Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
ActionJackson schrieb:
Beim Football gibt's auch wenig Überraschungen im Vergleich zum Fußball. Siege von Arizona, Kansas, Carolina, Jets und Giants.
Schwer wird's bei den Begegnungen, aber ich tippe noch auf folgende Mannschaften: New England, Philadelphia und Minnesota

Spread Wetten haben mit Überraschungen ja nix zu tun. Ich timme fast ausschließlich Spread beim American Football. Die normalen Siegquoten von 1,22 oder so sind einfach zu niedrig. Damit verdient man nix auf Langzeit, weil man das erspielte Geld mit einem Tipp wieder verliert.

Zu deinen Tipps:

Wie soll eigentlich Minnesota bei den Colts gewinnen :confused: Auch bei Phiadelphia tendiere ich eher zu den mega-heissen Steelers. Ich werde wahrscheinlich auf Detroit -3,5 tippen. Einen einfachen Sieg der Giants dazu, um die Quote noch etwas nach oben zu treiben. Auch bei den Gesamtscores bei Denver-Houston z.B. lässt sich gut wetten.

NBA werd ich vielleicht heute Nacht tippen. Allerdings bin ich erst mal auf ner Beach Party und wer weiss, ob man danach noch zu tippen in der Lage ist :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe mich gerade mal mit Betandwin vertraut gemacht und zum Spass mal deine 2. Wette eingegeben, mittlerweile gibt es für diese Wette nur noch 56,50 wenn alles richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Darum ist es auch gut immer etwas früher zu tippen, also sobals betandwin die Wetten veröffentlicht. Tippen nachher nämlich viele Leute auf Favoriten, so fallen diese Quoten ... in diesem Fall sogar um 11 Euro!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Action Jackson

Sieht ja bisher nicht so gut mit deinen Tipps aus.

Ich habe 10 Euro auf Sieg Pittsburg gesetzt.

Weitere 10 auf Kombiwette, Sieg Giants + Spread-Sieg (-3,5) Detroit.

Edit: So, bin mit +-0 aus den 19 Uhr Spielen heraus. Gerad bin ich die Seattle -6,5 Spread Wette aber am gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie heißt es doch so schön: Vorführewffekt. Hätt ich mal meine Klappe gehalten, dieses WE habe ich aber auch mächtig daneben gelegen, so wie eigentlich noch nie... Naja, war auch nur'n Euro im Einsatz. Mal schauen, was die nächste Woche bringt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich wollte vogestern zum ersten Mal wetten, aber zum Glück war die Kohle noch nicht auf meinem Betandwin-Konto gebucht.

Ich lag nämlich sooowas von daneben mit meinen Tipps..schwein gehabt.

Einige Leute müssten mit den Überraschungen der letzten Tage doch auch nicht gut gefahren sein ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Einige Leute müssten mit den Überraschungen der letzten Tage doch auch nicht gut gefahren sein
Tja, mein letzter 10:1 Tip
Portland Trail Blazers bei Boston Celtics (Siegwette) Boston Boston
New Jersey Nets bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Philadelphia Philadelphia
Orlando Magic bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Los Angeles Lakers bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies
Phoenix Suns bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Phoenix Suns Cleveland :wall:
Charlotte Bobcats bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee Milwaukee
Golden State Warriors bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs

Ja, sowas tut schon weh :cry:
Und dann noch in der OT-verloren :kotz:

Aber zu Saisonbeginn spiele ich eh nur mit Minisummen. Gerade so Sachen wie Clippers@Pacers sind zu Saisonbeginn einfach häufiger als mitten in der Saison. Im Augenblick hats schon was von ner Lotterie.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Zum Glück hab ich gestern wieder gewonnen, was ich am Vortag verloren hatte.

Die Wette auf Orlando +3 & einen Auswärtssieg der Lakers war nicht gerade erfolgreich.

Gestern hatte ich ne Kombiwette laufen: Dallas +6,5 & Minnesota Sieg. Hat ja geklappt.

Mal schauen was heute so geht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
NBA, Nordamerika
01:05 Los Angeles Lakers +3 1.91
Orlando Magic -3 1.91
+1
01:35 Charlotte Bobcats +9,5 1.91
Boston Celtics -9,5 1.91
+1
01:35 Los Angeles Clippers +3,5 1.91
New York Knicks -3,5 1.91
+1
02:05 Atlanta Hawks +10 1.91
New Orleans Hornets -10 1.91
+1
02:05 Golden State Warriors +9,5 1.91
Memphis Grizzlies -9,5 1.91
+1
04:35 Toronto Raptors +5 1.91
Seattle SuperSonics -5 1.91
+1


Hmm, irgendwie nichts pralles dabei. Sind alles irgendwie zu knappe Kisten :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
ich bin auch von interwetten zu betandwin gewchselt. Das ist echt cool, denn seit dem Sommer hab ich da immer Fußballgepippt und das ist einfach nur zum :kotz:

aber jetzt meine erste Basketballwette mit NBA gleich gewonnen :jubel: , waren zwar nur 10 € aber immerhin somit den Einsatz verdoppelt.

Mit den Basketballwetten kann ich jetzt endlich mal mein schon lang ausgedachtes System spielen. Man fängt mit nem geringen Einsatz an (z.B. 2 €) und mach sichere Tipps (heute Mavs + Minni), gewinn 8 €.
in der nächsten Nacht setz ich dann wieder 1-3 Spiele mit 10 € und das geht dann immer so weiter. Denn die NBA ist sicher berechenbarer wie der Fußball :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Und ich wollte vogestern zum ersten Mal wetten, aber zum Glück war die Kohle noch nicht auf meinem Betandwin-Konto gebucht.

Ich lag nämlich sooowas von daneben mit meinen Tipps..schwein gehabt.

Einige Leute müssten mit den Überraschungen der letzten Tage doch auch nicht gut gefahren sein ;)
Ja, im Basketball und im Snooker. Letzte Nacht habe ich meine letzten paar Euros auf die Mavericks gesetzt, die ja eine unglaubliche Quote hatten (3,24:1). Jetzt bin ich wieder etwas besser im Geschäft.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Alarm!

Die Heat sind + 10,5 Außenseiter bei den Spurs :confused: Das sieht sicher für mich aus.

Sogar die Siegwette auf die Heat lockt, Quote ist über 5. Werde es aber wohl mit der Handicap Wette probieren.

Auch die Bobcats sind in Boston 9,5 Punkte Außenseiter. Bei denen weiß man aber nie so richtig.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Sicher für die Heat oder für die Spurs?
Die ohnehin überbewerteten Heat (Siege gg Cleveland, New Jersey und zwei mal Washington) wohl ohne Wade und mit Back-to-Back-Shaq. Das sieht doch sehr nach Blowout aus.
Die Mavericks Siegquote fand ich auch unglaublich.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ouch. Habs auch gerade gelesen, Knöchelverletzung. Dann will ich natürlich alles zurückgenommen haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne Wade wäre es dann schon wieder ein sicheres Ding für die Spurs ;-)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Was für eine Zitterpartie! Hatte ja scho heute Nachmittag in der Annahme Wade sei nicht verletzt auf die Heat gesetzt. 93:84 für die Spurs. Die Wette war + 10,5 auf die Heat. Meine Güte, war das knapp...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....ich hab dieses Match auch in meiner Dreier-Kombination gehabt...und ebenfalls gezittert bis zur letzten Sekunde!
Das ganze Spiel war ein wahres Wellenbad der Gefühle: Mal schienen die Spurs unaufhaltsam zu enteilen, doch Miami Heat kam immer wieder zurück...war oft kurz vor dem Ausgleich, bis dann wieder der Abstand grösser wurde.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ganz genau. Das Spiel hat so viel Nerven gekostet. In jedem Viertel sind die Spurs mit 10 und mehr weggezogen. Da regen einen die Turnover von Miami dermassen auf, oder der unfaire Korb von Duncan. Schon nach 6 Minuten waren die Spurs ja mit 10 weg, was für ein Spiel...

Was sagt ihr zu den 19:05 Wetten?

Dallas -9 bei New Jersey &

die Wizards +6 bei den Cavaliers

Beides schwierige Dinger oder ist sich jemand sicher?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Es ist zwar eine dumme Frage aber vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit dafür:

Kann mir das mal jemad alles erklären??? Mit den ganzen Quoten und so! wäre echt nett

Danke im voraus
 
Oben