Divisional Play-offs 2012


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:wall::wall:

Immerhin gute Goal Line D und wieder nur ein FG
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha is das schlecht, der Hail Mary und man lässt den das Ding fangen :laugh2::laugh2: :wall::wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Unglaublich. Eli > Rogers. Jetzt wird es ganz schwer für die Packers - vor allem mit dieser ganz schwachen Defense.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

******* great, in your Face Lambeau!!!

Great Catch von Nicks^^. Da hat man die Packers aber schön auf dem falschen Fuß erwischt, ist das geil^^.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
man. so gerne ich brady vs rodgers im super bowl sehen würde, muss ich mir eingestehen, dass die packers heute einfach schei*e spielen.
die giants sind in allen belangen besser und hätten normalerweise jetzt eine 13 punkte führung. und eli ist einfach nicht mehr wiederzuerkennen diese saison. :ricardo: anscheinend ist er nicht so ein weichei und unclutch wie sein großer bruder.

edit: ach und dieses gebrabbel von pacer und tajiri auf den seiten davor über die pats und brady sind einfach lächerlich. nur weil brady halt punten kann und irish das nochmal postet meint er, dass brady der über-quarterback ist, der alles kann? wtf? ihr manning-fanboys legt einem doch immer den müll ins mundwerk, keiner von uns sagt sowas über brady.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Jetzt wirds lustig. Sollte die Saison der Packers heute sang- und klanglos zu Ende gehen?

Ein Ball, der so lange in der Luft ist, darf niemals gefangen werden. Da hat sich wohl jeder auf den anderen verlassen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Genau, das ist ganz sicher das Fazit...

Na sicherlich nicht, aber zumindest ein HZ Statment. Die Giants sind wirklich in allen Belangen überlegen, außer vll in der Liebe der Refs nicht. Sonst säh das schon schlimmer aus.

Wenn die Defense nicht deutlich zulegt und man Eli weiter so passen lässt, dann wird Rogers keine 10 Punkte aufholen.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein TD kurz vor der HZ.

Kriegt ihr eigentlich auch so einen großen Hunger, wenn ihr NFL guckt? Diese ganzen Subways Werbungen etc machen hungrig! :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Na sicherlich nicht, aber zumindest ein HZ Statment. Die Giants sind wirklich in allen Belangen überlegen, außer vll in der Liebe der Refs nicht. Sonst säh das schon schlimmer aus.

Wenn die Defense nicht deutlich zulegt und man Eli weiter so passen lässt, dann wird Rogers keine 10 Punkte aufholen.

Stimmt, das hat nur alles nichts mit Eli > Rodgers zu tun. Die Defense der Packers ist einfach nicht existent.. :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Wobei 10 Punkte schon wirklich wenig sind für den Jungen, der sich so gerne den Titelring um die Hüften zeigt.

Die Defense der Packers hat zwar einige Yards abgegeben, aber sie hatte zwei Goalline Stands und die Int.

Was natürlich gar nicht ging war das Hail Mary Ding. Also sowas darfst dir nicht einfangen.

Für Coughlin würde mich aber ein Championsship Game noch einmal freuen. Den mag ich. Oldscool Coach!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Sm0ke: Gut, das mag stimmen, aber ändert nichts daran, dass die Packers jetzt doch massiv unter Druck stehen. Wenn die Giants weiter so smart spielen, wird man sie nicht schlagen.

Bin gespannt wie die Packers aus der HZ kommen. Ich hoffe, dass sie nochmal richtig aufdrehen...
 
Oben