International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Aus einem anderen Forum hat einer Berichtet, das der LP mit einer 100.000´er Leitung wohl richtig gut laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also, wie ich sehe, haben einige von euch probleme mit dem lp. bei mir läufts aber einwandfrei. vllt 1 bis 2 mal je knapp 1 minute ruckelt das bild ein wenig. ist aber nicht soooo störend. ansonsten bin ich echt sehr zufrieden.
habe einen dual core prozessor 2,5 ghz, von intel, 2 gb ram, ati radeon hd 4890 graka, vista 32-bit und ne 6000er dsl leitung. also habe hier rechner gesehen die wesentlich besser ausgerüstet sind als meiner und bei denen es nicht läuft. muss an irgendwas anderes liegen, denk ich mal.
was mich halt weiterhin nervt, ist die die anzeige der vierteln bzw. der OTs. ich weiß dann immer, wenn ich mir ein spiel in der wdh. angucke, dass keine ot bzw. eine ot dabei ist und das ist extrem nervig. und die spielunterbrechungen (auszeiten, pausen) sollten die doch auch ausgeschnitten bekommen. haben die sogar im ersten jahr vom lp gemacht, ist also machbar. hab denen jetzt schon 3 mal geschrieben, dass die das abstellen sollen oder wenigstens eine funktion zur verfügung stellen sollen, wo man das dann die anziege der vierteln, OTs abstellen kann.
ach und nochwas, kriegt ihr den lp live chat support auch nicht erreicht?! nie ist da jmd von denen da...
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
between 9 – 12 a.m. ET, daily, for LIVE CHAT support.
Kann mir jemand sagen was für eine Zeit das dann bei uns ist?Danke
 

SamirNasri

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Preise

Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Preise .... per season kostet der ILP ja 86€, ich hab aber vor ihn mir eventl. erst im Januar zu holen ... wird der Preis dann reduziert oder steige ich da dann lieber auf das Monatspaket um?
Kann ich den ILP dann gleich für mehrere Moante direkt bezahlen ( eventl sogar incl. Playoffs?) oder muss ich monatlich zahlen?

Da ich keine Kreditkarte oder dergleichen besitze, wäre es auch möglich das zb mein Bruder mit seiner Karte bezahlt, aber ich die Zugangsdaten kriege oder wie wird das gehandhabt?

Hoffe die Frage war verständlich ausgedrückt, danke im vorraus:thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Manchmal gibt es um das All-Star Break herum ein neues Angebot. Das ist aber nicht immer der Fall. Gut möglich also, dass für dich das Monatspaket in Frage kommt. Müsste man mal durchrechnen ;) Wenn du das Monatspaket willst, bezahlst du auch monatlich, Playoffs können direkt dazu gebucht werden.

KK deines Bruders ist kein Problem...solange er damit einverstanden ist ;)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@samirnasri
du kannst mittlerweile auch mit paypal zahlen, falls du das hast. ansonsten, wenn dein bruder so nett ist, wieso nicht ;)
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
für alle die leichtes ruckeln beim schauen haben. ich hab mal den google chrome browser getestet der lief schon deutlich besser als der firefox. und nun hab ich mal den internet explorer 9 beta getestet und jetzt bin ich zufrieden, gar kein ruckeln mehr und es wirkt sehr smooth muss wohl an der gpu beschleunigung vom ie9 beta liegen. jeder der probleme hat kann ich das nur mal raten zu versuchen.

mein system is ein intel quad core 9400 + ati 4850 + 6 gb ram
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
Fast 4 Wochen vom RS sind schon vorbei und der Preis für die komplette Saison ist immer noch dasselbe.
Habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechatet, der sagte mir, dass die Preise erst am 28. Jan halbiert werden. Bisschen Blöd solange zu warten.

Eine andere Möglichkeit ist, dass man die pro Monat Variante holen kann, nur wird da kein PayPal angeboten.

Hat schon schon jemand hier versucht die Monatsvariante mit einer virtuellen Kreditkarte (z.b. Wirecard) bestellt?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bei dem premium paket gibt es "komprimierte spiele". ist das so ne art nba tv daily mit ner zusammenfassung von jedem spiel?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
die spiele sind so auf ca. 5min "zusammengeschnitten". mit den orginalkommentaren.
ist etwas ungewöhnlich zu schauen und die schnitte sind jetzt auch irgendwie :crazy:

aber für mal schnell nen überblick über ein spiel zu gewinnen kann ich es mir relativ gut vorstellen.
 
Oben