O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
@DAM

moin:)

für jehova vs. valuev in st.petersburg + revanche in kiev lege ich meine hand ins feuer noch heute, was 50.000 zuschauer betrifft..

und was " Jahrzehnte" betrifft - träum weiter:D



toll dass man einen zuverlässigen abnehmer hat...

Die Zuschauerzahlen könnten mit Sicherheit erreicht werden.

Und diese Länder haben wenigstens Bodenschätze.

Der Verdienst des deutschen Ottonormalverdieners scheint sich auch nicht gerade positiv zu entwickeln, ganz im Gegenteil.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Und diese Länder haben wenigstens Bodenschätze.

Der Verdienst des deutschen Ottonormalverdieners scheint sich auch nicht gerade positiv zu entwickeln, ganz im Gegenteil.

Dummes, polemisches Geschwafel...

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
LebsiakAlexander schrieb:
Mahlzeit!
für jehova vs. valuev in st.petersburg + revanche in kiev lege ich meine hand ins feuer noch heute, was 50.000 zuschauer betrifft..
Die hätte Kovac gegen :Taxifahrer: in Ungarn auch gehabt. Vor 70 Jahren hatte Schmeling das Doppelte in Hamburg.
Sowas sind Highlights, sagen aber nichts über die breite Masse aus. Man wird in Russland keine 5.000 Zuschauer für einen Mittelgewichtskampf zusammenbekommen.
und was " Jahrzehnte" betrifft - träum weiter:D
Abwarten. Bisher hat man es in Russland immer wieder geschafft sich selbst die Knüppel zw. die Beine zu werfen.
toll dass man einen zuverlässigen abnehmer hat...
Psst, noch ist Artur Bree nicht rechtskräftig verurteilt.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Ich hätte auch Jahrhunderte geschrieben.
Ich weiß worüber ich rede, ich bin in der sowjetischen Besatzungszone geboren.

von mir aus kannste jahrtausende schreiben, unabhängig davon wo du geboren bist...:rolleyes:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Sowas sind Highlights, sagen aber nichts über die breite Masse aus. Man wird in Russland keine 5.000 Zuschauer für einen Mittelgewichtskampf zusammenbekommen.

marco schulze in brandenburg auch, doch als lokalmatador kann er damit gut leben, obwohl nicht der beste...

Der alte Mann schrieb:
Abwarten. Bisher hat man es in Russland immer wieder geschafft sich selbst die Knüppel zw. die Beine zu werfen.

die heutige regierungskoalition in deutschland etwa nicht?

Der alte Mann schrieb:
Psst, noch ist Artur Bree nicht rechtskräftig verurteilt.

aber Michel Friedman ... ah, sorry... doch nicht...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
masula schrieb:
Das hört sich bald so an als würde man die Russen zwingen zu Boxen.
Ich gehe eher mal davon aus das einige von denen wissen wie es ist Arm zu sein und (fast) auf der Straße zu leben. Wenn die Jungs die Chance bekommen Geld zu verdienen, dann machen die es auch.
Im Amiland ist es doch mittlerweile genauso wie in Deutschland. Die Jungs hier sind zu sehr verwöhnt und bekommen alles von Papi in den hintern gesteckt. Die sehen es nicht ein sich so abzuschuften für's Boxen. Genau das hat auch mal ein Trainer gesagt dessen Namen ich vergessen habe.

Genau das ist es was ich auch vor einiger zeit geschrieben habe und das ist auch ein grosser grund warum die jugend nicht schwitzen will.Boxen ist ein sport was verdammt viel zeit in anspruch nimmt.Heut zu tage wollen junge leute nicht mehr viel zeit in sport investieren und schon garnicht ins Boxen.
Man spielt lieber fussbal/tennis/handball oder andere sporten wo man sich nicht den hintern so aufreissen muss um etwas zu erwerben.
Die jugend hatt heute einen PC/X-box/P2.Zu verwòhnt.Keine armut.Der bauch ist voll.
Es ist selbstverstàndlich das jungs aus anderen lànder die noch in Ghettos leben,viel mehr ums ùberleben boxen.Um den armut zu entkommen.Das ist ein wichtiger faktor fùr einen jungen der aus einem armen haus kommt.Und das ist was ihn zu erfolg treibt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
@DAM

moin:)

für jehova vs. valuev in st.petersburg + revanche in kiev lege ich meine hand ins feuer noch heute, was 50.000 zuschauer betrifft..

und was " Jahrzehnte" betrifft - träum weiter:D



toll dass man einen zuverlässigen abnehmer hat...

Shaktor Donetsk kriegt sein(?) Stadion auch gut voll, aber die Eintrittspreise sind minimal ;) Oder liege ich völlig falsch, wenn ich davon ausgeh, dass die Eintrittspreise in Russland auch eher niedrig wären?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
PS: Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die Sportförderstrukturen der ehemaligen UdSSR völlig weg sind. Maskaev, Tszyu und Co. haben ja ähnlich wie Maske noch einen sozilistischen Aufbau erfahren.

da irrst du dich gewaltig... grade amateurboxen wird in russland unglaublich gut bezahlt... von solchen summen könnten "Maskaev, Tszyu und Co." zur jene zeit nur träumen...

es gibt fünf reihen in d. russischen nationalstaffel... kannste unseren bundestrainer, hrn. ranze fragen...;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nene, der verkauft mich nachher noch an UBP. :eek:
Ich meinte nicht die Bezahlung, sondern eher das System der Sportschulen und der gezielten Förderung der Talente in Kaderschmieden.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Blayde schrieb:
Shaktor Donetsk kriegt sein(?) Stadion auch gut voll, aber die Eintrittspreise sind minimal ;) Oder liege ich völlig falsch, wenn ich davon ausgeh, dass die Eintrittspreise in Russland auch eher niedrig wären?

was schachtör betrifft - war 1985 zum letzten mal dort, kann also keine auskunft geben...

was madonna tickets betrifft, die wurden zu 70% auf dem schwarzmarkt verkauft/gekauft - die preise hätte berliner publikum (z.B.) meiner M.n. nicht verkraftet...:D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Ich meinte nicht die Bezahlung, sondern eher das System der Sportschulen und der gezielten Förderung der Talente in Kaderschmieden.

was amateurboxen angeht: ruhig axel, et läuft :)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Nene, der verkauft mich nachher noch an UBP. :eek:

na ja, nach dem er tajbert und gutknecht verpulverte...

entweder povernov oder du, ist doch klar..:rolleyes:

rachimov ist zu alt, also ihr macht es mit sascha lieber unter euch aus, wer dran ist..:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
keine frage, gesunder zynismus ist ein teil des geschäfts... mein anfänglicher gedanke war im form einer hypothese folgend. :

die russische boxer werden seine äppel und eier irgendwann zuhause holen können und nicht unbedingt im ausland...

gleichzeitig müsste ich konstatieren, dass russische unterhaltungsbranche noch nicht soweit ist die in russland vorhandene boxerische masse mit äppel und eier zu versorgen, was wiederum nicht ewig so sein wird...

ergo: was ist daran verwerflich?

Ich studiere dieses Semester Emerging Markets und Russland gehoert auch dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen eine ausfuehrliche Analyse der britischen Financial Times gelesen, ueber den Russichen Markt.

Sicher gibt es Risiken und Probleme in Russland wie:

- Korruption
- das Bankensystem ist noch zu schwach und muss weiternetwickelt werden
- die alte Ideologie veraendert sich nur langsam

Russland hat aber sehr gute Chancen sich weiter zu entwickeln und kann einen grossen Aufstieg schaffen.

Die Investoren sind bereit viel Geld in Russland zu investieren, grosse multinationale Unternehmen wie Ikea, Daimler Chrysler, GM usw draengen in den russichen Markt.
Der Einzelhandel waechst stark in Russland.

Das Land hat ein grosses Potential, wichtig ist das Russland seine Abhaengigkeit vom Energie Sektor reduziert und andere Industrien und Dienstleistungs-Sektoren foedert.


Die russische Unterhaltungsindustire wird sicher in mittlerer Zukunft auch enorm wachsen und der russiche Box-Markt wird an Bedeutung gewinnen.

Ich denke das eine Entwicklung in diese Richtung wahrscheinlich ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Ich studiere dieses Semester Emerging Markets und Russland gehoert auch dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen eine ausfuehrliche Analyse der britischen Financial Times gelesen, ueber den Russichen Markt.

Sicher gibt es Risiken und Probleme in Russland wie:

- Korruption
- das Bankensystem ist noch zu schwach und muss weiternetwickelt werden
- die alte Ideologie veraendert sich nur langsam

Russland hat aber sehr gute Chancen sich weiter zu entwickeln und kann einen grossen Aufstieg schaffen.

Die Investoren sind bereit viel Geld in Russland zu investieren, grosse multinationale Unternehmen wie Ikea, Daimler Chrysler, GM usw draengen in den russichen Markt.
Der Einzelhandel waechst stark in Russland.

Das Land hat ein grosses Potential, wichtig ist das Russland seine Abhaengigkeit vom Energie Sektor reduziert und andere Industrien und Dienstleistungs-Sektoren foedert.


Die russische Unterhaltungsindustire wird sicher in mittlerer Zukunft auch enorm wachsen und der russiche Box-Markt wird an Bedeutung gewinnen.

Ich denke das eine Entwicklung in diese Richtung wahrscheinlich ist.

Offtopic:
mein freund,du bist sicherlich hier ein pokal oder medaile wùrdig.Wie hast du es in gottesnamen geschaft u`ber 2 tausend berichte binnen 6 monate zu schreiben.ich glaub das hat es hier noch nie gegeben.Alle achtung mein freund.Dir mùssen ja die fingerspitzen brennen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
Offtopic:
mein freund,du bist sicherlich hier ein pokal oder medaile wùrdig.Wie hast du es in gottesnamen geschaft u`ber 2 tausend berichte binnen 6 monate zu schreiben.ich glaub das hat es hier noch nie gegeben.Alle achtung mein freund.Dir mùssen ja die fingerspitzen brennen.

Eindeutige kgz-Quote....... ! :eek:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Alfonso ist halt da, wenn es für seine freunde eng wird...

@Alfonso

dafür öffne ich dir ein geheimnis...

du musst dich vor verDAMmten Box-Plan (abgekürzt: BP) sekte-mietgliedern in acht nehmen...

sei vorsichtig, denn die haben ein plan von boxen und kennen keine gnade mit uns sterblichen...

bleib stark:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
neben dem ganzen posten und studieren und Freundin... wie kommt er da zum Schlafen?? :D :D ;)

aber des Avatar ist cool, der guggt genau, wie der Typ der vorher drauf war... :laugh2: :laugh2:
 
Oben