Crossover US Managerspiel 2012/2013


Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
aber muss schon zugeben, obwohl ich ihn nicht habe, dass bei crowder das risiko gering ist, er hatte hervorrangende per minute stats in der preseason und selbst wenn er in den ersten 17 spielen nur auf 22 min im schnitt kommt erreicht er ne wertsteigerung von 1.5 bis 3 mio

Ich ärgere mich gerade das ich gestern TT aus meinem Team geschmissen habe um Irving rein zu nehmen und den cap für rondo zu nutzen...hmmmm

War das dumm?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
joa, falls du rondo reinnehmen meinst. weil man bei rondo jetzt nicht unbedingt ne wert/leistungssteigerung erwarten muss...
wen du da jetzt rausgeschmissen hast für hab ich nicht ganz verstanden
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Ich ärgere mich gerade das ich gestern TT aus meinem Team geschmissen habe um Irving rein zu nehmen und den cap für rondo zu nutzen...hmmmm

War das dumm?
Kann man so nicht beantworten, denn das, was du erzählst macht keinen Sinn.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Versteh ich jetzt auch nicht ganz TT raus und Irving rein wo hat man da dann Cap?
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
joa, falls du rondo reinnehmen meinst. weil man bei rondo jetzt nicht unbedingt ne wert/leistungssteigerung erwarten muss...
wen du da jetzt rausgeschmissen hast für hab ich nicht ganz verstanden

Das rondo ein fehlgriff ist, wirst du ganz schnell vergessen, wart ab ;)

Tristan thompson mein ich....der steuert grad nach fast 2/4 auf ein TD zu....^^

7reb, 5as und 4,punkte sowie 1 steal....
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Tatsächlich, wie geil. Thompson gegen Irving + Geld für Rondo.
Hätte ich vorher gewusst, dass das funktioniert, hätte ich Price gegen Paul + Geld für James getauscht.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Jetzt versteh ich es:) TT hab ich mir glücklicherweise heute noch geholt mal schauen ob er seine Leistung von heute auch über ein paar Spiele bringt.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Jetzt versteh ich es:) TT hab ich mir glücklicherweise heute noch geholt mal schauen ob er seine Leistung von heute auch über ein paar Spiele bringt.

**** :/

naja ich geh pennen, irving hat schon wieder 3 fouls *kotz*

Dafür varejao sehr solide :)


Ich hoffe james und rondo liefern mir punkte :D

Naaaachr und peace out!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Es gab dieses Jahr defakto so viele interessante Spieler im mittleren Segment das man kaum alle drin haben kann. TT war bei mir auch lange auf der Liste, hab ihn dann aber doch net genommen, hatte einfach schon zu viele andere gute Spieler im Team und so überragend waren seine Leistungen zuletzt auch nicht, aber ist mir auch klar das er großes Potenzial hat.

Du kannst halt nur 15 Mann im Kader haben, wird immer Wen geben den du auf dem Zettel hattest, ihn nicht geholt hast und dich dann ärgerst.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Es ist das erste Live-Punkte-Update mit neu programmierter Software - deshalb öffnen wir das Spiel voraussichtlich erst im Laufe des Tages nach Einlesen der Stats und Überprüfung, ob alles funktioniert hat.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich halte den Wissensvorsprung von diesen drei Spielen eh für sehr gering, es sei denn jemand verletzt sich schwer.

Ich halte es für fair, die Deadline zur Erstellung der Teams bis heute 18:00 offen zu halten, auch wenn der Server von 23:30 bis 00:15 wieder gelaufen ist
Bitte denkt insbesondere an die neuen Teilnehmer, die man ja mit Sicherheit nicht gleich am ersten Spieltag vergraulen will. Und verkündet bitte zügig eine Entscheidung. Ich weiß, dass Euer Job im Moment nicht einfach ist.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Großartige Idee, die FAQs oben anzupinnen. :D

"Wir haben hier ein tolles Spiel! Du willst auch mitmachen? Schade, Pech für dich, denn der Einsendeschluss war gestern. Komm doch einfach nächstes Jahr wieder!"

I laughed hard. :thumb:
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich hab auch weder cope noch crowder, einfach weil 1. es so viele zw. 2-4 millionen gab, die viel risikoloser eine große wertsteigerung versprechen und 2. die mavs unvorhersehbar sind, was ihre rookies angeht. was copeland angeht, er hat in der preseason mit der 2./3. garde den ball immer bekommen und durfte kreieren, ich halte es für mehr als fraglich, dass er auf dauer abseits des balls + in der defense gegen die big guys seinen mann stehen kann.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die FAQ war schon immer oben angepinnt, habe sie nur aktualisiert und dabei in einen neuen Thread übertragen :rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Die FAQ war schon immer oben angepinnt, habe sie nur aktualisiert und dabei in einen neuen Thread übertragen :rolleyes:
Ohne Quatsch? Dann stelle ich fest, dass man als Nullchecker viel eher die Gelegenheit hat, sich an einfachen Dingen zu erfreuen. Mag mir vielleicht jemand einen alten Witz erzählen? Aber keinen komplizierten, bitte. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich halte es für fair, die Deadline zur Erstellung der Teams bis heute 18:00 offen zu halten, auch wenn der Server von 23:30 bis 00:15 wieder gelaufen ist
Bitte denkt insbesondere an die neuen Teilnehmer, die man ja mit Sicherheit nicht gleich am ersten Spieltag vergraulen will. Und verkündet bitte zügig eine Entscheidung. Ich weiß, dass Euer Job im Moment nicht einfach ist.

Naja. Das Spiel war tage- und wochenlang erreichbar, sogar bis gestern ~17h gab es keine Probleme. Wenn man da natürlich auf den letzten Drücker kommt und dann nichtmal bereit ist bis zum Ende zu probieren es abzugeben, dann hätte man die Option wahrnehmen können das Team an einen Admin zu schicken und zwar VOR 23:59h und das Team wäre eingetragen worden.

Jetzt daher zu kommen und zu verlangen, dass die unvollständigen Teams ihre noch anpassen dürfen finde ich schon abenteuerlich, weil es einer Wettbewerbsverzerrung gleich kommt. Öffnet man es für ALLE nochmal, dann werden mutige Picker vll bestraft und es ist nicht auszuschließen, dass es wieder die gleichen Probleme gibt. ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das Spiel wird nicht mehr für Änderungen und Neuanmeldungen geöffnet. Wir haben gestern die Möglichkeit gegeben uns per Mail Teams zu schicken. Die rund 50 Anfragen pflegen wir gerade ein. Zudem war das Spiel von 23.50 Uhr bis 0.30 Uhr wieder geöffnet. Wir validieren jetzt alle Teams. Alle gültigen Team können sich (vermutlich gegen Abend) einloggen. Das erste Punkte-Update gibt es um 20 Uhr.
 
Oben