Crossover US Managerspiel 2012/2013


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Wird denn das Ranking allgemein noch angepasst?
Also so mit Sortiermöglichkeit nach Tagespunkte, MP/Spiel usw.

Ausserdem wäre es hilfreich ganz unten Seitenzahlen anzubringen, anstatt nur immer auf die nächste Seite umblättern zu müssen, weil bei meinem Platz 3089 muß ich ja theoretisch 61x auf umblättern drücken...
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das Divisionranking ist nun gefixed.

Die Problematik mit Ipad und Iphone ist uns bewusst, nur leider nicht leicht zu lösen. Wir arbeiten daran.

Die restlichen Verbesserungen versuchen wir schnell umzusetzen. Wir müssen nur ab und zu auch schlafen. ;)
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das Divisionranking ist nun gefixed.

Die Problematik mit Ipad und Iphone ist uns bewusst, nur leider nicht leicht zu lösen. Wir arbeiten daran.

Die restlichen Verbesserungen versuchen wir schnell umzusetzen. Wir müssen nur ab und zu auch schlafen. ;)

Völlig überbewertet diese "schlafen" :D

Schlafen können wir, wenn wir tot sind :wavey:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Auch am zweiten Spieltag haben alle Spieler die richtigen Punkte bekommen. Leider stimmt die Summe der Punkte nicht ganz. Sie ist bei allen Managern zu hoch. Es handelt sich wohl um einen kleinen Rechenfehler, den wir heute Nachmittag mit dem Programmierer beheben werden.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wenn man auf Division Ranking geht und dann den Durchschnitt anschauen will....ist da immer noch eine 0 :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Schön wäre es, wenn man in der Teamübersicht seine Punkte und seine Platzierung sehen würde, die bekomme ich nur durch das Ranking in der Division heraus oder ich muss mich durch -zig Seiten im Gesamtranking blättern.
Bitter vor allem für jene, die in keiner Division spielen. Im Teamranking kann man auch nicht mehr direkt auf die Seite seines Teams springen, da gab es bisher immer einen Button.

Gibt es das Punkteupdate nur bis zum Ende der tradefreien Phase um 10:00 Uhr oder müssen ab dem 2.12. die Trades dann auch bis 10:00 Uhr vollzogen sein, damit sie für die kommende Nacht gelten?
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Punkte Updates sind also morgens um 10Uhr und die trades gehen aber erst um 20 Uhrn....?


Sehe ich das richtig....?


Ich bin immernoch im alten Modus (wo um 20 Uhr alles passiert)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Auch am zweiten Spieltag haben alle Spieler die richtigen Punkte bekommen. Leider stimmt die Summe der Punkte nicht ganz. Sie ist bei allen Managern zu hoch. Es handelt sich wohl um einen kleinen Rechenfehler, den wir heute Nachmittag mit dem Programmierer beheben werden.

Scheint einfach so dass alle nochmals die Punkte von Night 1 erhalten haben, wenn der selbe Spieler net neue Punkte erhalten hat :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Scheint einfach so dass alle nochmals die Punkte von Night 1 erhalten haben, wenn der selbe Spieler net neue Punkte erhalten hat :)

Das könnte gut sein. Ich hatte die erste Nacht nur einen Spieler am Start, der letzte Nacht wieder gespielt hat und meine Punkte stimmen!
Zudem fällt mir auf, dass im Spielerranking unter "Punkte letzte Nacht" die Punkte des letzten Spiels stehen, also z.B. bei Varejao keine 0 sondern die 43,5 von DI.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
frage:
da es ja beim bbl-manager soviele probs gibt könnte man doch hier ein paar sachen durchprobieren BEVOR es im dezember zu den trades kommt.
zb ab dem 15 november testweise einige manager wild rumtraden lassen ob alles funktioniert was man so will. kombos, trade kaufen, bleibt das budget gleich, werden spieler nach 6 gespielten spielen auch neu bewertet usw usw usw.
die eingetüteten trades usw kann man ja ein paar tage später wieder rückgängig machen da ihr die startteams noch habt.

dh das ranking würde für ein paar tage natürlich schief sein, spielt aber keine rolle da die echten trades erst im dezember gemacht werden.
aber besser man findet eventuelle fehler vorher als nachher. wie gesagt beispiel bbl-manager
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Jedes Jahr stand es so in der Regeln, trotzdem wurden die Divisionen mit weniger als 5 Spieler im Ranking angezeigt.
Wäre für uns Schade, wenn es so bleibt - es gab immer eine spannende Rivalität zwischen 2-Mann Divisionen. [..]

:thumb:
...würde das gern auch noch mal aufgreifen. Besteht denn die Möglichkeit das Ranking zu erweitern?...wäre sonst sehr, sehr schade...weil wir bei den 2er Divisionen doch das Maß aller Dinge sind :kgz: --> Gruß an Franza und sein Buddy...

Dank im Voraus
 
Oben