Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe vorhin auf Bonn gegen Belgrad gewettet und (auch wenn es knapp war) gewonnen. Wenn ich jetzt bitte noch meinen Wettgewinn haben könnte, um auf die Raptors (bei LAC) setzen zu können... :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wen's interessiert: Meine Wetten für heute Nacht:

Siegwetten:

Houston bei Atlanta - Houston
Utah bei Charlotte - Utah

Spielerwette, Kombi:

Allen vs. Iverson - Allen +3,5
Carter vs. Maggette - Carter +3,5

Plus eine unrealistische große Kombiwette, die ich nur nenne, wenn sie gelingt. ;)

Zumindest Ray Allen legt schonmal los wie die Feuerwehr und führt 12:8.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Houston und die Grizzlies machen mich diese Saison einfach fertig. :cry:
Mit 7 von 8 macht eine Kombiwette auch keine rechte Freude :clown:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
naja, also ich habe heute auch wieder eine 1:3000 Kombiwette. Wenn ich da 9/10 hätte, ich würde mich schon ärgern *ggg*
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Meine Tipps :D :

01:00 Indiana - Atlanta 98:79
01:00 Washington - Boston 98:101
01:00 Orlando - Utah 93:91
01:30 Detroit - Minnesota 97:94
01:30 New Jersey - Seattle 82:95
02:00 New Orleans - Phoenix 83:99
03:00 Denver - Toronto 96:89
03:00 Milwaukee - Miami 103:95
04:00 Portland - Memphis 84:90
04:00 Golden State - Chicago 97:82
04:30 L.A. Lakers - L.A. Clippers 104:110
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Archimedes schrieb:
Meine Tipps :D :

...

04:30 L.A. Lakers - L.A. Clippers 104:110

Nee, dass glaube ich nicht ... heute ist Kobe-time ;) ... ich erwarte 50 Eff-punkte für meinen Fantasy-manager und denke mal, dass er damit auch die Lakers (zumindest heute Abend) zum Sieg führt
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
yep ... was man vielleicht auch noch in die Betrachtung mit reinziehen darf: die Clippers hatten gestern ein Spiel, während die Lakers 3 Tage lang spielfrei waren ... allerdings ist es nicht so hoch zu bewerten, da es nur ein Heimspiel war und die Mannschaft dadurch keinen Reisestress hatte
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bitte Eure Meinung zu folgender 2/3-System-Wette:

Minnesota +5,5 in Detroit (1,91)
Clippers +5 gegen Lakers (1,91)
Memphis SIEG in Portland (2,42)

...reizt mich ungemein, da ein paar €s drauf zu setzen....(auch wenn die Grizzlies bestimmt riskant sind...aber die sind besser, als sie momentan stehen).
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die einfache Siegwette (Kombi) brächte ja schon knapp 19:1, wüßte nicht wieso da Spread spielen. Halte ich nebenbei nicht mal für soo unwahrscheinlich... ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich hab mal ne Frage. Warum kann man bei betandwin keine Siegwetten und Spreadwetten kombinieren. Wollte gerade 6/7 oder 5/6 machen und hab dabei 4 Siegwetten udn 2-3 Spreadwetten getippt. Da kam dann immer eine Fehlermeldung, dass spezielle Wetten nicht möglich sind. Aber waren immer unterschiedliche (also nicht nur die Siegwetten oder nur die Spreadwetten).

An was liegt das? Danke
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Das kann man doch. Wahrscheinlich nur nicht bei den gleichen Spielen. Also nicht Spread und normaler Sieg auf Memphis, weil das eine schon durch die andere Wette gegeben ist. Lies einfach mal die Allgemeinen Benutzbedingungen.

@Archimedes
Habe auf einen Heat Sieg bei den Bucks getippt. Außerdem werd ich wohl auf die Bulls setzen (+6,5) bei den Warriors oder zumindest auf mehr als 180 Punkte in dem Spiel. Aber erst mal die Heat Wette abwarten und welche Player Wetten noch dazu kommen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Nils

das kann gut sein, das man da nicht auf Sieg und Spread tippen kann. Danke. Hätt ich ja auch gleich draufkommen können :wall:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Guadalcanal schrieb:
Die einfache Siegwette (Kombi) brächte ja schon knapp 19:1, wüßte nicht wieso da Spread spielen. Halte ich nebenbei nicht mal für soo unwahrscheinlich... ;)

Spread dient hier als kleine Sicherheit...demnach könnte Minnesota mit bis zu 5 Punkten und Clippers mit bis zu 4 Punkten Differenz verlieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, ich habe auch 2/3 System mit Spreadsieg Wolves, Clippers und Grzzlies (obwohl Wolves eng wird, Ben und Billups werden zurückerwartet).

Ansonsten noch Sieg auf Suns und Sieg auf Sonics, sollten relativ sichere Dinger werden
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Leute, hr erratet nie, was ich heute in meinem Psotkasten gefunden hab....

Nen 50€ Gutschein von Betandwin :D

Haben mich angeschrieben, weil ich seit Monaten(NBA-Offseason) nicht mehr gespielt hab und die Angst hatten nen regelmäßigen Kunden zu verlieren.

Die nächste Einzahlung (bis 50 Euro) wird demnach vedoppelt.
Comback-Aktion nennen die das :D

Ratet mal wer morgen früh 50€ Wettguthaben einzahlen wird :teufel:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Ratet mal wer morgen früh 50€ Wettguthaben einzahlen wird :teufel:

Rate mal, wer das genau damit bezwecken wollte...

Grant Hill ist der Hammer. Hab auf ihn 10 Euro (-1,5 gegen Kirilenko) gesetzt. Und er macht gleich mal 32 Punkte, Kirilenko nur 12.

Jetzt müssen nur noch die Heat gewinnen. Liegen momentan mit 3 Punkten zur Halbzeit hinten. Bin aber guter Dinge, da Shaq ziemlich schwach spielt und langsam aufdrehen sollte.

Warrirors gegen Bulls tippe ich nicht mehr.
 

thakobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hab mal ne dumme Frage. Wo kann man denn bei betandwin wetten, welcher Spieler besser ist? :confused:

Ich sehe da immer nur: Siegwette, Spread, Gesamtscore und unter Special kann man wetten, in welcher Halbzeit mehr Punkte fallen.
 
Oben