Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
:mad: ....verdammt, die Pacers sind der letzte Dreck!!!
Lassen sich im Schlussviertel hängen und vergeigen noch einen 16 Punkte-Vorsprung....
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Habe gestern seit längerem endlich mal wieder eine Wette gewonnen. Wurde auch Zeit, da ich nur noch 2 Euro auf meinem Konto hatte. :D

Dallas Mavericks bei New Jersey Nets (OFF: Spread +9/-9) Dallas Mavericks -9 Dallas Mavericks -9
Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cleveland Cavaliers -6 Cleveland Cavaliers -6
San Antonio Spurs bei Atlanta Hawks (Spread) San Antonio Spurs -12 San Antonio Spurs -12
Toronto Raptors bei Portland Trail Blazers (OFF: Spread +6/-6) Toronto Raptors +6 Toronto Raptors +6

Kombi - Einsatz: 2 Euro x 13,31 -> 26,62 :)

Nun hab ich wieder ein wenig um neue Wetten abzuschließen. Hier mein 3/4 System für heute Abend/Nacht:

Orlando Magic bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Orlando -
Memphis Grizzlies bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Siegwette) Denver -
Dallas Mavericks bei Washington Wizards (Siegwette) Dallas

4 x 1 Euro -> möglicher Gewinn: 45,67 Euro

Vielleicht mache ich später noch eine Einzelwette. Orlando (2,40) reizt mich da schon sehr. ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...hoffentlich hast du in Bezug auf Orlando den Reizen widerstehen können! ;)

Meine Tips für nachher:

2/3 System

Bucks (+8) in Miami
Grizzlies (+3,5) in Seattle
Denver (+8) in Sacramento
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sehr riskant, besonders die Nuggets. Auf MIA - MIL wette ich nicht, solange Wades Status ungewiss bleibt. Höchstens den Grizzlies vertraue ich ein paar Silberlinge an, dann aber als Spread. Ich muss mal wieder ein wenig Kapital aufbauen, und nachdem ich vorhin durch die Mavs fast alles verspielt hätte, mache ich nun lieber sichere, kleine Schritte, zum Beispiel durch die GB Packers. Die NBA ist diese Nacht sehr riskant; ich warte lieber auf das Heimspiel der Cavs gegen die Warriors morgen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Wade ist ne Game-Time Decision, die Wette ist für mich auch zu riskant.

Ach Mensch, was für ein schöner Sonntag ;)

Habe heute wie folgt gewettet

10 Euro auf Pittsburgh +3,5 gegen Cleveland - 9,10 Euro Gewinn (24:10)

10 Euro auf die Kombiwette
Rams (Sieg) vs. Seahawks (23:12)
Giants +2,5 vs. Cardinals (sieht gut aus, führen Anfang 3. Viertel 14:10)
Würde hier 26 Euro und nen paar Kaputte gewinnen, Einsatz schon abgezogen.

10 Euro auf "Mehr als 50,5 Punkte" bei Green Bay gegen Minnesota. Zur Halbzeit sind es schon 34 Punkte. Hier der Gewinn wieder 9,10 Euro.

Ein schöner Tag zum Wetten :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
experience_maker schrieb:
Sehr riskant, besonders die Nuggets. Auf MIA - MIL wette ich nicht, solange Wades Status ungewiss bleibt. Höchstens den Grizzlies vertraue ich ein paar Silberlinge an, dann aber als Spread. Ich muss mal wieder ein wenig Kapital aufbauen, und nachdem ich vorhin durch die Mavs fast alles verspielt hätte, mache ich nun lieber sichere, kleine Schritte, zum Beispiel durch die GB Packers. Die NBA ist diese Nacht sehr riskant; ich warte lieber auf das Heimspiel der Cavs gegen die Warriors morgen.

Bei den Nuggets habe ich mich tatsächlich umentschieden und auf ÜBER 200,5 Punkte gesetzt. Nuggets und Sacramento sind beide zur Zeit schwer einzuschätzen....aber Sacramento dürfte wohl in der eigenen Halle dem Denver Clan sämtliche Nuggets ziehen... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sowas habe ich gestern mit Orlando vs. Lakers gemacht, als ich es für wahrscheinlich hielt, dass beide Teams UNTER 199,5 Punkten bleiben. Leider stand es schon nach drei Minuten so ungefähr 25 zu 10, und auch im weiteren Verlauf des Spiels haben beide Teams ein Feuerwerk abgebrannt. Deine "Über 200,5 Punkte"-Wette finde ich auch arg riskant. Lass mal Melo und Peja wieder so werfen wie zuletzt, dann endet das Spiel 82-80.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Oh shit, wie bitter.

Die Green Bay Wette ging gewonnen, aber die wertvolle Kombiwette haben die Giants vermaselt - und das nach 14:3 Führung. Na ja, wenigstens noch rund 10 Euro Gewinn heute.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die doofen Packers machen es zweieinhalb Minuten vor dem Ende nochmal spannend. Jetzt heißt es Daumen drücken...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oh Mann. Green Bay ist auch nicht mehr das, was es mal war. Kassieren die Packers das 31-31 zwei Minuten vor dem Ende... :idiot:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Mein Beileid.

Fast hätte Minnesota ja noch den Fumble bekommen.

Hast du Spread getippt? Dann wird es schwer.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, eine normale Siegwette. Ich wusste schon, weshalb. Aber als GB Packers verliert man die zweite Halbzeit nicht 7-21, nicht gegen Minnesota und schon gar nicht zu Hause. Bin ich froh, dass ich nur meinen Notgroschen da reingepumpt habe. Naja, noch ist es ja nicht zu Ende.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Unterschätze mal Minnesota nicht. Die haben ein genauso starkes Team. Das Spiel wär schon für die Vikings entschieden, wenn Randy Moss nicht verletzt wäre.

Aber jetzt kickt GB ja gleich ein Field Goal zum Sieg.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber ohne Moss sind sie Underdogs. Das ist wie New Orleans ohne Baron Davis. Die muss man einfach schlagen. Wenn jetzt noch das FG misslingt, stelle ich das Wetten ein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, ist gut gegangen. Wozu so ein Place Kicker doch alles gut sein kann. Jetzt habe ich noch auf Memphis + 3,5 gewettet; das sollte gegen die Sonics auch auswärts machbar sein. Morgen gibt's dann sichere Gewinne dank den Cavs.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ne, das kann man nicht vergleichen. Die anderen Wide Receiver sind nämlich auch überdurchschnittlich gut. Heute haben nur die Cornerbacks der Packers unglaublich gut gespielt. Das sah in Indianapolis z.B. noch ganz anders aus.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich wollte es nicht vergleichen und ich bin auch kein NFL-Kenner. Mir ging es nur um diesen Satz: "Die muss man schlagen". Und das haben sie mit Hängen und Würgen ja auch gemacht. :)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hab gestern Nacht noch bei 6:0 Vorsprung die Livewette New England vs. Buffalo getippt. 1,25 auf Sieg erste Halbzeit und 1,10 auf Gesamtsieg Patriots. Hab immerhin 3,25 Euro damit gewonnen.

Hier haben ja viele auf die Grizzlies gesetzt. Als ich ins Bett ging führten die noch mit 15 Punkten im 3. Viertel. Hab gerade das Resultat gesehen. Wie geht das denn? Euer Ärger wäre mehr als verständlich.
 
Oben