Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
cool, dann haben die jetzt einen neuen Kunden :thumb:

und ich idiot musste immer 3 € einsetzen :idiot:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Geil, ich komme wieder und schon sind es 18 Antworten mehr als heute Nachmittag. Echt ein interessanter Thread. Ich gewinne meistens viel Geld beim American Football, was ich an anderen Stellen dann immer verzocke. Beim Tennis lag ich aber auch noch nicht daneben. Fußball ist vor allem viel schwieriger zu tippen, weil es 3-Weg ist.

@Christian
Go with the Wizards! ;) Die 13+ Wette bei den Grizzlies war zu geil. Hast du schon mal was gewonnen mit deinem 80 Cent System?

Ich setze meistens 10 Euro. Wer nix riskiert, der nix gewinnt. Allerdings habe ich schon rund 50 Wetten in den letzten Wochen platziert und bin wieder bei nem Kontostand von +-0 gelandet. Immer wenn ich so rund 20 Euro Gewinn gemacht habe, setze ich die auf ein 3/4 System American Football. Da kann man dann Knete machen...
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
@ Nils
wo informierst du dich über NFL??? Das du so gut Tipps :D

Bin leider noch nicht ganz 18. drum muss ich noch bisschen warten, aber dann denk ich wette ich auch mal NBA Spiele.
--
Ja würde mich auch mal interesieren ob du mit 80Cent viel Gewinn gemacht hast!? Weil so schlecht sind deine Chancen ja auch nicht, wie du getippt hast ;)

:skepsis:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Marbury schrieb:
@ Nils
wo informierst du dich über NFL??? Das du so gut Tipps :D

Guck schon seit Jahren am Sonntag Abend immer NFL. Der Sport liegt mir irgendwie. Die Over/Under Gesamtscore Wetten finde ich beim Football auch prima. Natürlich liege ich aber auch bei der NFL mal falsch. Immer wenn ich ein wenig gewonnen habe (20-30 Euro) probiere ich halt den ganz großen Coup von mehreren Hundert Euro zu landen.

Übrigens noch mal für alle, da die Frage oft aufkommt:
Was ist besser, Spread oder Gewinner ?

Besser kann man nicht sagen. Beim Spread sind beide Quoten meist 1,91. Es gibt also hier keinen Favoriten, wenn man die +/- Punkte dazurechnet. Mit den vorgegeben Punkten sollten die Mannschaft also ausgeglichen sein. Bei einer einfachen Siegwette kann die Quote z.B. mit 1,10 ganz niedrig sein, wenn Detroit Atlanta empfängt. Muss man halt nach seiner Einschätzung einscheiden, ob man dem jeweiligen Team den Spread Sieg zutraut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In amerikanischen Wettbüros gibts auch ganz interessante Wetten, vor allem auf den Playoff-Einzug der Magic. :jubel: :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@Fro,
Deine seltsame Wette besitzt wirklich Gültigkeit? Hast Du auch eine gute Lebensversicherung?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hi

na der Thread scheint sich ja doch noch zu entwickeln!! :thumb:

Allerdings Infoseiten über Statistiken waren bis jetzt nicht dabei, habe mich aber auf intensive Suche begeben und folgende Matchup/Handi Seiten gefunden:

NBA.Com
Yahoo Preview Seiten
http://www.covers.com/data/nba/schedule/nba_game.aspx
http://covers.usatoday.com/data/nba/game/nba_game.html
http://sports.espn.go.com/nba/

Verschiedene Seiten für die Handis (LiveOdds)!!
http://www.covers.com/data/nba/odds/nba_lines.aspx
http://covers.usatoday.com/data/odds.aspx#nba
http://www.vegas.com/gaming/sportsline_nba.html

PS: Für weitere Seiten bin ich sehr dankbar

Mein Tipp für heute Nacht:

Chicago(-3,5) daheim gegen New Jersey
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
In amerikanischen Wettbüros gibts auch ganz interessante Wetten, vor allem auf den Playoff-Einzug der Magic. :jubel: :D

Super! :thumb:

Ich plane deinen Gewinn schonmal in den neuen "Unterstützt mittellose Sprewells"-Hilfsfond ein :D

Aber mal ehrlich: also das Spiel in dem Die Magic die Playoffs klarmachen werden die Eigentümer des Wettbüros entweder an der Grenze nach Mexiko verfolgen oder in´n Flieger nach TumbaTaka :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
@Nils

Wo guckst du NFL? Würde auch gerne ein paar Spiele anschauen, wenn es nicht Premiere ist.

Leider Premiere.

Die Phoenix Wette sieht für mich ganz gut aus. Die Jungs aus Arizona führen gerade mit 54:35 gegen die 76ers. Hab natürlich ein wenig riskirert und gerad die rund 10 Euro Gewinn (ist ja sehr wahrscheinlich) zusätzlich auf die Rockets gesetzt. Quote von 2,50! Oder wollen diese alle 82 Saisonspiele verlieren :confused:

@Fro
Gib doch mal den Link zu dem besagten Wettbüro an!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
@Christian
Go with the Wizards! ;) Die 13+ Wette bei den Grizzlies war zu geil. Hast du schon mal was gewonnen mit deinem 80 Cent System?
Ich mache das erst seit ein paar Tagen, und solange die Pistons gegen Toronto verlieren, wird das auch nichts. :)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich mache das erst seit ein paar Tagen, und solange die Pistons gegen Toronto verlieren, wird das auch nichts. :)

Hab das auch nebenbei mit Verwunderung verfolgt. Und Steve Francis entscheidet wieder das Spiel, der Junge ist Clutch. In Orlando weint man T-Mac keine Träne nach.

Eine erfolgreiche Nacht für mich, bisher schon über 23 Euro gewinnen (15 mit dem Sieg von Houston!) und dann hab ich noch ne Wette auf die Jazz -2 gegen Golden State laufen. Quote 1,91. Dort steht es schon jetzt 12:2 für Utah :jubel: Jetzt werd ich erst mal pennen gehen. Mal schauen, ob sie den Vorsprung halten. Könnte ne 30 Euro Nacht werden. :)

Übrigens, die Bulls sind zurück. Nach fast 30 Punkte Rückstand hab sie gerade das Spiel ausgeglichen!!! :thumb:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bilanz von letzer Nacht:

- 8 Euro (Einsatz für 3 Wetten) + 15 Euro Gewinn = reiner Gewinn von 7 Euro

Hört sich zwar nach wenig an, aber meine Tipps waren sehr gut, wurden aber leider durch Detroit vermasselt. ;) Hätte Detroit gewonnen hätte ich:

1) ne Kombi Wette gewonnen von mein Einsatz 2,5 Euro mit 8 multipliziert worden wäre -> 20 Euro

2) mein System wäre ganz richtig gewesen -> 73 anstatt von 15 Euro ...

3) meine Kombi mit einer Quote von 139 wäre richtig gewesen ... 0,5 Euro x 139 = 69,5

Hätte Detroit also gewonnen, was eigentlich ein ziemlich sicherer Tipp war, so hätte ich aus 15 Euro 162,5 Euro gemacht.

Fazit: :cry: Detroit

Naja, vielleicht gewinn ich ja heute Nacht mehr! :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tja, meine obige Liste ist zu 60% richtig; vier Spiele sind anders ausgegangen, die von Detroit, Indiana, Houston, New Jersey. Ich hatte leider noch eine Sicherheitswette auf die Pistons laufen, die ebenfalls verloren gegangen ist. Einen Großteil habe ich durch Portland und Seattle wieder reingeholt und letzte Nacht 2,50 Verlust gemacht.

BTW: Ich stelle mir gerade meine Partien für kommende Nacht zusammen und habe als Zwischenbilanz eine Wettquote von 247:1 :D Mal schauen, was es gibt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich hatte folgende Wette heute nacht laufen:

Phoenix Suns bei Philadelphia 76ers (Siegwette) ->Phoenix Suns
Indiana Pacers bei Boston Celtics (Siegwette) ->Indiana
Orlando Magic bei New Orleans Hornets (Siegwette) ->Orlando
Utah Jazz bei Golden State Warriors (Siegwette) ->Utah Jazz
Atlanta Hawks bei Seattle SuperSonics (Siegwette) ->Atlanta

3 aus 5 bei 5 Euro einsatz.
Hatte alles richtig bis auf die Hawks und somit 17,92 Euro zurückbekommen.
Wenn die Hawks gewonnen hätte ich noch viel mehr bekommen :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
wenn man auch auf die Hawks tippt, ist man selber Schuld :laugh2:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Mir haben die Grizzlies, Hornets und Bulls die Wette versaut. Genau bei den 3 Spielen war ich mir auch nicht sicher und wollte sie weglassen :wall:
Doch bei den Miniturwetten geht dann natürlich die Quote in den Keller...
Aber Respekt an die Bulls, dass sie es noch in die Overtime geschafft haben, sah ja lange Zeit nach einem Massaker aus. Hornets mit 1pt Differenz, es sei ihnen verziehen. Aber die Grizzlies :skepsis: :kotz:
Wenigstens hatte ich Detroit im Blut, den Rest fand ich eh relativ klar.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hi,

welche "heiße" Tipps gibts für heute Nacht?

Folgendes hört sich ganz gut an Total Points bei Housten-Sac over 187
also müssen über 187 Punkte im Spiel fallen!

oder Housten -3 Handicap!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Glaube ich sollte auch mal von Interwetten weggehen. Der Einsatz von 0,5 Euro klingt sehr verlockend.

Mit Football Wetten bin ich bisher auch recht gut gefahren. Ich geh dabei selten nach irgendwelchen Seiten vor, meist nach Gefühl und der Form der Teams. Spiele gucken hilft ganz gut, aber außer Premiere sendet kein Sender etwas. Beim Football gibt's auch wenig Überraschungen im Vergleich zum Fußball.

Meine Tips für morgen bzw. Mo:

Siege von Arizona, Kansas, Carolina, Jets und Giants.
Schwer wird's bei den Begegnungen, aber ich tippe noch auf folgende Mannschaften: New England, Philadelphia und Minnesota (oh, seh grad es sind alles Auswärtsspiele, naja Dienstag wissen wir mehr).
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
so, ich poste mal meine Wetten für heute:

1. Wette - System 6/7 (Einsatz 7x0,5 = 3,5 Euro)

Orlando Magic bei Charlotte Bobcats (Spread) Orlando Magic -6 -
Philadelphia 76ers bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -8 -
Phoenix Suns bei New Jersey Nets (Spread) Phoenix Suns -7,5 -
1H Miami Heat bei 1H Washington Wizards (Spread) 1H Miami Heat -2,5 -
1H Orlando Magic bei 1H Charlotte Bobcats (Spread) 1H Orlando Magic -3 -
1H Philadelphia 76ers bei 1H Detroit Pistons (Spread) 1H Detroit Pistons -4,5 -
Miami Heat bei Washington Wizards (Spread) Miami Heat -4

Falls alles richtig ist -> 169 Euro

2. Wette - System 5/6 (Einsatz 6x1= 6 Euro)

Orlando Magic bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Orlando -
Philadelphia 76ers bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Phoenix Suns bei New Jersey Nets (Siegwette) Phoenix Suns -
Sacramento Kings bei Houston Rockets (Siegwette) Houston -
Utah Jazz bei Denver Nuggets (Siegwette) Utah Jazz -
Miami Heat bei Washington Wizards (Siegwette) Miami

Falls alles richtig ist -> 67 Euro


3. Wette - Kombi Wette (Einsatz = 1 Euro)

Miami Heat bei Washington Wizards (Spread) Miami Heat -4 -
Orlando Magic bei Charlotte Bobcats (Spread) Orlando Magic -6 -
Boston Celtics bei New York Knicks (Spread) New York Knicks -6 -
Philadelphia 76ers bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -8 -
New Orleans Hornets bei Minnesota Timberwolves (Spread) Minnesota Timberwolves -10 -
Memphis Grizzlies bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -7,5 -
Sacramento Kings bei Houston Rockets (Spread) Houston Rockets -3 -
Phoenix Suns bei New Jersey Nets (Spread) Phoenix Suns -7,5 -
Utah Jazz bei Denver Nuggets (Spread) Utah Jazz +5,5 -

Hier gibts eine Quote von 338 ;)

So - was denkt ihr von meinen Wetten? :)
 
Oben