O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Wer weiß was er alles gleichzeitig schafft.............. ?? :D
(Keine Erklärungen dazu ! )

Er guckt Boxkämpfe, schickt nette Packete mit schönen Bücher, schöne Postkarten, schreibt sehr freundliche private Briefe....ist ein netter Typ.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
Alfonso ist halt da, wenn es für seine freunde eng wird...

@Alfonso

dafür öffne ich dir ein geheimnis...

du musst dich vor verDAMmten Box-Plan (abgekürzt: BP) sekte-mietgliedern in acht nehmen...

sei vorsichtig, denn die haben ein plan von boxen und kennen keine gnade mit uns sterblichen...

bleib stark:thumb:

Kann ich nur empfehlen:thumb:

Aber die denken, nur die hätten einen Plan. Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, ein .......:cool4: :cool4:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Genau das ist es was ich auch vor einiger zeit geschrieben habe und das ist auch ein grosser grund warum die jugend nicht schwitzen will.Boxen ist ein sport was verdammt viel zeit in anspruch nimmt.Heut zu tage wollen junge leute nicht mehr viel zeit in sport investieren und schon garnicht ins Boxen.Man spielt lieber fussbal/tennis/handball oder andere sporten wo man sich nicht den hintern so aufreissen muss um etwas zu erwerben.
Die jugend hatt heute einen PC/X-box/P2.Zu verwòhnt.Keine armut.Der bauch ist voll. Es ist selbstverstàndlich das jungs aus anderen lànder die noch in Ghettos leben,viel mehr ums ùberleben boxen.Um den armut zu entkommen.Das ist ein wichtiger faktor fùr einen jungen der aus einem armen haus kommt.Und das ist was ihn zu erfolg treibt.

Hatte ich schon das erwähnt?

"Boxers just aren't hungry enough, or maybe they don't have enough ambition.
...take a look at the nationally televised bouts of our 'better fighters.' Watch all the clinching, holding and mauling. The idea now is, I suppose, as it was then is to fight to win. But in the old days we fought clean and hard, ring tactics couldn't have changed that much in the past 20 years...Money isn't so hard to get these days and many of our youngsters won't spend hard grueling years of training and fighting small club bouts to reach the top."

Clyde Chastain (veteran boxer)
The Ring magazine, page 29
August, 1957

:D :saint: ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Offtopic:
mein freund,du bist sicherlich hier ein pokal oder medaile wùrdig.Wie hast du es in gottesnamen geschaft u`ber 2 tausend berichte binnen 6 monate zu schreiben.ich glaub das hat es hier noch nie gegeben.Alle achtung mein freund.Dir mùssen ja die fingerspitzen brennen.

Danke ein Freund ;)


Attilio schrieb:
Er guckt Boxkämpfe, schickt nette Packete mit schönen Bücher, schöne Postkarten, schreibt sehr freundliche private Briefe....ist ein netter Typ.

Es freut mich sehr dass Dir mein Paeckchen gefallen :)


His Royness schrieb:
aber des Avatar ist cool, der guggt genau, wie der Typ der vorher drauf war... :laugh2: :laugh2:

Affen, vor allem Bonobo's und Menschen sind sich sehr aehnlich...

Der Blick von dem Affen ist wirklich witzig, cool das er Dir gefaellt. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
timeout4u schrieb:
Clyde Chastain (veteran boxer)
The Ring magazine, page 29
August, 1957
Kann ich überbieten:

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
 
Oben