens ein statement von tomek zum kampf in bielefeld zu lesen.
dort spricht er davon dass er eher auf sparflamme geboxt hat aufgrund von verschiedenen faktoren. es war im wichtig zu sehen was für eine distanz er gehen kann ohne wirklich gezielt auf einen bestimmten gegner eingestellt zu sein. nach dem ganzen hin und her konnte man sich gar nicht auf einen gegner einstellen - er war einfach im shape ohne großartiges gezieltes training in bezug auf seinen gegner. zu dem sprach er davon dass er sich vor der abreise einen grippalen infekt einheimste (das gleiche passierte seinen kollegen piotr wilczewski).
josip atestierte er kein fallobst zu sein - wie sein rekord vielleicht zu vermuten mag. er sprach dass er ein solider boxer sei, der durch pendeln und meidbewegungen gespickt mit einen guten kinn nicht einfach umzunieten ist. zumal er durch plötzliches, wildes feuer einen die zeit nehmen kann selbst aktiv zu werden.
alles in einen sprach adamek über eine solide leistung aus der nicht aus den vollen geschöpft wurde und zufriedenheit in einbezug der spontanen gegnerwahl und den faktor der krankheit sowie der halbjährigen ringabstinenz.
er lobte auch die veranstaltung in bielefeld und die netten gesten von herrn sauerland.
zum hauptkampf sagte adamek dass sich cunningham weitaus besser präsentierte als die beiden auftritte in polen es gezeigt hätten. zu huck erwähnt adamek dass er recht angespannt wirkte und mit den limitierten ideen und fähigkeiten das taktische konzept nicht aufging.

nach dem kampf wollte adamek 2/3 tage im bett verweilen um den infekt auszukurieren.
es liegen angebote aus den USA und europa vor und seine anwälte (rozalski + english) werden das ganze prüfen was am besten für die sportliche zukunft sei und im besten fall ende januar die entscheidung über die nächste prüfung fest steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Adamek hat eine gute Leistung gezeigt, sein Gegner hat immerhin noch nie durch KO verloren.

Ein Kampf gegen Bell wäre natürlich spitze.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
adamek flog heut morgen in die usa.
auf den plan stehen verträge, die kämpfe in den usa garantieren und das wichtigste: das treffen mit den promotern von main events !!
es geht darum gespräche zu vertiefen und inhalte der verträge wie datum und ort wegen des kampfes mit o'neill bell festzulegen.

man, bin schon echt gespannt was daraus wird...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ADAMEK bei MAIN EVENTS unter Vertrag

sooo, adamek ist zurück aus den staaten und berichtete über ein vertragschluß mit NEW JERSEY PRODUCTIONS, INC die besser bekannt sind unter den namen MAIN EVENTS..

der kampf mit Bell ist unter dach und fach.. jedoch stehen termin sowie austragungsort noch nicht fest. es ist kein geheimnis dass adamek sicherlich in chicago kämpfen wollte.. da gibt es also noch verhandlungsbedarf..
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
ADAMEK bei MAIN EVENTS unter Vertrag

sooo, adamek ist zurück aus den staaten und berichtete über ein vertragschluß mit NEW JERSEY PRODUCTIONS, INC die besser bekannt sind unter den namen MAIN EVENTS..

der kampf mit Bell ist unter dach und fach.. jedoch stehen termin sowie austragungsort noch nicht fest. es ist kein geheimnis dass adamek sicherlich in chicago kämpfen wollte.. da gibt es also noch verhandlungsbedarf..

Der Kampf müsste eigentlich als Eliminator auf einen Haye-Titel ausgetragen werden. Alles andere wäre mMn Unsinn.

Adamek ist technisch und von der Schnelligkeit her so überlegen, dass O'Neil eigentlich keine Siegchance haben kann.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Kampf müsste eigentlich als Eliminator auf einen Haye-Titel ausgetragen werden. Alles andere wäre mMn Unsinn.

Adamek ist technisch und von der Schnelligkeit her so überlegen, dass O'Neil eigentlich keine Siegchance haben kann.

der kampf wurde von der ibf in die gänge gesetzt und soll ein kampf um den ersten platz der ibf-rangliste sein... der sieger darf dann wohl mit ziemlicher sicherheit gegen cunningham um die jahreswende herum ran.

bell würde ich nicht so abschreiben.. von mormeck hat man auch gedacht dass er technisch dem bell überlegen ist (was dann auch so war) aber der sieger -- zumindest im ersten kampf -- hatte einen anderen namen..
im zweiten kampf konnte bell auch gut paroli bieten deshalb gebe ich ihm alle chancen gegen adamek.. bell ist ein zeher hund und ich denke adameks hände werden ihm nicht wirklich beeindrucken können. somit muss adamek konditionell gut drauf und von 12 runden ausgehen. die priotrität muss darin liegen gezielte schnelle fäuste zu bringen und sich nicht in den infight bzw. an den seilen stellen lassen, sonst könnte es böse ausgehen..
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
der kampf wurde von der ibf in die gänge gesetzt und soll ein kampf um den ersten platz der ibf-rangliste sein... der sieger darf dann wohl mit ziemlicher sicherheit gegen cunningham um die jahreswende herum ran.

bell würde ich nicht so abschreiben.. von mormeck hat man auch gedacht dass er technisch dem bell überlegen ist (was dann auch so war) aber der sieger -- zumindest im ersten kampf -- hatte einen anderen namen..
im zweiten kampf konnte bell auch gut paroli bieten deshalb gebe ich ihm alle chancen gegen adamek.. bell ist ein zeher hund und ich denke adameks hände werden ihm nicht wirklich beeindrucken können. adamek muss konditionell gut drauf sein und sich nicht in den infight bzw. an den seilen stellen lassen, sonst könnte es böse ausgehen..

Adamek ist viel schneller und technisch viel besser als Mormeck. Das wird eine Lehrstunde für O'Neil.
 
Oben