Divisional Play-offs 2012


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hm spannende Entscheidung. Texans haben wohl Glück, dass es aufm Feld down by contact gecallt wurde.

Argh nicht doch gegen Ed Reed. Leichter kann man es ihm doch nicht machen
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Da bekommt Houston wirklich nochmal ne Chance. Egal wer hier weiterkommt, da müssen sich Brady&Co. nicht wirklich fürchten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ravens können die Uhr nicht runter laufen lassen :laugh2: Yates jetzt mit dem Hail Mary und das Ding geht in die OT :saint:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber es ist einfach auch ein Armutszeugnis das die Texans immer noch leben, die Defense von Baltimore hat ja wirklich alles getan, aber was Rice und Flacco zusammen müllen ist einfach auch traurig.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wäre das bitter, wenn Reed gegen die Pats ausfallen würde, hoffe einfach es ist nicht so schlimm.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The Ravens Offense just killed Ed Reed.

Egal wie gut die Ravens Defense ist (ohne/mit Reed?), Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Scrub Flacco gegen Brady auch nur ansatzweise dagegenhalten kann. Aber gut letztes Jahr hat man auch gegen den San******* verloren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Herrliche defensivschlacht von 2 wirkliche starken defensive units die Erfahrung der Ravens hat letztendlich den unterschied gemacht. So super viel spannung ist dann aber bei mir doch nicht mehr aufgekommen zum ende dazu waren die defensive units nicht nur zu stark sondern auch die offensive units zu unfähig auf beiden seiten irgendwann ende des 3. oder anfang des 4. quarters habe ich mich gefragt ob wir heute nochmal ein first down sehen.
Anyway war ein nettes Football Game.


Wäre das bitter, wenn Reed gegen die Pats ausfallen würde, hoffe einfach es ist nicht so schlimm.

Da wäre ja die nächste Ausrede schon parat. :laugh2:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ed Reed wär schon ein krasser Ausfall. MMn war das Problem heute weniger Flacco, als mehr die Receiver. Da waren einige fangbare Sachen dabei, die sie haben fallen lassen. Die positive Seite ist, das die Ravens nach jedem schwachen Spiel dieses Jahr stark zurückgekommen sind.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
The Ravens Offense just killed Ed Reed.

Egal wie gut die Ravens Defense ist (ohne/mit Reed?), Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Scrub Flacco gegen Brady auch nur ansatzweise dagegenhalten kann. Aber gut letztes Jahr hat man auch gegen den San******* verloren.

Sag nicht den Sanchez

sag die Sanchise :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sag nicht den Sanchez

sag die Sanchise :laugh2:

Nein Ich bleibe bei meinem Spitznamen, muss aber wohl die Schreibweise an die Forumregeln anpassen, also ab jetzt

San
10_6de449a7b71797a65a0cbdba5804cdff.jpg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hat jmd noch nen anständigen (Veetle-)Link? Bei mir alle off und der einzige den ich hab is Crap.... panik:

Wo...was ich schon schlechten Returns an diesem WE gesehen hab, geht ja auuf keine Kuhhaut!
 
Oben