Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Es ist zwar eine dumme Frage aber vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit dafür:

Kann mir das mal jemad alles erklären??? Mit den ganzen Quoten und so! wäre echt nett

Danke im voraus

Warum liest du dir nicht einfach den Thread durch? Steht doch auf den ersten Seiten. Ein bißchen Eigeninitiative wäre doch nicht schlecht anstatt sich berieseln zu lassen ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Warum liest du dir nicht einfach den Thread durch? Steht doch auf den ersten Seiten. Ein bißchen Eigeninitiative wäre doch nicht schlecht anstatt sich berieseln zu lassen ;)


jo danke habe ich gemacht und auch gleich schon gewettet! :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
NilsNBA schrieb:
Was sagt ihr zu den 19:05 Wetten?

Dallas -9 bei New Jersey &

die Wizards +6 bei den Cavaliers

Beides schwierige Dinger oder ist sich jemand sicher?

Sicher kann man sich eigentlich bei Handicaps-Wetten NIE sein....aber ich würds riskieren.

Was hälst Du von Über/Unter-Wetten?
Ist auch ne spannende Geschichte und macht Spass...leider werden diese Wetten erst einige Stunden vor Spielbeginn (meistens so ab 21.00 Uhr MEZ) angeboten. So dass wir jetzt nicht darüber diskutieren können.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Geld mit Karte überwiesen?

Auf wen denn?


ich habs per lastschrift einziehen lassen und auf folgende getippt:

Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (In welcher Halbzeit wird der höhere Gesamtscore erzielt?) 2. Halbzeit (inkl. Verlängerung)

San Antonio Spurs bei Atlanta Hawks (In welcher Halbzeit wird der höhere Gesamtscore erzielt?) 2. Halbzeit (inkl. Verlängerung)

Los Angeles Clippers bei Chicago Bulls (In welcher Halbzeit wird der höhere Gesamtscore erzielt?) 2. Halbzeit (inkl. Verlängerung)

Dallas Mavericks bei New Jersey Nets (Spread) Dallas Mavericks -9

Sacramento Kings bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -6

bin ganz zuversichtlich. Falls es nicht klappt auch nicht so schlimm habe ja nur ein 1€ gesetzt von daher :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Archimedes schrieb:
Sicher kann man sich eigentlich bei Handicaps-Wetten NIE sein....aber ich würds riskieren.

Was hälst Du von Über/Unter-Wetten?
Ist auch ne spannende Geschichte und macht Spass...leider werden diese Wetten erst einige Stunden vor Spielbeginn (meistens so ab 21.00 Uhr MEZ) angeboten. So dass wir jetzt nicht darüber diskutieren können.

Beim American Football tippe ich am liebsten ÜberWetten. Mache das auch fast wöchentlich. Beim Basketball finde ich das oft sehr schwierig einzuschätzen. Hab mich noch für keine Handicap-Wette heute entschieden, Clippers -2,5 bei den Bulls klingt aber gut. Warte auch noch auf die Quote von Lakers-Rockets.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Beim American Football tippe ich am liebsten ÜberWetten. Mache das auch fast wöchentlich. Beim Basketball finde ich das oft sehr schwierig einzuschätzen. Hab mich noch für keine Handicap-Wette heute entschieden, Clippers -2,5 bei den Bulls klingt aber gut. Warte auch noch auf die Quote von Lakers-Rockets.

weist du vielleicht wann die quoten raus kommen für das Spiel?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Werde wohl auf Dirk tippen. Er muss nur 3 Punkte mehr als Jefferson machen. Das sollte zu schaffen sein. Quote 1,80.

New Orleans +8 bei den Bucks hört sich recht gut an. So unterlegen sind die Hornissen ja auch nicht.

@KobeBryant8
Wohl erst wenn raus ist wie es um die Verletzungen von T-Mac und Kobe steht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wer bei allen Spielen heute Nacht auf den Favoriten tippt, kommt bei einer Kombiwette auf eine Quote von über 2500:1. Das sollte nicht nur mir 50 Cent wert sein. :)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wer bei allen Spielen heute Nacht auf den Favoriten tippt, kommt bei einer Kombiwette auf eine Quote von über 2500:1. Das sollte nicht nur mir 50 Cent wert sein. :)

Wie soll das denn gehen? Sind doch nur 8 Spiele mit miserablen Quoten. 1,30 usw.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sorry, ich meine natürlich die Außenseiter, die zum Teil durchaus Favoriten sind, die Raptors zum Beispiel. Das sieht dann beispielsweise so aus:

San Antonio Spurs bei Atlanta Hawks (Siegwette) San Antonio Spurs
Golden State Warriors bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Charlotte Bobcats
New York Knicks bei Indiana Pacers (Siegwette) New York
Los Angeles Clippers bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago
New Orleans Hornets bei Milwaukee Bucks (Siegwette) New Orleans
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Detroit
Sacramento Kings bei Phoenix Suns (Siegwette) Sacramento Kings
Toronto Raptors bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Toronto Raptors

Quote: 2962.14
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei dieser Kombiwette setzt man dann insgesamt die 50 Cent auf alle Spiele, aber wenn auch nur 1 Spiel falsch ist bekommt man nichts, richtig?

Bei Systemwetten würde man dann pro gewähltes Spiel 50Cent (oder den entsprechenden) Einsatz setzen, aber auch etwas zurückkriegen, wenn man mit 1-2 Spielen falsch liegt, oder? :crazy:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Archimedes schrieb:
Jetzt hab ich Nils mit seinen Wizards mal vertraut....die liegen im vierten mit knapp 20 zurück.... :cry:

Wo habe ich denn gesagt, dass ich die als Favorit bei +6 sehe?

Lese gerad meinen Post. Ouch, vielleicht hört es sich so an, als ob ich frage, ob ihr die Wizards +6 auch sicher findet. Allerdings war der Sinn meiner Frage nur, was ihr für die 19 Uhr Spiele tippt. Sorry, wenn du das falsch verstanden hast !!!

Ich habe ja Dirk vs. Jefferson getippt. Das Ding hat mich wieder Nerven gekostet. Habe aber 8 Euro gewonnen, da Dirk 31 und Jefferson nur 28 gemacht hat. Jefferson patzt 3Mal hintereinander beim Layup kurz vor Ende, was für ein Glück.

@Christian
Raptors? Hm, ohne Marshall und in Portland wird es sehr schwer.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Bei dieser Kombiwette setzt man dann insgesamt die 50 Cent auf alle Spiele, aber wenn auch nur 1 Spiel falsch ist bekommt man nichts, richtig?

Bei Systemwetten würde man dann pro gewähltes Spiel 50Cent (oder den entsprechenden) Einsatz setzen, aber auch etwas zurückkriegen, wenn man mit 1-2 Spielen falsch liegt, oder? :crazy:

Kommt auf das System an. 4/5 , 5/7 usw. Ansonsten zu deinen Fragen: richtig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
*******e, wollte auf Spread auf Mavs und auch auf Dirk setzen, aber war nicht mehr rechtzeitig zuhause :wall:

Die Spiele, die ich jetzt setze, sind dann eh alle falsch..Murphys law..
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
@Christian
Raptors? Hm, ohne Marshall und in Portland wird es sehr schwer.
Ja, aber ich riskiere nur 50 Cent, die ich mir durch einen Sieg der Spurs heute Nacht so oder so wieder reinhole. Da wiegt es schon schwerer, dass Snooker-Held Ronny O'Sullivan gerade deutlich verliert. Das bringt mich wett-finanziell in Borussia-Dortmund-Regionen...
66.gif
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, aber ich riskiere nur 50 Cent, die ich mir durch einen Sieg der Spurs heute Nacht so oder so wieder reinhole. Da wiegt es schon schwerer, dass Snooker-Held Ronny O'Sullivan gerade deutlich verliert. Das bringt mich wett-finanziell in Borussia-Dortmund-Regionen...
66.gif

Ist auch wieder wahr. Ich bin aber mal gespannt, ob du in dieser Saison mal eine 50 Cent Wette gewinnst ;)

Du tippst auf Snooker? Kennst du dich da aus oder einfach nur Favoriten-Tipp?

Ich überlege gerade auf Maria Sharapova zu setzen, immerhin 2,15 gegen Mauresmo. Außerdem ist der +8 Tipp auf die Hornets interessant. (Edit: Davis spielt nicht mit, hat sich damit erledigt) Und ich warte auf die Lakers-Rockets Quoten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich mag Snooker sehr, und O'Sullivan hat in den letzten Spielen zum Teil perfekt gespielt, doch heute Abend war nichts drin. Das Problem beim Snooker ist, dass man selbst gar keine Fehler machen muss, um zu verlieren - wenn der Gegner einen Lauf hat, lässt er dich gar nicht mehr an den Tisch. Das ist ein wenig wie Eins-gegen-Eins beim Basketball gegen einen sehr starken Offensivspieler, der beginnen darf und dich dann 11:0 abzockt. Selbst wenn du nichts falsch machst, zieht der sein Ding einfach durch.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nils, ich bin Dir nicht böse....hätte eigentlich wissen müssen, dass die Luft bei den Wizards nach dem guten Saisonstart schon wieder raus ist.

Habe trotz der Wizards dank meiner 2/3-Wette sogar noch rund 2 Euro gewonnen.

Für heute Nacht steht folgende 2/3 Wette an:

Atlanta Hawks (+12) gegen Spurs
Pacers (-6,5) gegen NY Knicks
Warriors und Bobcats ÜBER 180.5

Würde mich aber noch bis 0:30 Uhr über Eure Kommentare freuen....
 
Oben