Divisional Play-offs 2012


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ne aber vielleicht haben sie sich auch zu oft den Titelgürtel um die Hüften gelegt und haben jetzt schwitzige Hände.

Formuliere ich es so. Wer eine High Power Offense sein will und 10 Punkte hat am Ende einer Halbzeit, muss sich fragen was los ist...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wow, stark dem Rush entgangen und nice Catch.

Und weg is die Pille...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und diese Truppe war aufm Weg zur Perfect Season:laugh2::laugh2::laugh2:

Wo ist der clutch Rodgers überhaupt, das ist definitiv sein schlechtestes Spiel seit seiner Gehirnerschütterung letze Season, geht ja garnix.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, das is krass. Bis dahin starker Drive von Rodgers. Bis dahin...


Oh, mal ein 3 & out
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Immerhin hat man keine Punkte aus dem TO zugelassen, nun muss aber die Offense mal zeigen, wieso sie so gefürchtet ist...

Und fast der Pick..
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
alter, der wievielte drop war das?
rodgers soll raffen, dass er nur noch zu driver werfen soll. der fängt jeden ball.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Am Ende trotzdem nur ein FG, da war zwar ordentlicher Rythmus da, aber am Ende sinds knappe 3 Punkte. Jetzt brauch man nen Stop
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nepp, jetzt braucht man wieder nen schnellen Stop, dann könnte man wieder zurück ins Spiel finden. Sehr unglücklicher Drop mal wieder...

Da haben wir 3&out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gute Defense, aber auch ein guter Punt, diesmal brauch man aber wirklich einen Touchdown
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Der nächste Drop bzw vll auch was scharf geworfen. Gute Chance vertan zurück ins Spiel zu kommen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja man kann auch überall Drops sehen, damit Rodgers ohne Fehler bleibt. Ich meine der Endzone Pass für Jennings ist kein Drop, aus meiner Sicht kann er ihn haben, muss ihn aber nicht. Von Jennings würde man erwarten das er in Down bringt, aber ein Muss ist das noch lange nicht.

Der Pass zu Finley war gerade einfach nur off, und sicher kein Drop.

Und der Stop war smart:cool4::cool4::cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gab ja auch genug Drops, den aus der Endzone und den gerade seh ich auch nicht als Drop, der gerade geht auf Rodgers

Wie kann bei 3rd & 5 Cruz so offen sein :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Kann mir mal jmd erklären wie GB mit dieser D einen Superbowl gewinnen konnte? :skepsis::confused:
 
Oben