Crossover US Managerspiel 2012/2013


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Es wäre auch schön, wenn nicht nur die am meisten gewählten Spieler im Premium-Feature aufgelistet werden, sondern auch die tatsächliche Anzahl der Picks, denn sonst kann ich die Liste nicht so wirklich einordnen.:thumb:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
könntet ihr das top performers nicht auf wochenbasis machen?

und einfach ne spalter für die kalenderwoche / nba woche einfügen ?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@Jack D.: In den Regeln steht, dass man nur mit einem Team teilnehmen darf. Wir werden zeitnah doppelte Teams entfernen.

Anhand welcher Kriterien löscht ihr die Teams? Ich habe die selbe IP wie meine 2 Brüder weil die im selben Haus wohnen, mit den Top Platzierungen sieht es aber auch eh nicht gut aus, keiner in den Top 1000 :laugh2:

Müssen wir uns da Sorgen machen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Anhand welcher Kriterien löscht ihr die Teams? Ich habe die selbe IP wie meine 2 Brüder weil die im selben Haus wohnen, mit den Top Platzierungen sieht es aber auch eh nicht gut aus, keiner in den Top 1000 :laugh2:

Müssen wir uns da Sorgen machen?

Wir haben da ein Auge drauf ;)
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich würde es für sinnvoller halten die MPLS nur für die Spieler anzuzeigen, die auch tatsächlich in der NAcht davor gespielt haben. Sonst wird das so unübersichtlich.

Ansonsten alles gut :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Es wurden hier ja schon viele Anregungen für Verbesserungen gegeben. Ich würde mir wünschen, dass man das Ranking (Teams) wieder sortieren kann, also nach
a) Punkte letzte Nacht (wenn denn wirklich die Punkte der LETZTEN Nacht angezeigt weden)
b) MP/Spiel, wenn die dann irgendwann angezeigt werden.

Über die Möglichkeit des Springens zum eigenen Team hatte ich ja bereits geschrieben.
Diese Funktionen sind leider alle verloren gegangen.:cry:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Es wurden hier ja schon viele Anregungen für Verbesserungen gegeben. Ich würde mir wünschen, dass man das Ranking (Teams) wieder sortieren kann, also nach
a) Punkte letzte Nacht (wenn denn wirklich die Punkte der LETZTEN Nacht angezeigt weden)
b) MP/Spiel, wenn die dann irgendwann angezeigt werden.

Über die Möglichkeit des Springens zum eigenen Team hatte ich ja bereits geschrieben.
Diese Funktionen sind leider alle verloren gegangen.:cry:

:thumb:
Dem stimme ich 1000%ig zu, diese Funktionen fehlen mir auch sehr.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Sehr interessant im Gesamtranking
die Position 4
Manager Travis Porter mit seinen 2 Teams.
Scheint ja ein gutes zu sein, da reicht dann auch eins ...


@Ceasar hat schon recht mit seinen Verbesserunsanmerkungen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist ja trotzdem verboten, egal welche Spieler da drin sind. Und wenn es so wäre wie du vermutest, dann sollte man doch hinbekommen ne Mail zu schreiben um es zu erklären
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Mir ist gerade aufgefallen, daß wenn ich auf "Spieler" gehe, nach Gehalt aufsteigend sortiere und alle 0.50er anschauen, dann kommt z.B. kein Jae Crowder, aber halt Kim English und Josh Selby öfters...

Jae Crowder kommt jedoch schon, wenn ich auf C klicke, oder nach Fantasy-Punkte/Spiel sortiere, usw.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es wäre auch schön, wenn nicht nur die am meisten gewählten Spieler im Premium-Feature aufgelistet werden, sondern auch die tatsächliche Anzahl der Picks, denn sonst kann ich die Liste nicht so wirklich einordnen.:thumb:

Ich wollte auch einmal fragen, ob das wirklich die richtigen Top20 sind? Vor ca zwei Wochen waren die ja mal kurz online und waren 1zu1 die Gleichen. Danach kam bspw der Harden-Trade und ich würde mich wundern, wenn dieser jetzt nicht in den Top20 wäre.

Könnt ihr das mal checken und im Idealfall noch die absoluten Zahlen einbinden?

Danke! :thumb:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Irgendwie hat z.Z. jeder Spieler , der heute Nacht spielte, ein Spiel zuviel in der Anzeige "Team-Übersicht", die Punkte sind aber noch nicht drin, z.B. Pekovic, Glen Davis, Brandon Roy usw.
 
Oben