Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Zu den Divisions: Es war schon immer so, dass man mindestens fünf Manager je Division braucht. Das werden wir diese Saison nicht mehr ändern.

Zu den Trades: Das Grundsystem beider Managerspiele ist gleich. Daher werden die BBL-Bugs nicht erneut auftreten. Lediglich die Art und Weise, wie wir die Punkte ziehen unterscheidet sich.

@acidflash: Eine kleiner Test mit einer paar User ist eine Überlegung wert. Wir gucken, was wir machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Beim Gesamtranking sind manche Manager mit 2 Teams drin, siehe Platz 88, 138, 295, 346 usw.

Außerdem lohnt es sich echt, die ganzen Team-Namen sich mal anzuschauen...:D
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hallo Freunde,

mich hauen die Premium-Sachen nicht wirklich vom Hocker?!

Spielplan-Analyse nicht drin und wenn ich auf einen einzelnen Spieler klicke sind auch noch nicht die stats von dieser Season drinne..., mit der Spielerprognose kann ich auch überhaupt nichts anfangen?

Bitte um klärende Worte! :wavey:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Vielleicht nochn Mini-Zusatz,

so Herrlichkeiten wie Lillard und Co. hätten auch gerne mal ihr Anzeigebild, Passfotos wurden ja schon gemacht, schreib er mir eben...
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Zu den Divisions: Es war schon immer so, dass man mindestens fünf Manager je Division braucht. Das werden wir diese Saison nicht mehr ändern.

...möööp. Hier steckt der Teufel im Detail.

mMn war es schon immer so, dass alle Divisionen gerankt und auch ensprechend dargestellt wurden.

Richtig ist, dass eine Division aus min. 5 Managern bestehen muss damit diese in der Wertung Berücksichtigung findet.
Das war in der Tat schon immer so.

2er, 3er...etc. Divisionen waren aber auch, und hier wiederhole ich mich gern, immer mit dargestellt.
Das war schon immer so.

Das dies jetzt aber wiederum nicht der Fall ist war, solange wie ich dabei bin,...
noch nie so.

;)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Also beim letztjährigen Managerspiel wurde unsere 3er Division ganz normal im Divisions-Ranking geführt, allerdings ohne Chance nach oben, weil glaub nur die Summe der besten 5 Mitglieder gezählt wird/wurde...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ja. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das heute noch korrigiert wird.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Hallo Freunde,

mich hauen die Premium-Sachen nicht wirklich vom Hocker?!

Spielplan-Analyse nicht drin und wenn ich auf einen einzelnen Spieler klicke sind auch noch nicht die stats von dieser Season drinne..., mit der Spielerprognose kann ich auch überhaupt nichts anfangen?

Bitte um klärende Worte! :wavey:

Da würde ich auch gern nochmal nachhaken. Bleiben die Spielerprofile für Premium-User derzeit so, wie sie sind? Die per-Game/per-Month Stats und die Pickzahlen waren eigentlich der wesentliche Vorteil der Premiumaccounts. Das wäre ziemlich bitter, wenn es das diese Saison nicht mehr gibt. Gerade da scheinbar schon die Monats- und Alltime-Rankings weggefallen sind.

Sollte es diesbezüglich schon eine Aussage gegeben haben entschuldigt die Frage.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So nen Smiley kannste Dir aber auch sparen. Ich denke die Betreiber arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und keiner wird auch nur einen FP verlieren.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Ja, jetzt wurde nur noch die letzte Nacht gewertet und der DI ist ganz raus :mensch:

Ich glaube eher es wurde der Durchschnitt von Spielern abgezogen, die schon 2mal spielten.

Lt. Spiel habe ich 240 Punkte, nach Addition aller Punkte müßte ich 248,5 haben. Crowder (als einziger Spieler mit 2 Spielen HAT den Durchschnitt 8,5).

Team Swoosh One
Manager SZ01

Vielleicht hilfts.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
jup, bei mir auch. alle punkte addiert und dann die punkte von gestern abgezogen.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@Jack D.: In den Regeln steht, dass man nur mit einem Team teilnehmen darf. Wir werden zeitnah doppelte Teams entfernen.
 
Oben