Crossover US Managerspiel 2012/2013


AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das Spiel wird nicht mehr für Änderungen und Neuanmeldungen geöffnet. Wir haben gestern die Möglichkeit gegeben uns per Mail Teams zu schicken. Die rund 50 Anfragen pflegen wir gerade ein. Zudem war das Spiel von 23.50 Uhr bis 0.30 Uhr wieder geöffnet. Wir validieren jetzt alle Teams. Alle gültigen Team können sich (vermutlich gegen Abend) einloggen. Das erste Punkte-Update gibt es um 20 Uhr.

Finde ich gut so. Haben genug Kandidaten gespielt die gehandelt wurden. Irving, Tristan, Mayo, Crowder, Sullinger, Price... Ein Tag mehr Infos macht imho viel aus. Gestern z.B. wußte man nicht ob die Spiele in NY und Boston staffinden würden, heute hingegen schon.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Spiel wird nicht mehr für Änderungen und Neuanmeldungen geöffnet. Wir haben gestern die Möglichkeit gegeben uns per Mail Teams zu schicken. Die rund 50 Anfragen pflegen wir gerade ein. Zudem war das Spiel von 23.50 Uhr bis 0.30 Uhr wieder geöffnet. Wir validieren jetzt alle Teams. Alle gültigen Team können sich (vermutlich gegen Abend) einloggen. Das erste Punkte-Update gibt es um 20 Uhr.

Nicht jeder Manager (insbesondere neue Manager) kennt bzw. bewegt sich auf diesem Forum. Wenn doch, dann hat man Deine Nachricht (als Geschäftsführer Crossover)

Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich halte den Wissensvorsprung von diesen drei Spielen eh für sehr gering, es sei denn jemand verletzt sich schwer.

doch so gedeutet, dass das Spiel bis morgen 18 Uhr geöffnet bleibt. Und von den Leuten zu verlangen, sie hätten ja von 23.50 Uhr bis 0.30 Uhr noch Änderungen einpflegen können, halte ich nicht zumutbar.

Nur am Rande, mein Team ist gültig und ich persönlich brauche keine erneute Öffnung des Spiels. Vielleicht sind meine Bedenken auch aus der Luft gegriffen, da im Vergleich zu den Vorjahren die gleiche Prozentzahl an gültigen Teams erreicht wurde.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir haben ja den Mail-Weg als Alternative angeboten. Wir können es jetzt leider nicht allen Recht machen. Wenn wir das Spiel wieder öffnen, meckern auch viele. In dieser Situation müssen wir leider einfach eine Entscheidung treffen. Die Nachricht haben wir im übrigens auch auf Facebook verbreitet.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wenn man heute öffnen würde hätten 6000 leute Varejao drin... das macht ja keinen Sinn.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
wenn man heute öffnen würde hätten 6000 leute Varejao drin... das macht ja keinen Sinn.
Man könnte ja immer noch Managern mit einem offenen Rosterspot anbieten, diesen mit einem Zufallspieler zu füllen, um das Team gültig zu machen - bzw. weniger restriktiv mit einem Spieler nach Wahl, der noch nicht aktiv war.

Es ist ja im Einzelfall schnell ersichtlich, ob jemand eine Situation ausnutzen möchte oder ob wirklich nur die Fantasysaison halbwegs gerettet werden soll.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Wir haben ja den Mail-Weg als Alternative angeboten. Wir können es jetzt leider nicht allen Recht machen. . Die Nachricht haben wir im übrigens auch auf Facebook verbreitet.

Wann und Wo?
Gesichtsbuch nutzt nicht jeder.

Ah, habs gefunden 23:15 Uhr. Bin ich doch 20 Minuten zu früh zu Bett gegangen...

Edit: Habe mir nun bestätigen lassen, dass mein Team vollständig war, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es wurde über die Crossover FB Seite, über die Crossover Managerspielseite (auch FB) und hier im Forum informiert. Wir können das nächste Mal auch eine Telefonkette starten, wenn damit wirklich jedem geholfen ist.....:rolleyes:

Ich denke es war lang genug Zeit ein Team zusammenzustellen und wer gestern noch Probleme hatte , der konnte fast 40 Minuten noch seine letzten Einträge machen, zudem gab es die Möglichkeit per E-Mail das finale Team zu schicken. Ich denke somit hatte jeder der noch kein gültiges Team hatte eine Chance am Spiel teilzunehmen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Man könnte ja immer noch Managern mit einem offenen Rosterspot anbieten, diesen mit einem Zufallspieler zu füllen, um das Team gültig zu machen - bzw. weniger restriktiv mit einem Spieler nach Wahl, der noch nicht aktiv war.

Es ist ja im Einzelfall schnell ersichtlich, ob jemand eine Situation ausnutzen möchte oder ob wirklich nur die Fantasysaison halbwegs gerettet werden soll.

das wäre auch ne gute Möglichkeit.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es wurde über die Crossover FB Seite, über die Crossover Managerspielseite (auch FB) und hier im Forum informiert. Wir können das nächste Mal auch eine Telefonkette starten, wenn damit wirklich jedem geholfen ist.....:rolleyes:

Nächstes Jahr sollten wir in jedem Fall über eine Telefonkette nachdenken. :cool3:

Den Vorschlag, dass die unvollständigen Teams jetzt nur noch aus den Spielern wählen können, die noch nicht gespielt haben, wäre auch okayy, aber wohl sehr aufwendig für die Betreiber. Mit der Email-Option war mMn sowieso alles abgedeckt und jeder hätte ein gültiges Team einreichen können. Die Preisliste lag ja ebenfalls als PDF vor.
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
öhm wo ist denn bitte mein Team geblieben? ich hatte 100% nen gültiges Team und war auch in ner Divison. Aus dieser bin ich auch rausgeflogen. Jetzt bin ich da wieder rein und ich seh nix ...:kgz:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wie kann man im Ranking die Position von einem anderen Manager finden?

Wie so sind die Divisionen mit weniger als 5 Mitglieder im Ranking nicht berücksichtigt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Divisionsranking werden nicht die Top5 der Division berücksichtigt sondern der Schnitt aller ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die dümmsten Doppelaccounts der Welt, Folge 1:

5429 - D-Town Hoops Sisqo 0.00 +0.00 0.00
5429 - D-Town Ballers Sisqo 0.00 +0.00 0.00

Wie auch immer er das geschafft hat, zwei Teams unter einem Namen... ;)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Divisions müssen mindestens 5 Spieler haben. Das steht so auch in den Regeln.

Jedes Jahr stand es so in der Regeln, trotzdem wurden die Divisionen mit weniger als 5 Spieler im Ranking angezeigt.
Wäre für uns Schade, wenn es so bleibt - es gab immer eine spannende Rivalität zwischen 2-Mann Divisionen.

Was ist mit Frage 1)?
 
Oben