Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ja die guten memphis haben mich heute Nacht schon aufgeregt. Naja was solls 1 Euro verloren also geht es
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Musste gestern mit sicheren Dingen mein Konto mal wieder etwas hoch fahren. Je 5 Euro auf Mavs und Kings und damit insgesamt 3,65 gewonnen...naja, waren halt *******quoten, aber sicher :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Hab gestern Nacht noch bei 6:0 Vorsprung die Livewette New England vs. Buffalo getippt. 1,25 auf Sieg erste Halbzeit und 1,10 auf Gesamtsieg Patriots. Hab immerhin 3,25 Euro damit gewonnen.

Hier haben ja viele auf die Grizzlies gesetzt. Als ich ins Bett ging führten die noch mit 15 Punkten im 3. Viertel. Hab gerade das Resultat gesehen. Wie geht das denn? Euer Ärger wäre mehr als verständlich.
Ich habe mich in der Halbzeitpause verabschiedet, als sie mit 10 Punkten führten - 13 mehr, als ich für den Spread gebraucht hätte. Ich habe nicht viel verloren, nur knapp über 1 Euro (Teil meines Wettgewinns von gestern), aber das ist trotzdem unnötig wie ein Kropf.

Ich habe es ja geahnt: Sowohl der Nuggets-Spread als auch die Plus-200-Wette sind schief gegangen. Wäre ich mir sicher gewesen, hätte ich dagegen gewettet. Schade...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Was sagt ihr zu der Cleveland - Warriors "mehr als 180 Punkte" Wette? Muss nochmal überlegen, ob ich das tippe.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mhhh... nicht leicht da ich den GSW nicht so viele Punkte zutraue aber die Spreadwette ist nicht schlecht. Glaube schon das die Cavs mit mehr als 8 Punkten gewinnen oder was meint ihr?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Was sagt ihr zu der Cleveland - Warriors "mehr als 180 Punkte" Wette? Muss nochmal überlegen, ob ich das tippe.
Ich habe auf beides gewettet, 180+ und normaler Heimsieg der Cavaliers. Zur Sicherheit je als Einzelwette.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Habs auch vor ein paar Stunden getippt. Bei mir war die Wette noch "mehr als 180,5". Jetzt ist Betandwin schon bei "mehr als 181,5". Die Idee darauf zu wetten hatten wohl mehrere.

Ilgauskas vs. Richardson (+4!) reitzt mich auch. Werd es aber wohl nicht tippen, da Ilgauskas recht stark momentan ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber nicht für die Siegwette - die Cavs müssen langsam mal anfangen, ordentlich zu verteidigen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Sieht sehr gut aus, weil die Warriors auch richtig scoren. Für Christian bleibt zu hoffen, dass sie damit bald aufhören, da sie mit 5 Punkten führen.

Schade, die Richardson Wette wäre super sicher gewesen. Jetzt schon 14:2 und dann noch +4 drauf.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ach, Bron macht das schon. Eben der Dreier zum 33:35. Lasst uns das aber mal im Livegame-Thread fortsetzen, wegen Off-Topic und so.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Trefferquote im Spiel der cavs gegen die warriors ist leicht gesunken....aber 96 P zur Halftime lassen hoffen, dass die 180er-Marke überboten wird.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Cavs mit +11 gewonnen, mehr als 181.5pts und die ordinäre Kombiwette mit Houston hat auch funktioniert. War diese Saison schon am verzweifeln :crazy:
Ein Toast auf LeBron, der wieder beängstigt gespielt hat :thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Heutige Wetten

Utah Jazz -10 1.91 Charlotte Bobcats +10 1.91
Seattle SuperSonics +3,5 1.91 Philadelphia 76ers -3,5 1.91
02:35 Phoenix Suns +5,5 1.91 Dallas Mavericks -5,5 1.91
02:35 New York Knicks +12,5 1.91 San Antonio Spurs -12,5 1.91
04:05 Chicago Bulls +14 1.91 Sacramento Kings -14 1.91

Möchte mal eure Meinung zu den heutigen Wetten hören.

Auch eine reine Siegwette auf Seattle, Quote 2,30 klingt interessant. Die Jazz sollten auch mit mehr als 10 Punkten gewinnen. Über- und Unterwetten könnt ihr euch ja auch mal anschauen.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Interessant vor allem wg. Utah, Mavs, Spurs und Kings. Allein die 4 schon 1:1,97 bei normaler Siegwette. Am wackligsten da wohl die Mavs. Ansonsten prima zum Kombinieren mit Spread oder eben Sonics/Clippers. Komme mit Spread auf eine 58:1 mit nicht mal exotischen Tips. Interessanter Spieltag.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Hab gestern die Kombi mit 2 Spread Wetten auf die Cavs und Houston gewonnen. (3 Euro -> 10 Euro :))

Für heute hab ich dann folgendes 3/4 System:

New York Knicks bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Utah Jazz bei Charlotte Bobcats (Spread) Utah Jazz -10 -
Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (Spread) Phoenix Suns +5,5 -
Seattle SuperSonics bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Seattle SuperSonics

Einsatz: 6 Euro (4x1,5) -> möglicher Gewinn: 33,69 Euro
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Melde mich hier nun auch mal zu Wort.

Hab vor einem 1/2 Jahr zusätzlich zu Betandwin auch nen account bei expekt aufgemacht und die Quoten dort sind teilweise noch nen Tick besser (Spread z.B. 1,92) außerdem kann man sich dann gerade bei Over/Under und Spreads für jene Wetten entscheiden, die näher an der eigenen Einschätzung liegen.

Früher hab ich meist nur 0,5 bis max. 1 Eur gesetzt und hohe Kombis gespielt.

Seit letztes Jahr dann mal bei ner Verzweiflungswette mit Quote ca. 2,5K (die letzten 87 Cent gesetzt) 8 von 9 aufgegangen sind, hab ich mir das dann aber abgewöhnt und spiele jetzt mehr einzel wetten oder 2/3 bzw. 3/4 Systeme.

Und seit ich für die Langzeitewette NBA-Champion: Detroit bei Quote 1:10 nur 1 Euro gestzt habe steck ich wenn ich überzeugt bin, daß ne Quote überhöht ist auch mal gerne etwas mehr (5 MAXIMAL 10 Euro) rein.

Habe jedoch vor, mir neben den beiden genannten noch 2-3 weitere Wettbüros zu suchen und mit geringem Einsatz Konten zu eröffnen, da die NBA-Quoten am Saisonanfang doch stark differieren und mitunter sogar einige nette Surebets dabei sind. :D
 
Oben