Divisional Play-offs 2012


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist das traurig, das Leavy den Momentum Shift eingeleitet hat, kotzen könnte man einfach.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Rogers bekommt irgendwann nen Bighit, aber schon mit drei 1st Downs. Die Entscheidung der Refs eben allerdings wirklich nicht nachvollziehbar - wieso hat man den die Videooption, wenn man dann doch falsch entscheidet?

Meine Herren, was die alles fallen lassen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das man Rodgers nicht längst mal abgeschossen hat ist doch auch lächerlich, der Mann läuft open Field, und die Giants fahren keinen Tackle zu Ende da sie genau wissen das Levy eh die Flag für Schatzi Rodgers werfen würde, jedes Mal holt er die 1 bis 2 Yards fürs 1st Down raus, wird Zeit das man jetzt endlich mal den Tackle zu Ende fährt, kanns doch nicht mehr sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Eli kann ja jedes mal erstmal in Ruhe nen Kaffee trinken, bevor er sich den freien Reciever aussucht... :crazy:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wielange Eli in der Pocket steht ist aber auch nicht mehr feierlich (für die Packers-Defense).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hab auch mal geschickt. Könnten aber durchaus die gleichen Links sein. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. sollte McCarthy jetzt die Challenge Flag werfen. Kuhn war genauso down wie Jennings vorhin.
 
Oben