Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Da würde ich auch gern nochmal nachhaken. Bleiben die Spielerprofile für Premium-User derzeit so, wie sie sind? Die per-Game/per-Month Stats und die Pickzahlen waren eigentlich der wesentliche Vorteil der Premiumaccounts. Das wäre ziemlich bitter, wenn es das diese Saison nicht mehr gibt. Gerade da scheinbar schon die Monats- und Alltime-Rankings weggefallen sind.

Sollte es diesbezüglich schon eine Aussage gegeben haben entschuldigt die Frage.

Wir werden die Premium-Features im Laufe der Saison upgraden. Alltime-Ranking und die per-Game/per-Month Stats gehören dazu. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese Sachen aufgrund von massivem Zeitdruck nach hinten schieben mussten.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
jup, bei mir auch. alle punkte addiert und dann die punkte von gestern abgezogen.

Nicht ganz. Für Spieler mit 2 Spielen wurde der Durchschnit addiert und nicht die Gesamtsumme.
Beispiel: wie oben Crowder:
1. Spiel 13,5
2. Spiel 3,5 = 17 Managerpunkte, Schnitt 8,5

Der Schnitt wurde addiert anstatt seine Gesamtsumme.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann einer von euch @ florian.li, @ Tomrock, @ Nico die 20 meist gepickten Spieler hier posten oder in einen Artikel über das Fantasy-Game mit reinpacken oder die Liste in den Premium-Accounts kurz updaten (bitte auch mit Zahlen)? Ist doch immer am interessantesten nach der Anmeldefrist. Danke im Voraus.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Kann einer von euch @ florian.li, @ Tomrock, @ Nico die 20 meist gepickten Spieler hier posten oder in einen Artikel über das Fantasy-Game mit reinpacken oder die Liste in den Premium-Accounts kurz updaten (bitte auch mit Zahlen)? Ist doch immer am interessantesten nach der Anmeldefrist. Danke im Voraus.

Das Feature ist für alle Premium-Nutzer verfügbar. Oder welcher Premium-Nutzer sieht es nicht?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Doch, doch ich sehe die Picks schon. Doch sie sind absolut identisch mit denen vom 24.10, als ihr das Feature kurzfristig schon freigeschaltet hattet. Dass sich in der Woche bis zum Saisonstart dann überhaupt nichts getan hat, kann ich nicht glauben.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wir werden die Premium-Features im Laufe der Saison upgraden. Alltime-Ranking und die per-Game/per-Month Stats gehören dazu. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese Sachen aufgrund von massivem Zeitdruck nach hinten schieben mussten.

Große Bitte bzgl. der Premium-Features: konzentriert Euch darauf, die per-Game/per-Month Stats bis zu den Trades einzubauen.
Alles andere kann warten. Alltime-Ranking wäre eine nettes Weihnachtsgeschenk, aber auch später immer noch ok. Haben nämlich keine Einfluss auf diese Saison.
Alle zur Zeit vorhandenen Premium-Features sind relativ nutzlos und bringen keinen zusätzlich Grund/Vorteil die 5€ rauszuhauen.

Danke!
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also die Punkteverteilung erscheint mir immernoch falsch....


und irgendwie bin ich um mehrere plätze gestiegen und gefallen innerhalb ein paar stunden heute hahahaha :wall::mensch::D:D:D:laugh2::crazy: :jubel: :licht:
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Also die Punkteverteilung erscheint mir immernoch falsch....


und irgendwie bin ich um mehrere plätze gestiegen und gefallen innerhalb ein paar stunden heute hahahaha :wall::mensch::D:D:D:laugh2::crazy: :jubel: :licht:


Aus welchem Grund? Ich denke den Verantwortlichen würde es sehr helfen wenn ihr hier nicht nur ständig rum nörgelt sondern eure Vermutungen wenigstens mal mit einem Fakt unterlegt. Bzw. eine Lösungsmöglichkeit oder den genauen Fehler dazu schreibt! Denn die drehen sich sicher seit tagen ununterbrochen, damit bei euch alles passt. Und können kaum noch mehr Vermutungen und Fragen brauchen hinter denen keine Fundierte Aussage steckt...
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Aus welchem Grund? Ich denke den Verantwortlichen würde es sehr helfen wenn ihr hier nicht nur ständig rum nörgelt sondern eure Vermutungen wenigstens mal mit einem Fakt unterlegt. Bzw. eine Lösungsmöglichkeit oder den genauen Fehler dazu schreibt! Denn die drehen sich sicher seit tagen ununterbrochen, damit bei euch alles passt. Und können kaum noch mehr Vermutungen und Fragen brauchen hinter denen keine Fundierte Aussage steckt...

Das war kein nörgeln sondern ein wundern....woher die vermutung...?


Mathematik :D

Ist mir aber eh egal :) die werden ja nicht falsche Werte rausgeben und es nicht sagen^^

Meine 5 Euronen gehen immer wieder gerne raus bei diesem game :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hat dir ne PN geschickt Florian. Ich weiß nicht, wie viele du davon bekommst, vielleicht hast dus noch nicht gelesen. Nur zur Info.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Bei der Teamübersicht stehen dieses Jahr die Anzahl der absolvierten Spiele bei den Spielern mit dabei. Ist das rein statistisch zu dem jeweiligen Spieler, oder werden die einzelnen Rosterplätze auf 82 Spiele begrenzt?!

d.h., ich trade z.B. Spieler X mit 50 Games für Spieler Y, dieser hat noch z.B. 35 verbleibende Spiele, dieser Rosterplatz würde also dann auf "85 Spiele" kommen - sowas geht schon noch, oder?
 

Quantico

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
In meiner Divison gibt es immer noch 2 Manager, die noch bei 0 Punkte stehen.
Obwohl sie eigentlich schon Punkte haben müssten.
 
Oben