International League Pass


mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Satz.Your session has timed out.Please login again.Und das jede halbe Std.Brauche die support adresse.Vielen Dank.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hab mir ein neues 4gb ram notebook geholt. kann man irgendwo die ilp quali testen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Teste grad den ILP, am TV und am Laptop, also am TV ruckelt es mehr als am Laptop, die Ruckler kommen aber hauptsächlich bei Kamera bewegungen, jemand ne idee wie man das unterbinden könnte?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also bei mir ruckelts auch ein wenig, für ca. 1 min. pro spiel, was nicht so tragisch ist. wenn aber bei dir bei jeder kamerabewegung ruckler dabei sind.. hmm.. hast du mal versucht die kbits runterzustellen, ob es dann reibungslos funzt?!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab auch schon versucht, nix gebracht, wie gesagt am TV ruckelt es mehr als am Laptop komisch, es ist aber noch im rahmen, zu beginn ruckelt es etwas mehr dann wird es weniger, man kann es aber noch schauen, flüssiger wäre mir aber lieber.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Teste grad den ILP, am TV und am Laptop, also am TV ruckelt es mehr als am Laptop, die Ruckler kommen aber hauptsächlich bei Kamera bewegungen, jemand ne idee wie man das unterbinden könnte?

Ist bei mir genauso.

Mein Erfahrungsbericht:

Ich habe mein PC vor paar Tagen aufgerüstet. Neue CPU, neue Grafikkarte, neue Festplatte und 4 GB Ram.
Habe 100 Mbit Leitung.

Vor der Aufrüstung lief der stream bei mir mit einigen Rucklern, vor allem bei Kameraschwenks.

Die Aufrüstung hat ganz klar etwas gebracht. Am meisten die neue CPU.

Der stream läuft jetzt flüssiger. Minimale Ruckler bei Kameraschwenks.
Ich habe meinen PC Monitor noch von 75 Hz auf 60 Hz gestellt, das brachte auch eine leichte Verbesserung.

Wenn ich den PC jetzt über HDMI an meinen LCD TV anschliesse ruckelt es am TV auch stärker als am PC. Woher das aber kommt weiss ich auch noch nicht.

Also: Habe jetzt ein ordentliches System und eine schnelle Internetleitung und der Stream läuft nicht 100% flüssig. Leichte Ruckler wird es bei jedem von uns geben, den einen stört es den anderen halt nicht.

Zum Vergleich habe ich den LP bei 3 Kumpels getestet.
An 5 unterschiedlichen Rechnern und an 2 Notebooks.
Überall waren je nach Systemvoraussetzungen und Internetleitung mehr oder weniger Ruckler zu sehen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
perfekte HD Streams über tausende Km gibts leider nicht ^^

Wenn es wirklich schlecht läuft, gibts dafür dutzende Gründe.

Was ich noch sagen könnte wäre:

Auf meinem Windows 7 Laptop läufts flüssiger, als auf meinem XP Computer, inwieweit das eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen ,da unterschiedliche Komponenten verbaut sind, aber Leistungstechnisch, liegen keine Welten zwischen beiden PCs.

Ich werd mal XP von meinem Festrechner nun endlich verbannen und 7 drauftun, mal sehn obs auch am Betriebssystem liegen kann ^^
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mal kurz was in Sachen Off Topic. Ihr kennt euch doch alle ziemlich gut aus in der NBA.

Es geht um ein Lied, oder eine Melodie die in den meisten Arenen gespielt wird um die Zuschauer anzuheizen. Bei Auszeiten etc.

Die Zuschauer rufen dann immer HEY. Lässt sich schwer umschreiben, sorry.

Kann mir jemand sagen wie der Track heißt?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
wollte gerade noch celtcis-heat vom letzen donnerstag schauen. da steht aber nur "the game has ended" und vorspulen geht auch nicht. ideen?
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
PERFEKT!!! Vielen Dank . . . und das Lied heißt auch so: Gary Glitter - Rock'n'Roll Part 2?

Das ist doch eher die Sendung die so heißt oder?
 

Benzel_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
das war echt mal off topic^^

habe auch das premium package und bin sehr zufrieden und wollte gerade die game time app auf meinem android handy zeiehen. da steht jedoch was von ~8,76€??? ich dachte die wäre umsonst? hat jemand die app schon ausprobiert bzw. kann mir sagen was das soll?

thx
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das ruckeln nervt mich mittlerweile extrem, warum sowas auch als flash angeboten wird ist auch dreck, wieso nicht per wmp und fertig, immer so ein käse mit flash, rayv player war das schlimmste was ich bisher erlebt hab, aber das der neue ilp am ruckeln ist, nervt mich auch.

3000 leitung
dual core 2 ghz
2 gb ram
Intel Chip...grafikkarte

IE, Firefox und Chrome ruckelt es bei bewegungen der kamera.

Mein bruder hat ne schnellere inet leitung 16? und nen besseren rechner, auch bei ihm ruckelt es.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
- 16.000er Anschluss, effektiv DSL 8.000 Niveau
- i5 2,4GHz
- 4GB DDR 3 RAM
- NVIDIA GT330M
- PER HDMI an SAMSUNG LCD TV

kein Ruckeln, top Quali . . .
 
Oben