O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totila schrieb:
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass der Kommentator des Kampfes von Eduard Gutknecht verkündete dessen Gegner sei im Nebenberuf "Lebensretter an der slowakischen Küste".:laugh2: :idiot: :laugh2:
Ja, er ist Hauptmann der slowakischen U-Boot Flotte, und nebenberuflich Bergsteiger in den Niederländischen Alpen.

Was mir auch sehr gefallen hat, war die Beschreibung des nächsten Dimitrenko Gegners: "der berüchtige schwertetowierte Mann".
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Ganz ehrlich, ich trau Inkin bestenfalls einen Europameistertitel bzw. einen der unzähligen "Untertitel" zu (WBA-Intercontinentaltitel und wie das alles heißt). Gegen den italienischen Drachen oder den Viking Warrior sehe ich für ihn null Chancen. Auch gegen die anderen Topleute wie Mundine oder Lacy gebe ich Inkin kaum reelle Chancen. Aber ich lass mich gerne widerlegen.

Inkin gegen Lacy würde mich stark interessieren...aber erstmal schauen wie Lacy gg Tsypko aussieht...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tom_Tocca schrieb:
Achso, nächster UBP Boxabend in Halle ist angesetzt für den 13.Januar 2007. Geplant ist ein Weltmeisterschaftskampf als Hauptattraktion...
Es kann nur Zsolt Erdei sein, und wegen der Wahl des Ortes, denke ich gegen einen viertklassiger Gegner. Wenn wir Glück haben, Sidorenko gegen einen guten Gegner. Aber wann hatten wir Glück?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:
Es kann nur Zsolt Erdei sein, und wegen der Wahl des Ortes, denke ich gegen einen viertklassiger Gegner. Wenn wir Glück haben, Sidorenko gegen einen guten Gegner. Aber wann hatten wir Glück?

Noch ne Info: Die Halle war zu 3/4 gefüllt - wie viele Leute passen den dort rein?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Attilio schrieb:
Was mir auch sehr gefallen hat, war die Beschreibung des nächsten Dimitrenko Gegners: "der berüchtige schwertetowierte Mann".
Hehe, ja ... ich dachte schon UBP wolle Bild-Schlagzeilen und -Artikel schreiben.
"Das Tattoo-Schwergewichts-Monster,
jeder im Schwergewicht kennt ihn, jeder fürchtet ihn. Ein 2 Meter großer Brocken. Basile hat dieses Jahr schon 11 Männer besiegt. Kann der junge Dimitrenko ihn stoppen?"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Attilio schrieb:
Es kann nur Zsolt Erdei sein, und wegen der Wahl des Ortes, denke ich gegen einen viertklassiger Gegner. Wenn wir Glück haben, Sidorenko gegen einen guten Gegner. Aber wann hatten wir Glück?
Was ist mit Dzinziruk, Sidorenko und den Weltmeisterinnen Halmich, Graf und Sahin?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Inkin gegen Lacy würde mich stark interessieren...aber erstmal schauen wie Lacy gg Tsypko aussieht...

Lacy-Tsypko I fehlt leider in meiner Sammlung, aber Lacy soll doch bis zum Abbruch klar dominiert haben!?

Wie Lacy-Inkin ablaufen wird, kann ich dir 100%ig sagen ;) Auf den Scorecards ist es ähnlich eng wie bei Veit-Inkin (in Amerika Lacy MD, in Deutschland Inkin MD) bis in Runde 8 Inkin sich der Power von Jeff nicht entziehen kann und mit Bombs eingedeckt wird, die den Referee schließlich dazu bewegen, den Kampf abzubrechen, da keine Gegenwehr mehr und Lacy immer wieder durchkommt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blayde schrieb:
Lacy-Tsypko I fehlt leider in meiner Sammlung, aber Lacy soll doch bis zum Abbruch klar dominiert haben!?

Wie Lacy-Inkin ablaufen wird, kann ich dir 100%ig sagen ;) Auf den Scorecards ist es ähnlich eng wie bei Veit-Inkin (in Amerika Lacy MD, in Deutschland Inkin MD) bis in Runde 8 Inkin sich der Power von Jeff nicht entziehen kann und mit Bombs eingedeckt wird, die den Referee schließlich dazu bewegen, den Kampf abzubrechen, da keine Gegenwehr mehr und Lacy immer wieder durchkommt.

Warten wir lieber mal ab was Lacy noch so drauf hat...bevor er nicht gg Tsypko geboxt hat will ich mir keine Meinung dazu bilden. Kann halt auch gut möglich sein das JC ihn gebrochen hat. Also abwarten und Tee trinken...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Was ist mit Dzinziruk, Sidorenko und den Weltmeisterinnen Halmich, Graf und Sahin?

Ja, gut erkannt, diese Menschen sind auch WM. Ich denke, daß weiß Du aber auch.
Ich kann diese Frage bicht beantworten, da ich nicht verstanden habe, was Du jetzt erfahren möchtest.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Ja, gut erkannt, diese Menschen sind auch WM. Ich denke, daß weiß Du aber auch.
Ich kann diese Frage bicht beantworten, da ich nicht verstanden habe, was Du jetzt erfahren möchtest.

Ich nehme stark an das Deslizer wissen moechte warum Du so stark davon aus gehst dass Erdei in Halle boxen wird.

WM'innen waren ja auch schon Hauptkaempferin und Dzinziruk koennte ja auch mal Hauptkaempfer werden - vielleicht waere da Halle da ein moeglicher Ort.

Ich denke das wollte er gerne wissen. :saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
Ich nehme stark an das Deslizer wissen moechte warum Du so stark davon aus gehst dass Erdei in Halle boxen wird.WM'innen waren ja auch schon Hauptkaempferin und Dzinziruk koennte ja auch mal Hauptkaempfer werden - vielleicht waere da Halle da ein moeglicher Ort.Ich denke das wollte er gerne wissen. :saint:

Dzinziruk hat gestern geboxt. Eine erneute Titelverteidigung in 11 Wochen halte ich für unwahrscheinlich.
Sidorenko habe ich als eine Möglichkeit erwähnt.
Nachzufragen "was mit Sidorenko ist", wenn ich ihn als Möglichkeit angebe, spricht für fehlende Aufmerksamkeit.
Die "Weltmeisterinnen" abgesehen von Frau Halmich, können an einem Samstag nicht den Hauptkampf liefern.
Zusammenfassend:

Abgesehen von Erdei und Sidorenko fällt mir kein WM ein, der innnerhalb von 12 Wochen kämpfen könnte.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Schöne Leistungsnachweise - neue Ränge in Boxrec

Denis Inkin #19 -> #10 - damit in den Top 10

Andreas Kotelnik #8 -> #9 - überholt von Juan Lazcano, dank höherwertigen Gegners

Lukas Wilaschek aus den 200er-Rängen -> #107 - sehr mutig und belohnt, nun ganz nahe bei den Top 100

Gennady Golovkin aus den 200er-Rängen -> #168
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dzinziruk waere sicher unwahrscheinlich - aber dennoch moeglich denn 11 Wochen waeren zwar eine relativ kurze Zeit aber nicht zu kurz.
Z.B.Abraham und Valuev hatten in der naehren Vergangenheit teilweise auch nur sehr kurze Pausen zw. ihren Fights und Dzinziruk konnte ja verletzungsbedingt einige laenger nicht boxen...

Bei den Weltmeisterinnen ist auch nicht unmoeglich das man sie zu Hauptkaempferin aufbauen will.

Ich denke Halle waere ein Ort wo man so etwas ausprobieren koennte...
- das finanzielle Verlust-Risiko wuerde sich in Grenzen halten.

Ich denke koennte es Sidorenko werden denn er koennte auch mal als Huptkaempfer aufgebaut werden und Halle waere als Anfang eine Basis.

Erdei ist sicher auch sehr realitisch aber ich denke er koennte groessere Hallen fuellen oder? ;)

Ich als Promotor wuerde Erdei wahrscheinlich (nach einer Marktforschungs-Analyse mit postiven Resultat) eher in eine groessere Stadt bringen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
computerrank schrieb:
Denis Inkin #19 -> #10 - damit in den Top 10

Andreas Kotelnik #8 -> #9 - überholt von Juan Lazcano, dank höherwertigen Gegners

Lukas Wilaschek aus den 200er-Rängen -> #107 - sehr mutig und belohnt, nun ganz nahe bei den Top 100

Gennady Golovkin aus den 200er-Rängen -> #168

Lazcano hat seinen Kampf klar verloren...egal, ist ja eh nur boxrec.

Wegen dem Hauptkampf im Januar...ich tippe jetzt mal auf Sidorenko...100 prozentig.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
1. Dzinziruk waere sicher unwahrscheinlich - aber dennoch moeglich denn 11 Wochen waeren zwar eine relativ kurze Zeit aber nicht zu kurz.
2. Z.B.Abraham und Valuev hatten in der naehren Vergangenheit teilweise auch nur sehr kurze Pausen zw. ihren Fights und Dzinziruk konnte ja verletzungsbedingt einige laenger nicht boxen...

3. Bei den Weltmeisterinnen ist auch nicht unmoeglich das man sie zu Hauptkaempferin aufbauen will.
Ich denke Halle waere ein Ort wo man so etwas ausprobieren koennte...
- das finanzielle Verlust-Risiko wuerde sich in Grenzen halten.

4. Ich denke koennte es Sidorenko werden denn er koennte auch mal als Huptkaempfer aufgebaut werden und Halle waere als Anfang eine Basis.

5. Erdei ist sicher auch sehr realitisch aber ich denke er koennte groessere Hallen fuellen oder?Ich als Promotor wuerde Erdei wahrscheinlich (nach einer Marktforschungs-Analyse mit postiven Resultat) eher in eine groessere Stadt bringen.

1. Ja, Dzinziruk ist unwahrscheinlich.
2. Ich kann mich zwischen Titelkämpfen an so eine kurze Pause nicht erinnern.
3. Hoffentlich nicht.
4. Wäre schön!
5. Bei Erdei muß auch der Gegner einigermaßen bekannt sein. Wenn Erdei in Halle boxt, dann könnte man einen schlechten Gegner vermuten. Diese Befürchtung habe ich schon mal versucht zu formulieren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dzindziruk kann ich mir absolut nich als Haupfkämpfer vorstellen. Bislang isser doch recht unspektakulär, zumindest das was man von ihm gezeigt hat im ZDF, in Erscheinung getreten...der Gegner gestern war unterirdisch und dann so ein "Gewürge", sorry, als Hauptkämpfer wird man ihn dem ZDF sicher nicht verkaufen können. Für mich kommen nur Halmich und Erdei in Frage. Wobei, wollte Halmich nich bis Ende diesen Jahres die Handschuhe an den Nagel hängen?? Oder wie war das noch gleich mit ihrer Boxrente? Und wen will man Erdei vor die Fäuste setzen? Naja, spricht alles nich gerade für nen glänzenden Boxabend im ZDF...eher für, naja, lassen wir das...

CC
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Veit hat scho recht.. tut mir leid.. sehr sympathischer Kerl aber ist wohl doch offensichtlich, dass UBP nicht so viel mit ihm vorhatte. Schade, dass er seine zwei WM-Chancen nicht nutzen konnte :(.

Fand ich ziemlich schwach von Veit. Universum hat den Calzaghe Kampf für teures Geld nach Deutschland geholt. Das war keine Selbstverständlichkeit und sicher ein dickes Minusgeschäft... Veit hatte seine Chancen. Jetzt sind eben andere an der Reihe.

Veit mag zwar sympathisch sein, aber mehr als ein Top 15 Mann war er nie.
 
Oben